Vorweihnachtliche Überraschung bei der Taunus Sparkasse
Normalerweise wenden sich Vereine und Initiativen vertrauensvoll an ihre
Taunus Sparkasse, wenn sie finanzielle Unterstützung benötigen. In der
Adventszeit ist das anders. Dann wählt das Team der Taunus Sparkasse
Initiativen aus, die sich für bedürftige Menschen aus unserer Region
einsetzen. Und überrascht sie mit einer vorweihnachtlichen Spende.
Die Idee dahinter: Unterstützung ermöglichen, wo sie gerade gebraucht wird.
Und weil die Beraterinnen und Berater der Taunus Sparkasse ihre Kundinnen
und Kunden am besten kennen, liegt es auf der Hand, dass auch sie die
Vereine empfehlen.
Denn sie wissen genau, wo aktuell Bedarf nach finanzieller Unterstützung
vorhanden und das Geld in guten Händen ist.
Diese schöne Tradition pflegt die Taunus Sparkasse konsequent und hat bis
heute 293 gemeinnützige Initiativen auf diese Weise überrascht. Dafür
verzichtet die Sparkasse seit 24 Jahren auf aufwändige Weihnachtsgeschenke
und Grußkarten.
Die Vertreterinnen und Vertreter der 15 gemeinnützigen Initiativen waren
gestern auf dem Campus der Taunus Sparkasse zu Gast. Sie erhielten insgesamt
15.000 Euro. Gleichzeitig haben sie die Gelegenheit, ihre wichtige
ehrenamtliche Arbeit persönlich vorzustellen.
"Wir haben uns sehr über diese tolle Überraschung und die Einladung gefreut.
Schön, dass die Taunus Sparkasse unsere Arbeit unterstützt", sagt Sabine
Görig, Stiftungsratsmitglied der Flörsheimer Bürgerstiftung und Vorsitzende
des Vereins Stern des Südens e.V.
"Die vorweihnachtliche Überraschung gehört für mein Team und mich einfach
zur Adventszeit. Uns ist wichtig, ein Zeichen zu setzen und die Arbeit
wertzuschätzen. Schön, dass wir in diesem Jahr wieder an unsere Tradition
anknüpfen und die Vertreterinnen und Vertreter der Initiativen wieder
persönlich bei uns begrüßen können", sagt Oliver Klink,
Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse. Übergeben haben die Spenden die
beiden Vorstandsmitglieder Markus Franz und Raimund Becker.
In den vergangenen beiden Jahren konnte die Weihnachtsspendenübergabe
pandemiebedingt nicht in Präsenz stattfinden. Trotzdem ließen es die
Beraterinnen und Berater der Taunus Sparkasse es sich nicht nehmen, die
Vereine zu überraschen und brachten die Spendenbriefe einfach spontan
persönlich vorbei.
Lesen Sie mehr unter:
https://www.taunussparkasse.de/de/home/ihre-sparkasse/presse-center0/pressecenter.html

David Hamich, Bankberater
81 Bewertungen
Bewertungen
Unter den Top-100 Beratern in Hessen
Bewertungen von Kunden
Bewertungen nach Beratungsthema
Letzter positiver Kommentar
- Nicht vorhanden -
Letzter kritischer Kommentar
- Nicht vorhanden -
Aktuelles von David Hamich
Gemeinsam Weihnachtswünsche erfüllt Weihnachtswünsche...
Eine stille Stunde am Kamin Weihnachten...
Plötzlich Weihnachten? Falls Weihnachten...
94.600 Euro für 28 Vereine im Hochtaunuskreis...
Vorweihnachtliche Überraschung...
Gemeinsam Weihnachtswünsche erfüllt Weihnachtswünsche...
Eine stille Stunde am Kamin Weihnachten...
S-Girokonto: Das S-Girokonto ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Finanzgeschäfte - flexibel, modern und vor allem sicher.
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte online, unterwegs per App oder mit persönlicher Beratung in Ihrer Filiale – mit den Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von Ihrer Hausbank...
Zu den Angebotsdetails
81 geprüfte Bewertungen
über David Hamich
Taunus Sparkasse, Hofheim am Taunus
- Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
- Jede Bewertung wird einzeln geprüft
- WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
„Umfangreiche Beratung, sowie kundenorientierte Umsetzung”
„Umfangreiche Beratung, sowie kundenorientierte Umsetzung der Anfrage.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Tolle Beratung!”
„Herr Hamich hat sich sehr viel Zeit genommen. Alle meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Angenehme Atmosphäre”
„Kompetenter Berater. Erstklassiger Service.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Sehr freundlich und hilfreich erklärt”
„Sehr freundlich und hilfreich erklärt. Bin sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Es ging mit Hr. Hamich”
„Es ging mit Hr. Hamich alles super schnell, unkompliziert, und bin damit sehr sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Ich bin bei Herrn Hamich”
„Ich bin bei Herrn Hamich sehr zufrieden und fühle mich bei ihm als Berater sehr wohl und gut aufgehoben. Die Kommunikation mit ihm läuft auch immer sehr gut und einfach ab.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



„Ich fühle mich gut beraten.”
„Ich fühle mich gut beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



„Sehr kompetenter und freundlicher Berater.”
„Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Alle Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Sehr zufrieden ein Konto eröffnet.”
„Sehr zufrieden ein Konto eröffnet. Alles verständlich und nur das nötigste besprochen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Sehr kompetent und hilfsbereiter Mitarbeiter.”
„Sehr kompetent und hilfsbereiter Mitarbeiter. Hat sich Zeit genommen und alle Fragen aufklären können.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


Profil von David Hamich
Da ich hier in der Region lebe, sind mir die Menschen hier in Hofheim und Umgebung sehr wichtig und ich fühle mich mit ihnen verbunden. Ich habe mit meinen Kunden eine sehr gute Vertrauensbasis. Eine gegenseitige Wertschätzung ist unerlässlich für eine ausgezeichnete Kundenbeziehung.
Kontaktieren Sie mich - ich freue mich auf unsere Kundengespräche.
David Hamich ist...
- Bankberater
- Finanzberater
- Vermögensberater
Beratungsschwerpunkte

Baufinanzierung

Geldanlage

Versicherung

Altersvorsorge

Private Banking
Gerne vermittle ich Sie zu unseren kompetenten Private Banking Kollegen oder nehme den Termin mit Ihnen und dem Kollegen zusammen wahr.
Konto & Kredit

Immobilien
Kompetenzen
Berufserfahrung
- Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Taunus Sparkasse
- Kundenberater bei der Taunus Sparkasse in der Filiale Hofheim
Zusatzqualifikationen
- Sparkassenfachwirt
Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer
- Kostenlose Erstberatung
- Beratungsprotokoll
Kundenprofil
- Beamte
- Rentner
- Angestellte
- Studenten
Weitere Informationen
Tätig in:
Taunus Sparkasse, Filiale Hofheim
Social Media
Impressum und Pflichtangaben
Am Kellereiplatz 1
65719 Hofheim am Taunus
Informationen:
https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer