LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

114 geprüfte Kundenbewertungen
114 Kunden empfehlen LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

Von Kunden empfohlen für:

  • Geldanlage
  • Altersvorsorge
  • Private Banking
4.62 von 5 Sternen
5 Sterne
(75)
4 Sterne
(35)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
100% positive Kundenbewertungen
Letzte Bewertung:
Ulrike H. schrieb vor 3 Wochen:

Geldanlage, Alterssicherung

Es ging es um ein Gesamtkonzept zur nachhaltigen Vermögensstrukturierung. Dazu hat Frau von Fragstein unterschiedliche Alternativen vorgestellt und uns...

mehr...

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

114 geprüfte Kundenbewertungen

4.62 von 5 Sternen

Institutsprofil der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

Über die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

Die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ steht für Private Banking mit Augenmaß.

Sie verfügen über ein freies Vermögen ab 250.000 Euro oder ein Haushaltsnettoeinkommen ab 100.000 Euro? Dann sprechen Sie mit uns über ausgezeichnete Lösungen für Ihr Vermögen.

Ob Vermögensanlage, persönliche Finanzplanung, Immobilien, Altersabsicherung, Erben und Vererben oder Stiftungsgründung: Wir finden zielgenau Ihren persönlichen Weg. Und zwar immer auf Augenhöhe und gemeinsam mit Ihnen.

Dabei achten wir auf jedes Detail und bieten Ihnen ein Höchstmaß an Beratungsqualität. Das ist für uns Private Banking mit Augenmaß.

Wir finden mit Ihnen gemeinsam Ihren persönlichen und individuell auf Sie abgestimmten Weg. Dabei ist unsere Zusammenarbeit im hohen Maße auf Beständigkeit angelegt. Fairness und Zuverlässigkeit sind hierbei für uns ein absolutes Selbstverständnis.

Wir freuen uns auf Sie.

Der Vorstand
Jürgen C. Albrecht, Anja Metzger

114 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

Bewertungen im Überblick

Weiterempfehlung
4.6
Servicequalität
4.8
Angebot
4.7
Preis/Konditionen
4.4
Kommunikation
4.9
Beratung
4.9

Von Kunden empfohlen für

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage (103 Empfehlungen)
  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge (39 Empfehlungen)
  • Icon Private Banking Private Banking (34 Empfehlungen)
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung (24 Empfehlungen)
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien (6 Empfehlungen)
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung (5 Empfehlungen)
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit (3 Empfehlungen)
Top-Tipp Bewertung über: Michaela von Fragstein

Ulrike H. schrieb am 05.11.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Geldanlage, Alterssicherung

Es ging es um ein Gesamtkonzept zur nachhaltigen Vermögensstrukturierung. Dazu hat Frau von Fragstein unterschiedliche Alternativen vorgestellt und uns sehr kompetent und kundenorientiert beraten.

Das hat mir gut gefallen:
Frau von Fragstein hat die verschiedenen Produkte sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt und ist stets auf unsere Wünsche eingegangen.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Jörg Lackmann

Martin Dietz schrieb am 31.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Vermögens- und Finanzberatung

Herr Lackmann hat uns in Fragen der Geldanlage sowie Vermögenssteuerung beraten. Zusätzlich hat er uns in den Bereichen Erbe und Versicherung wertvolle Informationen gegeben und entsprechende Kontakte hergestellt. Die Vor- und Nachbereitung waren umfangreich, punktgenau und klar. Die Nachbereitung der Termine hinsichtlich der besprochenen Aufgaben erfolgte umgehend. Die Beratung war aus unserer Sicht ausgesprochen informativ, kompetent und auf unsere Bedürfnisse abgestellt.

