Benedikt Dernbecher, Versicherungsmakler

Profilbild von  Benedikt Dernbecher

F.A.D. Finanz-und Versicherungsmakler GmbH

61184 Karben, Bahnstr. 4
Tel.: 0695073033
Tel.: 0695073033
Mobil: 01772026763
Mobil: 01772026763
Schwerpunkte von Benedikt Dernbecher :
Altersvorsorge, Geldanlage, Baufinanzierung, Versicherung
Cornelia Räder vor einem Monat :
Ein Berater der seinen Namen verdient bringt Hilfe in der Not
Ich bin überglücklich weil ich mich wirklich in einer schwierigen Situation befand: Mein seit Jahren bestehender...

Benedikt Dernbecher jetzt bewerten
Top Kundenempfehlung

Platz 1 in Karben

Platz 1 in Hessen

4.71 von 5 Sternen

428 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(322)
4 Sterne
(90)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Benedikt Dernbecher

F.A.D. Finanz-und Versicherungsmakler GmbH

4.71 von 5 Sternen

Über Benedikt Dernbecher

Profilbild von  Benedikt Dernbecher

Als Marathonläufer bin ich Ausdauerleistung gewöhnt- meine Kunden wissen meine über 30jährige Berufserfahrung zu schätzen. Wir sind  bundesweit tätig. Wir beraten nicht auf Basis von 5 Sternen oder Schulnoten- sondern direkt in den Vertragsbedingungen. Denn nur dort finden Sie in der juristisch verbindlichen Form die Leistungsstärke der Berufsunfähigkeitsversicherung, der Krankenversicherung definiert. Des Weiteren achten wir auf die finanzielle Leistungsfähigkeit des Versicherers- ein Gesichtspunkt, der aktuell noch völlig unterschätzt wird.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Benedikt Dernbecher

Die konsequente Erfassung aller risikorelevanten Daten- nicht nur die Gesundheitsfragen- steht bei uns immer zu Beginn der Beratung zu Berufsunfähigkeitsversicherung oder Krankenversicherung. In über 30 Jahren Tätigkeit mussten wir daher nie die bestehende Vermögensschadenshaftpflichtversicherung in Anspruch nehmen- ein Beweis für ordentliches Arbeiten. Denn aus diesen Themen resultieren über 70% aller Gründe bei Streitigkeiten oder Schwierigkeiten im Leistungsfalle.
Grafik von einem Haken

Serviceleistungen von Benedikt Dernbecher für WhoFinance-Nutzer:

  • Kostenlose Erstberatung
Grafik mit Silhouetten von drei Personen

Benedikt Dernbecher ist...

  • Versicherungsmakler
  • Honorarberater
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Benedikt Dernbecher

Wir beraten Sie so, wie wir selber gerne beraten werden möchten. Hierfür kommt eine hochwertige Analyse-Software zum Einsatz. Unsere Beratung erfolgt individuell und unabhängig vor Ort oder am Telefon mit zusätzlicher Live-Onlineunterstützung. Als Finanzplaner beraten wir auf Honorarbasis. Wir sind unter Lizenznr. DINCERTCO PZ-PF-0061 bei DINCERTCO zertifiziert. Wir sind  bei unserer Beratung den Interessen unserer Mandanten in ganz besonderer Weise verpflichtet, durch die  Ethikregeln des Bundesverbandes Finanzplaner Deutschland.

Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Benedikt Dernbecher

Berufserfahrung:

1970-1972 Studium der Betriebswirtschaft - 1972-1975 Mitarbeiter der heutigen CITY-Bank, zuletzt als Geschäftstellenleiter - 1975-1995 Generalagent der ALBINGIA-Versicherungsgruppe (heute AXA) - 1995-heute Tätigkeit als Finanzplaner und Versicherungs- und Finanzmakler als Geschäftsführer der F.A.D. Finanzmakler GmbH

Zusatzqualifikationen:

praktischer Betriebswirt - geprüfter Finanzplaner für Baufinanzierungen - Leistungszertifikat der Akademie Finanzplanung an der FH Koblenz -   FINANZPLANER DEUTSCHLAND - zertifizierter Betrieb nach DINCERTCO PZ-PF-0061 Als einer der wenigen von MWS Braun lizensierten Berater sowie als DIN-geprüfter privater Finanzplaner ( Lizensierungsnr.PZ-PF-0061) sind wir in der Lage, Ihren persönlichen Vermögenspass® oder ein qualifiziertes produktneutrales Finanzgutachten zu erstellen

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Benedikt Dernbecher

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Studenten und Ingenieure

Typischer Kunde:

Analytisch aufgestellte Kunden, die eine hochqualifizierte Beratung schätzen.
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Benedikt Dernbecher

Tätig in:

Frankfurt am Main

Mitgliedschaften:

Bundesverband Finanzplaner Deutschland

Sonstige Hinweise:

Lizensierung DINCERTCO PZ-PF-0061 - zertifzierter Berater nach MWS Braun Vermögenspass® - Als zertifiziertes Mitglied im Bundesverband Finanzplander Deutschland sind wir ganz besonderen Grundsätzen im Rahmen unserer Beratung verpflichtet. Alle Beratungen werden vom Geschäftsführer persönlich durchgeführt.

Grafik von einem Globus mit Netzmuster

Benedikt Dernbecher Internet und Social Media

Alle 428 geprüften Kundenbewertungen von Benedikt Dernbecher

Bewertungen im Überblick

Weiterempfehlung
4.7
Servicequalität
4.9
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.5
Kommunikation
4.8
Beratung
4.9

Letzte Bewertung von:

Cornelia Räder schrieb vor einem Monat:

Ein Berater der seinen Namen verdient bringt Hilfe in der Not

Ich bin überglücklich weil ich mich wirklich in einer schwierigen Situation befand: Mein seit Jahren bestehender Rechtsschutzvertrag sollte von der Versicherung gekündigt werden. Ich wandte mich an Herrn Dernbecher. Er hat zu meiner vollsten Zufriedenheit...

Ein Berater der seinen Namen verdient bringt Hilfe in der Not

Von Frau Cornelia Räder am 22.06.2016

Ich bin überglücklich weil ich mich wirklich in einer schwierigen Situation befand: Mein seit Jahren bestehender Rechtsschutzvertrag sollte von der Versicherung gekündigt werden. Ich wandte mich an Herrn Dernbecher. Er hat zu meiner vollsten Zufriedenheit das Problem auf wunderbare Weise gelöst.

Das hat mir gut gefallen:
Schnelligkeit und Kompetenz

Das hat mir nicht so gut gefallen:
gibts nicht

Beratungsgespräch

Von Herr Bernd Büching am 22.06.2016

Ich würde sehr gut beraten und ein gutes Angebot gemacht eine sehr schnelle abwicklung. Bin sehr zu Frieden und werde mich weiter an Sie wenden wenn ich Probleme habe. Danke.

Top in Service und Beratung

Von Herr Albert T. am 21.06.2016

Abschluss einer BU-Versicherung für eine Tochter im Studium.

Das hat mir gut gefallen:
Termine und zugesagte Kontakte wurden immer korrekt eingehalten. Das Angebot wurde transparent und umfassend dargelegt, die Erklärungen waren verständlich und durchaus verbindlich.

ehrlich-.schnell-zuverlässig

Von Herr Ralph Birnstein am 21.06.2016

Ich überlegte meine Berufsunfähigkeitsversicherung zu wechseln

Das hat mir gut gefallen:
Ehrlich: Wechsel wurde nicht empfohlen Es wurde nicht auf Wechsel gedrängt. Die Reaktion war schnell und freundlich, obwohl kein Vertrag zustande kam. Eine Weiterempfehlung !

Das hat mir nicht so gut gefallen:
gibts nix

Würd ich meinen Freunden empfehlen!

