Top Kundenbewertungen

Platz 5 in Jena
Unter den Top-100 Beratern in Thüringen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

7 geprüfte Bewertungen

7
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Als besonders positiv erlebe ich die IST-Standsanalyse, die geduldige Beratung zu den Produkten und Maßnahmen für die ich mich interessiere sowie die transparente Struktur der Beratung. ... mehr

Aktuelle Beiträge von Christina Roßberger-Schulz

7 geprüfte Bewertungen
über Christina Roßberger-Schulz

MLP Finanzberatung SE, Jena

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Lara D. schrieb am 25.10.2023

„Sehr zufrieden!”

Profil von Christina Roßberger-Schulz

In meiner Beratung spielen Ehrlichkeit, Vertrauen und ein angenehmes, persönliches Miteinander eine entscheidende Rolle!

Als Finanzplanerin entwickle ich für anspruchsvolle KundInnen (Angestellte, Selbstständige, GeschäftsführerInnen, Vermögende und Erben) umfassende Finanzlösungen - egal ob es sich um eine generationenübergreifende Beratung von Familien mit Kindern, Lebenspartnerschaften im Patchwork oder auch verpartnerten Lebensgemeinschaften handelt.

Dieser gemeinsame Weg ist von intensivem Austausch und Vertrauen geprägt. Meist entwickelt sich hieraus eine langjährige Beziehung und Freundschaft. 

Der entscheidende Mehrwert in meiner Beratung entsteht aus der intensiven Analyse der Wünsche, Hoffnungen und Träume meiner KundInnen. Diese Herangehensweise ermöglicht es mir, MandantInnen bei wichtigen Weichenstellungen ihres Lebens ganzheitlich zu unterstützen. Das ist meine Berufung!

Finanzplanung bedeutet für mich, mit meinen KundInnen Wege zu entwickeln die persönlichen Ziele und Wünsche bestmöglich zu erreichen. Mir ist wichtig die Beratung so partnerschaftlich wie möglich und mit maximaler Transparenz zu gestalten.

Ich schätze die Vorteile der digitalen Beratung und bin weltweit für meine MandatInnen da. 

Christina Roßberger-Schulz ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

  • seit 2007 als Senior Financial Consultant bei MLP tätig
  • seit 2006 bei MLP als Beraterin tätig
  • BWL-Studium in Chemnitz (Abschluss: Diplom-Kauffrau)

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

  • 2023 Abschluss European Financial Advisor (EFA®)
  • 2022 Abschluss Financial Advisor (CU)
  • 2022 Lizenzberaterin für Direktimmobilienvermittlung
  • 2018 Lizenzberaterin für Beteiligungen
  • 2018 Lizenzberaterin für Nachfolgeplanung
  • 2007 Lizenzberaterin für betriebliche Altersvorsorge

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Angestellte

Berufsgruppen

Unternehmer, Manager, Vorstände, Aufsichtsräte, Juristen, Ingenieure

Typischer Kunde

Ein positiver Mensch, der eine Beraterin an seiner Seite möchte die mitdenkt, gut erklärt - in einer angenehmen Atmosphäre (selbstverständlich auch digital)..

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Jena
Ernst-Abbe-Str. 15
07743 Jena
Vermittlerregister:
D-VLR9-O35FY-02 (Versicherungen) und D-W-154-PUHY-31 (Immobiliendarlehen)

Datenschutz:

Datenschutz (mlp-jena.de)

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Christina Roßberger-Schulz zu sehen