Das hat mir gut gefallen:
Herr Lackmann hat uns stets sehr gut beraten. Seine Infpormationen und Vorschläge waren klar und infomativ. Seine offene Art haben wird von uns sehr geschätzt. Er ist immer auf unsere Interessen eingegangen. Wir haben ein sehr gutes Gefühl und wissen unser Vermögen bei ihm in guten, kundenorientierten Händen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts

Stichworte: Vermögensberatung Geldanlagen Erbangelegenheiten Versicherungen

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
In jedem Fall zu empfehlen Bewertung über: Siegfried Suszka

Uta Wolfa schrieb am 30.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Bewertung

Seit Bestehen der LAUREUS ist Herr Suszka mein Berater u. Anleger für Geld. Herr Suszka ist ein Topberater, ich kann mir kein kompetenteren Vorstellen. Er ist einfach spitze!

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Jörg Lackmann

Jens L. schrieb am 29.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Umfassende und sehr persönliche Beratung

Als Privatkunde ist man auf eine solide und vertrauensvolle Beratung für Vermögensstruktur, Absicherung gegen Risiken und Vorbereitung auf potentiellen Immobilienerwerb angewiesen. Ein regelmäßiger Abgleich von Bedarf und Möglichkeiten ist hierbei unerläßlich. Eine offener und kritischer Rückblick auf den Erfolg und potentiellen Mißerfolg von ausgewählten Finanprodukten darf hierbei nicht fehlen. Herr Lackmann hat von Anfang an ein gutes 'Händchen' gezeigt, unterstützt durch einen pragmatische Ansatz aus dem Haus Laureus und effektive Unterstützung von seinem 'Backoffice'.

Das hat mir gut gefallen:
Herr Lackmann versteht es sehr gut, auf individuelle Wünsche sowie geplante und ungeplante Änderungen einzugehen. Jedes Gespräch knüpft nahtlos an die Ergebnisse und Planung der vorgehenden Treffen an. Zudem sind wir zufrieden in der Auswahl der Finanzprodukte sowie der Entwicklung des Portfolios. Die Ergebnisse sind bislang sehr positiv, zeigen aber auch ein erwünschtes Maß an Sicherheit. Und dann: Die Art und Weise der persönlichen Gespräche mit Herrn Lackmann sind sehr angenehm.

Das hat mir nicht so gut gefallen:
Auch nach langem Nachdenken; mir fällt nichts ein, würde es ihm aber sofort mitteilen.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Jörg Lackmann

Gertrud M. schrieb am 28.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: private Geldanlage

Gerade verwitwet stand ich der Verwaltung meiner Aktien und Fondsanlagen relativ ahnungslos gegenüber. H.Lackmann wurde mir daraufhin von der Sparda als Berater empfohlen. Bereits beim ersten Zusammentreffen mit H. Lackmann merkte ich ,dass das eine ausgezeichnete Empfehlung war. Er nahm sich viel Zeit mich in die Materie einzuführen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:
Er ist äußerst kompetent und konnte mir meine Fragen zu den einzelnen Themen umfassend beanzworten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:
???????

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Jörg Lackmann

Raimund H. schrieb am 26.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Kompetenz

Seit dem Wechsel zu Laureus vor sieben Jahren werden meine Frau und ich in allen finanziellen Angelegenheiten kompetent und hervorragend beraten. Nicht nur die Analyse der privaten Anlagen sondern auch deren Auswirkung auf die. Gestaltung individueller familiärer Nachfolge (Erb-und Versicherungsangelegenheiten) wird seit Jahren mit Herrn Lackmann diskutiert, geklärt und aktualisiert. Das alles im privaten Umfeld und ohne Zeitdruck. Bessere Anlageberatung und Strategie haben wir bisher nirgends erfahren. Herr Lackmann ist bereits im Vorfeld gut vorbereitet und die Gespräche sind immer zielführend. Wir empfehlen gerne Herrn Lackmann jedem, der persönliche und kompetente Beratung sucht.

