
Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Usingen
„Immer souverän und verlässlich”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- Hervorragende Beratung. - Hohe fachliche Kompetenz. - sehr freundlicher Berater”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geschäftskonto einrichten”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ist sehr verständlich erklärt worden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Als Neukunde bei der Taunussparkasse bestens beraten vom ersten Augenblick an. Unkomplizierte Terminfindung. Ein Beratungsgespräch per Videochat war für mich Neuland. Eine wohltuende Atmosphäre. Kontoeröffnung mal anders und sehr kundenorientiert.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Förster hat sich sachbezogen und direkt mit meiner speziellen Situation auseinandergesetzt. Ein vertrauensvolles, unverkrampftes und sehr informatives Gespräch.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bin sehr zufrieden mit der Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ist COVID-19 - Reiseschutz inklusive?”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Förster hat sich aktiv bei mir gemeldet, um mir den neuesten Stand zum Versicherungsschutz mitzuteilen bzw. welche Möglichkeiten es gibt, den bestehenden Schutz zu erweitern
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Altersvorsorge”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Förster ist aus unserer Sicht ei fairer und kundenorientierter Berater. Er informiert gleichermaßen über Vorteile und Risiken sachlich und umfangreich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Als jahrzehntelange Kundin der Sparkasse habe ich bis heute das Gefühl sachlich, fachlich als auch persönlich sehr gut betreut zu sein.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich arbeite seit 1998 bei der Taunus Sparkasse. Die Region liegt mir sehr am Herzen, da ich hier aufgewachsen bin und hier lebe. Ich unterhalte mich mit meinen Kunden und Interessenten auf Augenhöhe und verstehe mich als Partner. Mein Ziel ist es, Sie als Kunden optimal aufzustellen.
Kommen Sie gerne auf mich zu und machen Sie sich selbst ein Bild von mir und meiner Beratung!
Filiale Neu-Anspach, stellvertretender Filialleiter in den Filialen im Usinger Land