Profilbild von  Benedikt Dernbecher
Benedikt Dernbecher
Tel.: 0695073033
4.7 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Baufinanzierung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Benedikt Dernbecher anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
200.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

473 geprüfte Kundenbewertungen über Benedikt Dernbecher

F.A.D. Finanz-und Versicherungsmakler GmbH

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

473 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(360)
4 Sterne
(97)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.7
Servicequalität
4.8
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.5
Kommunikation
4.8
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Die geduldige und zwanglose Atmosphäre bei den Gesprächen, die technische Umsetzung (Verschlüsselung der sensiblen Daten, digitale Unterschrift) und nichtzuletzt die Geduld, über 4 Monate hinweg meine Fragen zu beantworten und ein passendes Produkt zu finden. mehr

Letzter kritischer Kommentar

\\ mehr

Rico L. schrieb am 13.08.2018

Versicherung: BU/DU-Versicherung gesucht und gefunden

„Ich habe kurz vor Ablauf meines Studiums nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit DU-Klausel gesucht und wurde sehr gut von Herrn Dernbecher beraten, sodass es nun auch zu einem Vertragsabschluss kam.” mehr


Andrea S. schrieb am 18.07.2018

Versicherung: Versicherung: Berufsunfähigkeitsversicherung

„Herr Dernbacher hat mich bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Tochter mit hohem Sachverstand und außerordentlich freundlich beraten. Alle Fragen konnten in einem Telefongespräch und 2 Videokonferenzen im Detail besprochen und verständlich beantwortet...” mehr


Corinna Diehl schrieb am 12.07.2018

Versicherung: Ich bin begeistert !

„Risikolebensversicherung zum Zwecke der Familienabsicherung” mehr


Tobias Schaffner schrieb am 10.07.2018

Versicherung: Sehr gute Beratung!!!

„Beratung für einen Optionstarif der AXA. Es wurde sehr detailliert beraten!!!” mehr


Johannes G. schrieb am 18.06.2018

Versicherung: sehr aufschlussreich

„Thema Berufsunfähigkeitsversicherung” mehr


Sascha H. schrieb am 18.05.2018

Versicherung: Gute und verständliche Beratung

„nachdem meine Versicherung von meiner Mutter abgeschlossen wurde kümmere ich mich jetzt selbst darum. Hierbei war Herr Dernbecher eine grosse Hilfe obwohl manche Fragen doppelt und dreifach gestellt wurden. Die technische Unterstützung der Beratung war sehr hilfreich.” mehr


Sarah H. schrieb am 15.05.2018

Versicherung: Sehr gute Versicherungsberatung

„Ich habe mich bei Herr Dernbecher sehr gut beraten gefühlt. Die Gespräche waren sehr angenehm, freundlich und alle meine Fragen wurden beantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!” mehr


Andrea H. schrieb am 07.05.2018

Versicherung: Kompetente Beratung

„BU Versicherung” mehr


Franz O. schrieb am 01.05.2018

Versicherung: Hervorragende Beratung

„Versicherungswechsel” mehr


Anonym A. schrieb am 20.04.2018

Versicherung: Berufsunfähigkeitsversicherung

„Herr Dernbecher hat mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung für Ärzte umfassend beraten. Er ging auf meine Bedürfnisse ein und wies mich auf Risiken hin. Die Unterschiede der unterschiedlichen Versicherern stellte er klar dar und fand so das beste Angebot...” mehr


Über Benedikt Dernbecher

Als Marathonläufer bin ich Ausdauerleistung gewöhnt- meine Kunden wissen meine über 30jährige Berufserfahrung zu schätzen. Wir sind  bundesweit tätig. Wir beraten nicht auf Basis von 5 Sternen oder Schulnoten- sondern direkt in den Vertragsbedingungen. Denn nur dort finden Sie in der juristisch verbindlichen Form die Leistungsstärke der Berufsunfähigkeitsversicherung, der Krankenversicherung definiert. Des Weiteren achten wir auf die finanzielle Leistungsfähigkeit des Versicherers- ein Gesichtspunkt, der aktuell noch völlig unterschätzt wird.

