Logo

MLP Jena
in Jena

Ernst-Abbe-Str. 15
07743 Jena
5,0 von 5 Sternen
86 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

86 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Jena
Ernst-Abbe-Str. 15 in 07743 Jena

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

86 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(84)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Jena, Ernst-Abbe-Str. 15

Letzter positiver Kommentar

der persönliche Kontakt mehr

Letzter kritischer Kommentar

die große geographische Entfernung mehr

Franz B. schrieb am 21.03.2024

Geldanlage: Aktienanlage

„Längerfristige Geldanlage, möglichst mit Wertzugewinn” mehr


Stephan H. schrieb am 20.03.2024

Geldanlage: Persönliche Anlageberatung

„Langfristige Geldanlagen” mehr


Tanja T. schrieb am 20.03.2024

Geldanlage: Konten, Versicherung, Vorsorge, Anlage

„Herr Engler berät mich und meinen Partner in allen finanziellen Angelegenheiten, macht uns für unseren Bedarf entsprechende Vorschläge für die Umsetzung, auch was die Vorsorge für unsere gemeinsamen Kinder angeht.” mehr


Beatrice Gola schrieb am 20.03.2024

Geldanlage: Jetzt fühle ich mich sicher

„Herr Engler hat mir geholfen, mein gesamtes Versicherungs-Portfolio als Gründerin und mein sträflich vernachlässigte Altersvorsorge aufzuräumen, zu strukturieren und auf die Beine zu stellen. Dadurch fühle ich mich sicher und kann beruhigt in die Zukunft blicken.” mehr


Julia V. schrieb am 20.03.2024

Baufinanzierung: Immobilienkauf

„Kauf einer bestehenden Immobilie, schnelle Zusendung notwendiger Unterlagen, schnelle Anfrage bei den Banken und Auswahl des besten Angebots” mehr


B. R. schrieb am 20.03.2024

Baufinanzierung: Kompetent und ehrlich

„Seit Jahren berät mich Michael Engler in allen Geld-, Anlage-, Versicherungs - und Vorsorgethemen. Er erklärt komplexe Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar. Kritische Aspekte spricht er direkt und offen an, selbst wenn es dazu führt, dass ein Produkt doch...” mehr


Toni B. schrieb am 20.03.2024

Geldanlage: Ton Berater

„Finanzplanung für die nächsten 10 Jahre” mehr


Lara D. schrieb am 25.10.2023

Geldanlage: Sehr zufrieden!

„Mein Mann und ich fühlen uns in der Beratung bestens aufgehoben. Obwohl ich mich eher ungern mit Finanzthemen beschäftige, sind die Termine immer angenehm und hilfreich. Die Auswahl der Produkte und Strategien ist nachvollziehbar und bleibt beim Wesentlichen. Bisher...” mehr


Sandra Schmidt schrieb am 26.08.2023

Geldanlage: Kompetente, transparente und individuelle Beratung

„Seit mehr als 10 Jahren bespreche ich mit Christina alle Themen rund um Versicherungen, Geldanlagen und Co. Bei ihr steht der Kunde im Vordergrund und sie präsentiert individuell zugeschnittene Möglichkeiten, gibt Alternativen und zeigt dabei immer Vor- und Nachteile...” mehr


Daniel L. schrieb am 29.07.2023

Geldanlage: Sympathisch, Professionell, Absolut Fachkundig

„Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren bei Christina. Unsere Themen sind Versichern, Altersvorsorge und Geldanlage. Seit diesem Jahr sind wir stolze Eltern und wollen schön frühzeitig für unser Kind in diesen drei Themen ein Fundament legen. Christina erfragt...” mehr


Filialprofil der MLP Jena

Über die Filiale MLP Jena

Adresse

MLP Jena
Ernst-Abbe-Str. 15
07743 Jena

Berater der MLP Jena, Ernst-Abbe-Str. 15

Franz B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Aktienanlage

Längerfristige Geldanlage, möglichst mit Wertzugewinn mehr

4,97 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Lara D. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr zufrieden!

Mein Mann und ich fühlen uns in der Beratung bestens aufgehoben. Obwohl ich mich eher ungern mit Finanzthemen beschäftige, sind die Termine immer angenehm... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth H. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Beratung!

Wir haben uns in der Beratung bei Herrn Winter hervorragend aufgehoben gefühlt und sind mit der gewählten Finanzierung sehr zufrieden! Auch in schwierigen... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen