Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Hockenheim
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

56 geprüfte Bewertungen

49
7
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Echte schnelle Hilfe mit rascher kompetenter Umsetzung. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Gut ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Keine ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Kein Vergleich möglich, da keine anderen Anbieter kontaktiert ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Nein ... mehr

Aktuelle Beiträge von Andreas Bernhardt

56 geprüfte Bewertungen
über Andreas Bernhardt

Postbank Finanzberatung AG, Hockenheim

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Christoph Daniel D. schrieb am 05.02.2024

„Super Beratung”

Profil von Andreas Bernhardt

ich bin für Sie da!!!

 

zuhören können + Ihre Wünsche und Ziele stehen an oberste Stelle!!!

kreativ sein + Ich biete Ihnen immer die Lösungen an, die auf Ihre persönlichen Bedarfe zugeschnitten sind! 

Meine Stärken liegen im Bereich rund um die eigenen 4 Wände mit den Themen (Bausparen, Baufinanzierung & Vorsorge), aber auch bei Ihre sicheren finanzielle Zukunft (vorsorgen & versichern) kann ich Ihnen behilflich sein!!!

das ist mir wichtig + Vertrauen, Offenheit, Transparenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit!!!

Andreas Bernhardt ist...

icon Finanzierungsvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

ich habe 2005 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mich der Allianz als Versicherungsfachmann angeschlossen. In meiner Zeit bei der Allinaz habe ich verschiedene Positionen durchlaufen bis ich mich im Jahr 2012 dazu entschieden habe die Allianz zu verlassen und mich der Postbank als Baufinanzierungsspezialist anzuschließen.

Hier war meine Tätigkeit in den ersten 5 Jahren die Betreuung der Postbankfilialen in den Themen private Baufinanzierung, der Risikoabsicherung und des klassichen Bausparen als Vorsorge. Die Postbank hat mir die Möglichkeit gegeben, mich über das normale Tagesgeschäft hinaus in dem Thema Managemt und Personalführung weiterzuentwickeln.

Seit Anfang 2018 wurde mir die Aufgabe der Personalführung und Teamentwicklung eines Teams anvertraut, was mir großen Spaß macht.

Mitarbeiterführung = Menschen bei der Entwicklung begleiten

Rekruting = neuen Kollegen ein berufliches Zuhause anbieten

Umsatzverantwortung = die Leidenschaft zu Zielen

ToJ = der der gibt (sein Wissen), der wird auch immer bekommen

Baufinanzierung = kreative sein und Lösungsorientiert

Versicherungen = wird immer mehr ein Thema!!!

Bausparen = heute schon an morgen denken und 1% Darlehenszins sichern!!!

Zusammenarbeit mit den Filailen und Maklern = gibt soviele neue Ansatzpunkte für den Kunden

sind die Hauptaufgaben meines tuns...

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Technische Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Juristische Ausbildung

Studium zum Betriebswirt

Ausbildung zum Versicherungsfachmann

Ausbildung zum Baufinanzierungsspezialisten

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Berufsgruppen

alle die sich den Traum von Wohneigentum erfüllen wollen.

Typischer Kunde

sind die, die wenig bis kein Eigenkapital haben, sich aber dennoch Wohneigentum wünschen

Weitere Informationen

Tätig in:

den beiden Marktgebieten Karlsruhe und Sinsheim.

Hier zählen die Ortschaften um die Stadt Karlsruhe bis Germersheim Nord (Landau, Wörth, Bellheim usw), so wie  die Stadt Sinsheim mit ihren anliegenden Ortschaften Bad Rappenau, Eppingen, Brackenheim bis nach Heilbronn dazu.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Obere Hauptstr. 12
68766 Hockenheim

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Andreas Bernhardt zu sehen