Meine Schwerpunkte

  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Altersvorsorge
Mehr Informationen

Bewertungen

Empfohlener Berater in Karlsruhe - Innenstadt-Ost
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

4 geprüfte Bewertungen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (4 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

Sehr gute Beantwortung von Fragen rund um Bausparvertrag ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

4 geprüfte Bewertungen über Andreas Bernhardt

Postbank Finanzberatung, Karlsruhe

5,0 von 5

Udo P. schrieb am 16.05.2020 (neueste Bewertung)

„Sehr gute Beratung”

Profil von Andreas Bernhardt

ich bin für Sie da!!!

 

zuhören können + Ihre Wünsche und Ziele stehen an oberste Stelle!!!

kreativ sein + Ich biete Ihnen immer die Lösungen an, die auf Ihre persönlichen Bedarfe zugeschnitten sind! 

Meine Stärken liegen im Bereich rund um die eigenen 4 Wände mit den Themen (Bausparen, Baufinanzierung & Vorsorge), aber auch bei Ihre sicheren finanzielle Zukunft (vorsorgen & versichern) kann ich Ihnen behilflich sein!!!

das ist mir wichtig + Vertrauen, Offenheit, Transparenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit!!!

Andreas Bernhardt ist...

  • Finanzierungsvermittler
  • Bankberater
  • Finanzberater
  • Immobilienkreditvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

ich habe 2005 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mich der Allianz als Versicherungsfachmann angeschlossen. In meiner Zeit bei der Allinaz habe ich verschiedene Positionen durchlaufen bis ich mich im Jahr 2012 dazu entschieden habe die Allianz zu verlassen und mich der Postbank als Baufinanzierungsspezialist anzuschließen.

Hier war meine Tätigkeit in den ersten 5 Jahren die Betreuung der Postbankfilialen in den Themen private Baufinanzierung, der Risikoabsicherung und des klassichen Bausparen als Vorsorge. Die Postbank hat mir die Möglichkeit gegeben, mich über das normale Tagesgeschäft hinaus in dem Thema Managemt und Personalführung weiterzuentwickeln.

Seit Anfang 2018 wurde mir die Aufgabe der Personalführung und Teamentwicklung eines Teams anvertraut, was mir großen Spaß macht.

Mitarbeiterführung = Menschen bei der Entwicklung begleiten

Rekruting = neuen Kollegen ein berufliches Zuhause anbieten

Umsatzverantwortung = die Leidenschaft zu Zielen

ToJ = der der gibt (sein Wissen), der wird auch immer bekommen

Baufinanzierung = kreative sein und Lösungsorientiert

Versicherungen = wird immer mehr ein Thema!!!

Bausparen = heute schon an morgen denken und 1% Darlehenszins sichern!!!

Zusammenarbeit mit den Filailen und Maklern = gibt soviele neue Ansatzpunkte für den Kunden

sind die Hauptaufgaben meines tuns...

Zusatzqualifikationen

Technische Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Juristische Ausbildung

Studium zum Betriebswirt

Ausbildung zum Versicherungsfachmann

Ausbildung zum Baufinanzierungsspezialisten

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Berufsgruppen

alle die sich den Traum von Wohneigentum erfüllen wollen.

Typischer Kunde

sind die, die wenig bis kein Eigenkapital haben, sich aber dennoch Wohneigentum wünschen

Weitere Informationen

Tätig in:

den beiden Marktgebieten Karlsruhe und Sinsheim.

Hier zählen die Ortschaften um die Stadt Karlsruhe bis Germersheim Nord (Landau, Wörth, Bellheim usw), so wie  die Stadt Sinsheim mit ihren anliegenden Ortschaften Bad Rappenau, Eppingen, Brackenheim bis nach Heilbronn dazu.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Postbank Finanzberatung AG
Kriegsstr. 100
76133 Karlsruhe