Beratungsansatz von Benedikt Dernbecher

Wir beraten Sie so, wie wir selber gerne beraten werden möchten. Hierfür kommt eine hochwertige Analyse-Software zum Einsatz. Unsere Beratung erfolgt individuell und unabhängig vor Ort oder am Telefon mit zusätzlicher Live-Onlineunterstützung. Als Finanzplaner beraten wir auf Honorarbasis. Wir sind unter Lizenznr. DINCERTCO PZ-PF-0061 bei DINCERTCO zertifiziert. Wir sind  bei unserer Beratung den Interessen unserer Mandanten in ganz besonderer Weise verpflichtet, durch die  Ethikregeln des Bundesverbandes Finanzplaner Deutschland.

Beratungsschwerpunkte von Benedikt Dernbecher

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

-
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

-
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Die konsequente Erfassung aller risikorelevanten Daten- nicht nur die Gesundheitsfragen- steht bei uns immer zu Beginn der Beratung zu Berufsunfähigkeitsversicherung oder Krankenversicherung. In über 30 Jahren Tätigkeit mussten wir daher nie die bestehende Vermögensschadenshaftpflichtversicherung in Anspruch nehmen- ein Beweis für ordentliches Arbeiten. Denn aus diesen Themen resultieren über 70% aller Gründe bei Streitigkeiten oder Schwierigkeiten im Leistungsfalle.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

-

Benedikt Dernbecher ist...

  • Versicherungsmakler
  • Honorarberater
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Unabhängige Berater

Kompetenzen von Benedikt Dernbecher

Berufserfahrung:

1970-1972 Studium der Betriebswirtschaft - 1972-1975 Mitarbeiter der heutigen CITY-Bank, zuletzt als Geschäftstellenleiter - 1975-1995 Generalagent der ALBINGIA-Versicherungsgruppe (heute AXA) - 1995-heute Tätigkeit als Finanzplaner und Versicherungs- und Finanzmakler als Geschäftsführer der F.A.D. Finanzmakler GmbH

Zusatzqualifikationen:

praktischer Betriebswirt - geprüfter Finanzplaner für Baufinanzierungen - Leistungszertifikat der Akademie Finanzplanung an der FH Koblenz -   FINANZPLANER DEUTSCHLAND - zertifizierter Betrieb nach DINCERTCO PZ-PF-0061 Als einer der wenigen von MWS Braun lizensierten Berater sowie als DIN-geprüfter privater Finanzplaner ( Lizensierungsnr.PZ-PF-0061) sind wir in der Lage, Ihren persönlichen Vermögenspass® oder ein qualifiziertes produktneutrales Finanzgutachten zu erstellen

Serviceleistungen von Benedikt Dernbecher für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung

Kundenprofil von Benedikt Dernbecher

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Studenten und Ingenieure

Typischer Kunde:

Analytisch aufgestellte Kunden, die eine hochqualifizierte Beratung schätzen.

Weitere Informationen über Benedikt Dernbecher

Tätig in:

Frankfurt am Main

Mitgliedschaften:

Bundesverband Finanzplaner Deutschland

Sonstige Hinweise:

Lizensierung DINCERTCO PZ-PF-0061 - zertifzierter Berater nach MWS Braun Vermögenspass® - Als zertifiziertes Mitglied im Bundesverband Finanzplander Deutschland sind wir ganz besonderen Grundsätzen im Rahmen unserer Beratung verpflichtet. Alle Beratungen werden vom Geschäftsführer persönlich durchgeführt.

Benedikt Dernbecher Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
F.A.D. Finanz-und Versicherungsmakler GmbH
Bahnstr. 4
61184 Karben
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Frankfurt
Vermittlerregister:
D-2CKS-CLHX8-68