
Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Frau Buhlmann steht einem bei Fragen immer freundlich und kompetent mit Rat und tat zur Seite. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ist das erste Mal, dass ich mich mit solchen Themen auseinandersetze und ich fühl mich wirklich wohl und gut beraten. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist ein Konto zu eröffnen und online-banking einzurichten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Buhlmann hat uns in allen Belangen sehr gut beraten, und das alles sehr verständlich. Es waren keine Fragen mehr offen. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.”
Das hat mir gut gefallen:
Das ganze Gespräch war sehr positiv.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gab nix zu beklagen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr professionelle und angenehme Beratung, die keine Fragen offen gelassen hat. Sehr zu empfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung verlief schnell und unkompliziert. Frau Buhlmann war sehr freundlich und zuvorkommend und hat mir neben meinem Anliegen auch weitere Verbesserungen für meine Kontoführung vorgeschlagen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beraterin war sehr nett und sympathisch. Hat mich sehr gut beraten, alle Schritte der Kontoeröffnung einfach und deutlich erklärt. Sie konnte alle meine Fragen beantworten. Ich bin sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Auf Frau Buhmann kann ich mich voll und ganz verlassen. Bisher hat sie immer sehr schnell auf meine Anliegen reagiert auch wenn ich durch die Entfernung zum Standort alles per Email klären muss. Ihre Nähe zum Kunden hat mich nie dazu gebracht darüber zu denken zu einem örtlichen Anbieter zu wechseln. Ich habe sie Entscheidung nie bereut”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Buhlmann ist eine toller Beraterin, welche nicht nur sehr viel Geduld besitzt. Sondern auch jede Frage beantworten kann. Sie nimmt sich Zeit für ihren gegenüber und man fühlt sich äußerst wohl. Sie ist eine sehr sympathische Beraterin. Das ganze Gespräch mit ihr war einzigartige und unvergessliches. Und ich freue mich jedes mal aufs neue zu ihr zukommen, weil ich weiß das man mit Respekt behandelt wird und alle meine Erwartungen erfüllt werden. Frau Vucic, welche Frau Buhlmanns Auszubildende ist. Hat mich in einem Termin zuvor Beraten. Sie war auch sehr Kompetent und Hilfreich und hat ebenso jede meiner Fragen beantwortet. Bei beidem fühlt man sich wohl und als eine Person behandelt.”
Das hat mir gut gefallen:
Bei Frau Buhlmann sowie Frau Vucic war: - Die Beratung - Die Kundenfreundlichkeit - Informationen bzw. Aufklärung/ Beantwortung der Fragen sowie alles andere super.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gab es absolut gar keine.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Neues I-Phone: pushtan und pin Gespräch über evtl.. Verkauf von Aktien Frau Buhlmann zeichnet sich durch große Kundenfreundlichkeit und Kompetenz aus. Sie kümmert sich geduldig um die ihr vorgetragenen Probleme, erklärt auch mehrfach, wenn nötig, berät. Es ist mir immer wieder eine Freude, sie, wenn nötig, zu kontaktieren und ich kann sie nur weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Einrichtung des neuen Handys und Austausch über Aktienverkauf
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die gibt es nicht!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Super kompetente Beratung. Sie hat meine Kundenwünsche übertroffen. Alles zur besten Zufriedenheit!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Kundenberaterin Taunus Sparkasse, Filiale Louisenstraße in Bad Homburg