Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Sparkasse Oberhessen

11 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Oberhessen

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

11 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,8
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,2
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Petra L. schrieb am 29.09.2021

Geldanlage: Hervorragende Beratung auf meine Wünsche zugeschnitten

„Vermögensanlage, Geld vom Girokonto (mit MInuszinsen) in einem Deka Bank Depot in verschiedenen Aktien- / Renten-/ImmobilienFonds und Zertifikaten anzulegen. Mit der Beratung von Lisa Damster bin ich sehr zufrieden. Sie ist proaktiv auf mich zugekommen und ist...” mehr


Micha S. schrieb am 28.09.2021

Konto & Kredit: Sehr nette und kompetente Beraterin

„Sehr nette und kompetente Beraterin.” mehr


Roland H. schrieb am 20.09.2021

Baufinanzierung: Kompetent und unbürokratisch

„Frau Scherer war bei der Ausgestalung eines Immobiliendarlehns eine absolut kompetente und persönliche Anlaufstelle, mit herausragender Beratungsleistung.” mehr


Gerhard K. schrieb am 27.08.2021

Baufinanzierung: Optimale Kundenorientierung

„Die Beratung von Frau Scherer ermöglichte es uns, unsere Baufinanzierung 10 Jahre früher als ursprünglich zu beenden. Ihre kreativen Beratungen waren 100%-ig auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Vielen Dank dafür !” mehr


renate k. schrieb am 16.06.2009

Baufinanzierung: beratung

„Frau Hermandi hat uns super geholfen und super informiert. Der Service ist einwandfrei.” mehr


Jutta K. schrieb am 12.09.2007

Baufinanzierung: Die Frau ist spitze!

„Meine Beraterin ist uneingeschränkt empfehlenswert. Die Dame ist nicht aufdringlich, kompetent, sehr kundenfreundlich, und bietet von sich aus Angebote an, die immer zu meiner Situation passen und auf die ich von alleine niemals gekommen wäre.” mehr


Konto & Kredit


Baufinanzierung


Geldanlage


Baufinanzierung


14 Berater der Sparkasse Oberhessen

Filialen der Sparkasse Oberhessen in Ihrer Nähe