Das hat mir gut gefallen:
Kompetenz im Vermögensaufbau, -Verwaltung und Zukunftssicherung

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Dirk Tastler

Tanja G. schrieb am 26.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Herr Tastler wurde uns von unserer Hausbank empfohlen da Gelder anzulegen waren. Informationen und Beratung zu Fondanlagen, etc. Beratung und anschließende Informationen verliefen gut nachvollziehbar ab. Die Beratung war sehr gut und wir würden Herrn Tastler gerne und uneingeschränkt weiter empfehlen

Das hat mir gut gefallen:
Herr Tastler wurde uns von unserer Hausbank empfohlen. Ein Termin war schnell gefunden und das Erstgespräch lief ruhig und sehr informativ. Es herrschte eine freundliche, lockere und sehr strukturierte Atmosphäre. Die Aufklärungs- sowie die Informationsgespräche liefen verständlich und ruhig ab. Fragen wurden (auch wiederholt) ruhig, freundlich und sachlich erläutert. Für Rückfragen ist stets ein offenes Ohr da und Rückmeldungen erfolgen zeitnah. Wir sind bisher mehr als zufrieden und fühlen uns gut betreut.

Das hat mir nicht so gut gefallen:
./.

Stichworte: Beratung und Geldanlage

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Jörg Lackmann

Hildegard S. schrieb am 24.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Umstrukturierung des Depots

Mitnahme von aufgelaufenen Aktiengewinnen durch teilweisen Verkauf des Fonds, Veräußerung eines Fonds zur Begrenzung des Verlustes, Neuanlage in einem weltweit anlegenden Immobilienfonds, monatlich anzusparender neuer Aktienfonds um den Anteil der Aktien wieder aufzufüllen Es herrscht ein vertrauenvolles sehr kompetentes Gesprächsklima, bei dem die Risikobereitschaft und der Wissenshorizont der Kundin immer Maßstab der Beratung ist. Herr Lackmann ist ein excellenter vertrauenwürdiger Berater, der die komplizierte Materie verständlich und umfassend erläutert, dem man jedem empfehlen kann.

Das hat mir gut gefallen:
ausreichend Zeit für das Beratungsgespräch mit umfassender Vorbereitung der Vermögensübersicht und den zu besprechenden neuen Anlagen und Umstrukturierungsmaßnahmen

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Michaela von Fragstein

Erika P. schrieb am 24.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Jährliches Feedbackürup und eventuelle Neuorientierung

*Investmentsteuerreform: Was ändert sich ab 2018? *Möglichkeiten aufzeigen, um auch im Ruhestand Steuern zu sparen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:
----

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Jörg Lackmann

Hans-Helmut H. schrieb am 21.10.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Bewertung sachlich und persönlich

Ganzheitliche Beratung der Finanzsituation, insbesondere zur Alterssicherung und Absicherung der Kinder. Unaufgeregte auf die Sache bezogene Beratung. Nicht das Gefühl, bestimmte Produkte unbedingt "an den Mann" bringen zu müssen. Gute Erklärung, auch der Risiken. Keine Zeitnot bei der Beratung. Die Ergebnisse der Anlagen sind für mich gut bis sehr gut. Ich habe Herrn Lackmann weiterempfohlen und seine dortige Beratung begleitet. Ich empfehle Herrn Lackmann uneingeschränkt weiter.

Das hat mir gut gefallen:
Zu jeder Zeit ansprechbar. Klare schnörgellose Formulierung. Auch persönliche Situationen finden Gehör und Berücksichtigung bei der Beratung - deshalb der Begriff: ganzheitlich.

Das hat mir nicht so gut gefallen:
Da fällt mir trotz Überlegung nichts ein.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung

Aktuelle Angebote von LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

Zur Zeit keine Angebote vorhanden.

