Profilbild von  Dirk Tastler
Dirk Tastler
Tel.: 021116098230
4.6 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Geldanlage
  • Altersvorsorge
  • Versicherung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Dirk Tastler anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
200.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

61 geprüfte Kundenbewertungen über Dirk Tastler

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

61 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.6
Servicequalität
4.8
Angebot
4.6
Preis/Konditionen
4.5
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Eine unaufdringliche Persönlichkeit die souverän und professionell mit Sachverstand und Weitsicht zu überzeugen weiß. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bisher gibt es keinerlei Grund der Beanstandung mehr

Matthias Heller schrieb am 05.04.2019

Geldanlage: Geldanlage Strategie

„Kontinuierliche Bewertung der getätigten Anlagen im Hinblick auf Strategie, Streuung, Risiko, Perspektiven, Umschichtung und/oder Neuanlage. Für diese umfassende Beratung ist Herr Tastler immer bestens vorbereitet und kann Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar...” mehr


Günter v. schrieb am 03.04.2019

Geldanlage: Anlageberatung

„Angebot über einen Immobilienfonds” mehr


Annemarie W. schrieb am 05.03.2019

Geldanlage: Beratungsgespräche

„Herr Tastler prüft die vorhandenen Geldanlagen und schlägt evtl. Umschichtungen vor. Er erklärt dies ausführlich und verständlich. Er ist immer bereit, auf unsere Fragen und Probleme einzugehen. Wir sind außerordentlich zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.” mehr


Wolfgang J. schrieb am 22.02.2019

Geldanlage: Kompetent und Vertrauenswürdig

„Die Überprüfung und Entwicklung der bisher getätigten Geldanlagen stehen im Vordergrund der Beratungsgespräche. Eine gute Streuung der Anlagen steht im Focus. Bei Umschichtungen oder Neuanlagen werden Chancen und Risiken kompetent erläutert. Wir würden Herr Tastler...” mehr


Udo N. schrieb am 19.02.2019

Geldanlage: Geldanlage optimal

„Herr Tastler ist bei mir schon sehr lange als Berater in Geldanlagen etabliert. Seine Vorschläge werden immer gut erklärt und auch die Zusammenhänge auf den Finanzmärkten werden von ihm nachvollziebar erläutert. Ich kann Herrn Tastler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.” mehr


Monika B. schrieb am 19.02.2019

Geldanlage: Vermögens- und Anlageverwaltung

„Verwaltung und Optimierung der Anlagen. Gute Beratung ,schnelle Abwicklung beschlossener Maßnahmen . Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Claudia S. schrieb am 18.02.2019

Geldanlage: Vertrauensvolle Beratung

„Ich kann Herrn Tastler bestens weiterempfehlen, sehr zeitnahe und unkomplizierte Hilfe, Rückmeldung.” mehr


Erhard Deppner schrieb am 18.02.2019

Geldanlage: Kompetenter Berater für individuelle Anlagen

„Umschichtung des vorhandenen Vermögens zur Optimierung der Gesamtanlagen.” mehr


Thomas und Heike Raab schrieb am 15.02.2019

Geldanlage: Bewertung des Strategiegesprächs mit Herrn Tastler

„Bei dem Gespräch handelte es sich um eines von mehreren regelmäßig stattfindenden Strategiegesprächen. Die Beratung verlief wieder einmal excellent. Herr Tastler war wie immer sehr gut vorbereitet und hatte auch ausreichendes Informationsmaterial im Gepäck! Mit...” mehr


Michael T. schrieb am 11.02.2019

Geldanlage: Strategiegespräch

„Review des Depots und künftige Optionen der Geldanlage” mehr


Über Dirk Tastler

...verheiratet und zwei Töchter, dazu eine Hündin, damit ist der Frauenhaushalt komplett. Nach meiner Bankausbildung habe ich mich relativ schnell auf die Privatkundenberatung konzentriert und hier speziell auf die Betreuung vermögender Privatkunden. Berufsbegleitend habe ich dann meinen Abschluss als diplomierten Bankbetriebswirt (BA) gemacht und mich anschließend als zertifizierter Finanzplaner (CFP) weitergebildet. Gerade dieses Studium und die ständige notwendige Weiterbildung als CFP hat mir in der Beratung geholfen, den Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden. Neben der fachlichen Kompetenz verstehe ich mich als ständiger Begleiter meiner Kunden, der immer ein offenes Ohr hat, auch über Finanzfragen hinaus.

Beratungsansatz von Dirk Tastler

Ich bin Angestellter und zertifizierter Finanzplaner (CFP) der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, einer Tochter der Sparda Bank West eG und biete Ihnen als Regionaldirektor eine ganzheitliche Beratung ab einem liquidem Vermögen von Euro 250.000. Die Schwerpunkte liegen dabei bei der maßgeschneiderten Vermögensanlage in Kombination von Bankeinlagen für das Thema Liquidität, Investmentfonds mit einem vermögensverwaltenden Ansatz, deutsche und britische Versicherungen mit sehr guten Bewertungen und einer langen Historie, geschlossenen Beteiligungen, Finanzplanung, Vermögensnachfolgeplanung, ein Netzwerk von Notaren und Rechtsanwälten, klassische oder Serviceentgeltmodelle. Sie bekommen einen Betreuer, der auf langjährige Klientenbeziehungen einen sehr hohen Wert legt! Meine Klienten, die ich betreue, wohnen in der Regel im Ruhrgebiet und im angrenzenden Münsterland.

Beratungsschwerpunkte von Dirk Tastler

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Dirk Tastler ist...

  • Finanzberater
  • Certified Financial Planner®
  • Unabhängige Berater

Kompetenzen von Dirk Tastler

Berufserfahrung:

Ich bin seit Jahren für die Betreuung vermögender Privatkunden zuständig, seit 2005 für die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, vorher für die Volksbank eG Waltrop.

Zusatzqualifikationen:

Zertifizierter Finanzplaner (CFP) - Finanzökonom - diplomierter Bankbetriebswirt (BA) - Platzierung unter den besten 100 Finanzberatern Deutschlands Fachmagazin Euro&Finanzen im Jahre 2017/2016/2015/2011/2010/2008/2007/2006

Serviceleistungen von Dirk Tastler für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Dirk Tastler

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

alle Berufsgruppen

Typischer Kunde:

Kunden mit einem liquidem Vermögen ab € 250.000.

Beratung in folgenden Sprachen möglich:

  • Englisch

Weitere Informationen über Dirk Tastler

Sonstige Hinweise:

Durch unsere besondere und intensive Art der Betreuung können wir nur Klienten ab einem liquiden Vermögen ab Euro 250.000 und/oder einem Familieneinkommen von monatlich Euro 7.500 betreuen.

Dirk Tastler Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West
Hansastr. 95
44137 Dortmund
Aufsichtsbehörde(n):
Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Vermittlerregister:
D-1MBB-812YN-46

Informationen:

Die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ steht für Private Banking mit Augenmaß.

 

Sprechen Sie mit uns über ausgezeichnete Lösungen über Ihr Vermögen. Ob Vermögensanlage, persönliche Finanzplanung, Immobilien, Finanzierungen, Altersabsicherung, Erben und Vererben oder Stiftungsgründung: Wir finden zielgenau Ihren persönlichen Weg. Und zwar immer auf Augenhöhe und gemeinsam mit Ihnen. Dabei achten wir auf jedes Detail und bieten Ihnen ein Höchstmaß an Beratungsqualität. Das ist für uns Private Banking mit Augenmaß.