Von Herr Marc K. am 09.06.2016

Ich bin zufrieden mit der Beratung durch Herrn Dernbecher. Er konnte mir stehts mein Fragen zufriedenstellend beantworten und kam von sich aus mit nützlichen Tipps auf mich zu. Die telefonische Beratung konnte auch sehr komfortabel nach den üblichen Geschäftszeiten erfolgen. Die Termine dafür konnte man einfach online vereinbaren und auch verschieben. Im Großen und Ganzen hätte es kaum besser laufen können meiner Meinung nach.

Sehr gute und unabhängige Bewertung

Von Herr Florian H. am 08.06.2016

Beratung und Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Das hat mir gut gefallen:
Eine sehr objektive Bewertung mit genügend Bedenkzeit bei aufkommenden Fragen und Entscheidungen. Es wurde auf alle Fragen ausführlich eingegangen und die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt wurde sehr gut nachvollziehbar begründet.

Private Rentenversicherung

Von Herr Helmut N. am 07.06.2016

Wir waren mit der Beratung von Hrn. Dernbecher zum wiederholten Male sehr zufrieden und können seine Agentur guten Gewissens sehr weiterempfehlen.

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Von Frau Dorothee W. am 07.06.2016

Passende Versicherung für Studentin, später noch anzupassen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Von Herr Nico T. am 05.06.2016

Ich habe mich von Herrn Dernbecher zur Absicherung meiner Berufsunfähigkeit beraten lassen. Herr Dernbecher hat sich viel Zeit genommen, um mir die Einzelheiten einer BU zu erklären. Bei Rückfragen habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten und fühle mich, mit der erworbenen BU, für den Fall der Berufsunfähigkeit hervorragend abgesichert.

Das hat mir gut gefallen:
Mir hat sehr gut gefallen, dass Herr Dernbecher mir sehr detailliert die Punkte einer BU erklärt und jederzeit auf meine Rückfragen eingegangen ist. Auch spätere Änderungswünsche was den finanziellen Rahmen angingen hat er problemlos geändert und mir die neuen Vertragsunterlagen zukommen lassen. Da ich durch meine Arbeit mich erst abends dem Thema BU widmen konnte, bin ich Herrn Dernbecher für die späten Termine sehr dankbar.

Beratung zu Berufsunfähigkeitsversicherung

Von Herr Thomas D. am 30.05.2016

Anlass der Beratung war die Absicherung einer Studentin gegen das Risiko der Berufsunfähigkeit. Herr Dernbecher hat die von mir bereits eingeholten Angebote miteinander verglichen, die Stärken und Schwächen aufgezeigt und Alternativen nach den persönlichen Präferenzen aufgezeigt. In Beratung und Nachbereitung hat sich Herr Dernbecher sehr engagiert gezeigt und konnte auch sehr kurzfristig wichtige Informationen liefern. Die schriftliche und mündlichen Beratungsleistung wird mit dem Prädikat "sehr kompetent und engagiert" bewertet. Ich werde Herrn Dernbecher auch in Zukunft konsultieren; eine Empfehlung kann ich damit klar aussprechen.

Das hat mir gut gefallen:
Umfangreiche und personalisierte Beratung, die Beratungs- und Gesprächsatmosphäre wurde als sehr angenehm empfunden. Die Möglichkeiten zur späteren Anpassung der Versicherungssumme wurde sehr detailliert und kritisch betrachtet.

Das hat mir nicht so gut gefallen:
./.

Aktuelle Angebote von Benedikt Dernbecher

Bild des Angebots Spezialmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung und biometrische Risiken
Berufsunfähigkeitsversicherung

Spezialmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung und biometrische Risiken

Wir beraten Sie zum Thema biometrische Risiken- und hier vor allem zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Kompromisslos analysieren wir für Sie die Vertragsbedingungen- denn nur darauf kommt es im Leistungsfall an. Eine Beitragsersparnis interessiert niemand mehr, wenn der Versicherer sich spröde...
Zu den Angebotdetails Endet am 01.01.2017
Kontakt zu Benedikt Dernbecher
Top Konditionen sichern

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
F.A.D. Finanz-und Versicherungsmakler GmbH
Bahnstr. 4
61184 Karben
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Frankfurt
Vermittlerregister:
D-2CKS-CLHX8-68