2 Filialen der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
0 von 5 Sternen Zum Profil

7 Berater der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

Dirk Tastler

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

40227 Düsseldorf

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Monat
4.48 von 5 Sternen Zum Profil

Michaela von Fragstein

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

40227 Düsseldorf

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 3 Wochen
4.62 von 5 Sternen Zum Profil

Siegfried Suszka

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

40227 Düsseldorf

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Monat
4.81 von 5 Sternen Zum Profil

Frank Isselmann

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

40227 Düsseldorf

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Monat
4.5 von 5 Sternen Zum Profil

Jörg Lackmann

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

40227 Düsseldorf

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 3 Wochen
5 von 5 Sternen Zum Profil

Michaela Moll

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

40227 Düsseldorf

0 von 5 Sternen Zum Profil

Marcel Blumenthal

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ

40227 Düsseldorf

0 von 5 Sternen Zum Profil
Kontakt zu LAUREUS AG PRIVAT FINANZ
Top Konditionen sichern
*Pflichtangaben

Impressum und Pflichtangaben

ANBIETERKENNZEICHNUNG NACH § 5 TELEMEDIENGESETZ

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ
Ludwig-Erhard-Allee 15
40227 Düsseldorf

Telefon: 0211. 160 98 0
Telefax: 0211. 160 98 195
E-Mail: info@laureus-ag.de

Sitz: Düsseldorf · Amtsgericht Düsseldorf, HRB 50391 · USt-IdNr. DE814312617

VORSTAND
Jürgen C. Albrecht
Anja Metzger

AUFSICHTSRAT
Manfred Stevermann, Vorsitzender
Andreas Lösing, stellv. Vorsitzender
Hermann-Josef Simonis

ANGABEN ZUM GRENZÜBERSCHREITENDEN DIENSTLEISTUNGSVERKEHR
Das aktive Dienstleistungsangebot der LAUREUS AG richtet sich ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland.

ZULASSUNGEN

ZULASSUNG
Die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ ist als Finanzdienstleistungsinstitut gemäß § 1 Abs. 1a S. 2
Kreditwesengesetz (KWG) von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassen worden.

UMFANG DER ZULASSUNG
Die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ besitzt die Erlaubnis nach § 32 KWG für die
Anlagevermittlung (§ 1 Abs. 1a S. 2 Nr. 1 KWG; § 2 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 WpHG) und die
Anlageberatung (§ 1 Abs. 1a S. 2 Nr. 1a KWG; § 2 Abs. 3 S. 1 Nr. 9 WpHG).

ZUSTÄNDIGE AUFSICHTSBEHÖRDE
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht · Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt

AUSSERGERICHTLICHE STREITBEILEGUNG
Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

WEITERE GENEHMIGUNGEN

Die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ verfügt weiterhin über Genehmigungen nach §§ 34c, 34d GewO

AUFSICHTSBEHÖRDE NACH § 34C GEWO
Landeshauptstadt Düsseldorf
Ordnungsamt Abt. Gewerberechtliche Angelegenheiten
40200 Düsseldorf

AUFSICHTSBEHÖRDE NACH § 34D GEWO
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
www.duesseldorf.ihk.de

VERMITTLERREGISTER UND REGISTRIERUNGS-NR. NACH § 34D ABS. 1 GEWO

Gemeinsame Registerstelle

DIHK | Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V.
Breite Straße 29
D-10178 Berlin
Telefon (0 180) 60 05 85 0 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
Fax 030 20308-1000

Registrierungsnummer: D-1MBB-812YN-46

www.vermittlerregister.info

BERUFSRECHTLICHE REGELUNGEN IN BEZUG AUF DIE VERMITTLUNG VON VERSICHERUNGEN

Die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ verfügt über die Genehmigung nach §§ 34d GewO und wird bei der Vermittlung von Versicherungsverträgen als Versicherungsmakler gemäß § 59 Abs. 3 VVG i.V. mit § 93 HGB, § 652 BGB tätig.

Berufsrechtliche Regelungen
- § 34 d Gewerbeordnung
- §§ 59-68 VVG
- VersVermV

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebene Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

SCHLICHTUNGSSTELLEN

Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 0 60 22
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de

Disclaimer

http://www.laureus-ag.de/kontakt/impressum/disclaimer/index.html