MLP Aachen in Aachen

Karmeliterstr. 10
52064 Aachen
4,9 von 5 Sternen
702 Bewertungen
MLP Aachen Logo
Baufinanzierung
Altersvorsorge

Ansprechpartner finden

Jetzt Berater finden

Filiale bewerten

Jetzt bewerten

Kontakt aufnehmen

Jetzt kontaktieren

Über MLP Aachen - Karmeliterstr. 10:

Adresse

MLP Aachen
Karmeliterstr. 10
52064 Aachen

Geprüfte Kundenbewertungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

702 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(667)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Aachen, Karmeliterstr. 10

Letzter positiver Kommentar

Schnelligkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und Transparenz mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Sabrina E. schrieb am 09.01.2024

Versicherung: Suche einer privaten Krankenversicherung

„Beratung und Suche nach bzw. Anfragen bei privaten Krankenversicheren” mehr


Sabine Tatzel schrieb am 30.11.2023

Geldanlage: Unschlagbar

„In regelmäßigen Abständen werden alle Anlagen und Verträge durchleuchtet und auf Herz und Nieren überprüft! Die Beratung ist einfach nur unvergleichlich und Herr Vasiloudis stets perfekt vorbereitet. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und Herr Vasiloudis...” mehr


Angela H. schrieb am 27.11.2023

Versicherung: Schnelle,kompetente Beratung

„Wieder einmal hat Herr Vasiloudis uns durch seine sofortige, kompetente und herzliche Art, uns zu beraten, begeistert. Wir kennen ihn nun schon viele Jahre und nicht nur seine hervorragende Arbeit bei unserer Baufinanzierung, sondern auch seine immer freundliche...” mehr


Robert S. schrieb am 12.11.2023

Geldanlage: Bewertung Iraklitos Vasiloudis

„Regelmäßiger Check-Up Es wurden alle relevanten Themen strukturiert durchgegangen. Ich war mit der Beratungsleistung zufrieden und würde Herrn Vasiloudis weiterempfehlen.” mehr


Christian T. schrieb am 10.11.2023

Geldanlage: Finanzielle Sicherheit

„Das war unser jährlicher Check Up zur finanziellen Lage. Wir haben unser Portfolio in Sachen Investmentfonds erweitert. Allgemein entwickeln sich unsere Finanzen hervorragend. Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und können nur beste Empfehlungen aussprechen. Seit...” mehr


Irene K. schrieb am 07.11.2023

Geldanlage: Jährliches Beratungsgespräch

„Anlass: Aktueller Finanzstand und Altersvorsorge Thema: Nachbessern beim Überschuss-Sparen Nachbereitung: Direkt nach dem Gespräch die Unterlagen erhalten Wie immer sehr zufrieden” mehr


Arnd S. schrieb am 06.11.2023

Altersvorsorge: Bewertung: Treffen mit Arnd S. am 02.11.23

„Klärung der Altersvorsorge mit Renteneintritt Klärung des Status und der weiteren Vorgehensweise (Ansparen & Einzahlung) sämtlicher Renten- und Lebensversicherungen. Beratung verlief in angenehmer, ruhiger & vertrauter Atmosphäre. Sie war konkret auf meine aktuelle...” mehr


Jens B. schrieb am 30.10.2023

Geldanlage: Top Beratung

„Strategie zum Vermögensaufbau und CheckUp der aktuellen Verträge. Die Beratung ist äußerst professionell und auch die Nachbereitung auf Top-Level. Dabei werden individuelle Wünsche und Themen perfekt in die Strategie eingearbeitet.” mehr


Maike B. schrieb am 08.09.2023

Geldanlage: Rund um sehr gut beraten!

„Frau Düren berät ganzheitlich, ehrlich und sehr kompetent. Zu meinen breit gefächerten und zum Teil eher außergewöhnlichen Bedarfen, konnte sie mir stets hervorragend weiterhelfen. Sie ist immer sehr professionell und freundlich und sehr gut erreichbar (auch Remote).” mehr


Mohan K. schrieb am 04.09.2023

Baufinanzierung: Dankbar das wir Herrn Vasiloudis als Berater haben

„Alljährliches Treffen zu unseren Anlagen und Versicherungen wie, Immobilien, Fonds, Altersvorsorge, Versicherungen, effizientere Haushaltsführung. Exzellente Beratung und Nachbereitung. Wie können uns keinen besseren als Herrn Vasiloudis vorstellen! Kompetent,...” mehr


Impressum und Pflichtangaben