Top Kundenbewertungen

Platz 9 in Aachen
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

30 geprüfte Bewertungen

27
3
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Schnelligkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und Transparenz ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- digitalisiert & dadurch auch ortsunabhängig sehr gut erreichbar ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Transparenz, Zuverlässigkeit, Offenheit ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Es wurde auf meine Wünsche und Erwartungen eingegangen ... mehr

30 geprüfte Bewertungen
über Brigitte Düren

MLP Finanzberatung SE, Aachen

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Sabrina E. schrieb am 09.01.2024

„Suche einer privaten Krankenversicherung”

Telefonisch

Digital

Profil von Brigitte Düren

Ich motiviere Menschen sich mit Ihren Finanzen zu beschäftigen und helfe ihnen dabei bessere Finanzentscheidungen zu treffen, um langfristig wirtschaftlich unabhängig zu werden.

Als selbständige, betriebswirtschaftliche Beraterin im Bereich Finanzen beschäftige ich mich mit der Analyse und Optimierung von Vermögen. Ich erstelle unabhängige, individuelle Finanzkonzepte und liefere Entscheidungsgrundlagen, um in jeder Lebensphase die nötige Liquidität und Absicherung zu haben und die wirtschaftliche Unabhängigkeit früher und leichter zu erreichen

Ich berate mittelständige Unternehmen und Industriekonzerne in den Bereichen Mitarbeiterbindung, Mitarbeitergewinnung, Steigerung der Unternehmensattraktivität und Betrieblicher Vorsorge. Meistens sind bei diesen Firmen bereits Lösungen vorhanden, die aber fast immer optimiert werden können.

Selbstständige Anlageberaterin nach § 2 Abs. 10 KWG, MLP Finanzberatung SE

lizenzierte Beraterin für betriebliche Altersvorsorge

lizenzierte Beraterin für Direktimmobilien

lizenzierte Beraterin für Beteiligungen

lizenzierte Beraterin Kooperation Nachfolgeplanung

lizenzierte Beraterin für „Potenzialanalyse G.P.O.P.“

Brigitte Düren ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Seit nun 39 Jahren bin ich in der Finanzberatung tätig. Die ersten 17 Jahre als Bankkauffrau und Sparkassenbetriebswirtin bei verschiedenen Banken, zuletzt als Leiterin "Private Banking Wertpapiergeschäft" bei der HypoVereinsbank. Vor 22 Jahren habe ich mich dann ganz bewußt selbständig gemacht, um meine Kunden neutral und unabhängig beraten zu können. 

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Akademiker, gehobene Privatkunden und Unternehmer

Typischer Kunde

Akademiker, gehobene Privatkunden und Unternehmer, die eine ganzheitliche Finanzplanung aus einer Hand suchen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Aachen
Karmeliterstr. 10
52064 Aachen
Vermittlerregister:
Maklerregister Nr. D-KG9F-252C7-23

Informationen:

Datenschutz von Brigitte Düren

Impressum (mlp-aachen.de)

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Brigitte Düren zu sehen