
Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Eschborn
„TOP Beratung, SUPER SERVICE”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Angenehme Gesprächsatmosphäre, kompetente Beratung, leider kein ETF-Angebot für VL”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Verständlich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr zufrieden, angenehm.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Angenehmend freundliche Beratung, super übergreifende Tips und Informationen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„... so soll es sein :-)”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vereinskonto würde neu geregelt, Beratungsgespräch war sehr produktiv”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Fay, hat in ruhiger Art alle nötigen Schritte mit den 3 Vorständen vorgenommen und dabei jede Position erläuternd durchgesprochen. Ich habe mich gehört und verstanden gefühlt und wurde sehr gut beraten.”
Das hat mir gut gefallen:
Verein; Konto musste auf Alten/Neuen Vorstand und Finanzvorstand umgemeldet bzw. angepasst werden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Fay ist bemüht immer das richtige und individuell abgestimmtes Angebot rauszusuchen. Sie berät im vollen Umfang und geht aus Anmerkungen und Rückfragen ein. Seit Jahren ist Sie meine Ansprechpartnerin und ich bin sehr zufrieden mit Ihr.”
Das hat mir gut gefallen:
Riester, Credit, Hausratsversicherung, Adresseänderung, Giro, kontoausgleich , Umzug, Sehr zufrieden mit den gesamten Gespräch. Frau Fay hat sich sehr viel Zeit genommen und war gut vorbereitet.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Xxx
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr freundliches und kompetentes Gespräch und Beantwortung aller Themen zu denen ich Fragen hatte. Bin sehr zufrieden und fühle mich als Kunde wertgeschätzt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Seit 1998 bin ich in der Region Eschborn für meine Kunden da. Ich sehe mich als Ihr langfristiger Partner in den Bereichen rund um Finanzen, Vorsorge, Versicherungen und Vermögensanlage. Meine Kundenbeziehungen sind mir wichtig - ich lege Wert auf Beständigkeit, Offenheit und gegenseitiges Vertrauen. Ich suche für Ihr Anliegen die optimale Lösung und gehe individuell auf Ihre Wünsche und Ziele ein.
Die Taunus Sparkasse ist ein wichtiger und stabiler Partner in der Region. Wir sponsern und spenden an karitative Einrichtungen und Vereine und pflanzen für jeden Neukunden einen Baum - dabei können unsere Kunden sogar aktiv mitwirken. Da ich hier in Eschborn nicht nur arbeite sondern auch lebe, sehe ich wie tief die Taunus Sparkasse in der Region verwurzelt ist.
Ich freue mich auch für Sie da zu sein - sprechen Sie mich an.
Kundenberaterin in der Filiale Eschborn