Top Kundenbewertungen

Platz 3 in Vechta
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

14 geprüfte Bewertungen

13
1
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Auf alle meine Fragen wird detailliert eingegangen. Aktuelle Themen werden besprochen. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

/// ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Transparenz ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Zurzeit Lehramtsstudent ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Fit4Ref ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Die Zeit, die der Berater für uns aufbringt! ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Das Niveau der Beratung ist gleich bleibend sehr hoch. ... mehr

14 geprüfte Bewertungen
über Jannik Haarmann

MLP Finanzberatung SE, Vechta

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Alexander A. schrieb am 07.04.2024

„Eine rundum auf mich angepasste Beratung”

Persönlich

Videoberatung

Profil von Jannik Haarmann

Beratungsansatz

Als unabhängiger Finanzberater stehe ich meinen Mandant:innen ganzheitlich in allen Fragestellungen rund um das Thema Vermögen zur Seite. Von Geldanlage über Versicherungen bis hin zu Immobilien und Finanzierung bin ich der erste Ansprechpartner meiner Mandant:innen. Optimalerweise ein Leben lang, egal wo es sie hinzieht.

Dabei ist es besonders wichtig, dass die Mandantin bzw. der Mandant im Mittelpunkt der Beratung steht. Wir erarbeiten gemeinsam ein Lösungskonzept, welches die Wechselwirkungen verschiedener Themen miteinbezieht. Erst dann prüfen wir welche Anbieter am Markt dieses Konzept umsetzen können. Weiterhin unterstütze ich meine Mandant:innen auch in organisatorischen und administrativen Fragestellungen, wie zum Beispiel bei Schadensfällen oder Vertragsanpassungen.

Jannik Haarmann ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Icon Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Icon Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Kompetenzen

Berufserfahrung

Nach Abschluss meines Studiums habe ich mich entschlossen den  Schritt zu gehen und mich als Finanzplaner selbständig zu machen. Seit dem betreue ich meine Mandant:innen als unabhängiger Berater. Um in dieser schnelllebigen Branche eine Beratung auf höchstem Niveau garantieren zu können, bilde ich mich regelmäßig fort. So nehme ich regelmäßig an den Fortbildungen unserer Corporate University (durch die "FIBAA" akkreditiert) teil. Hinzukommen Netzwerktreffen, Investmenttalks mit Fondsmanagern, Messen und individuelle Coachings.

Neben meinem Beraterjob bin ich auch als Dozent an unserer Corporate University tätig, gebe mein Wissen weiter und versuche jungen Beratern und Beraterinnen in den gesamten Themenfelden zu unterstützen.

Am Standort bin ich mit meinem Kollegen für die Standorte Vechta, Osnabrück und Lingen. Wir stellen Berater und Beraterinnen ein, unterstützen Sie im täglichen Job und sind die Ansprechpartner in allen Fragen. 

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

- Leiter Hochschulteam für die Standorte Vechta, Osnabrück und Lingen

- Senior Financial Consultant

- Lizenzierter Berater für Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeber- und Arbeitnehmerberatung)

- Lizenzierter Berater "Persönlichkeitsanalyse - Golden Profiler of Personality"

- Lizenzierter Berater "Persönlichkeitsanalyse - AECdisc Analyse"

- Zertifizierter Nachhaltigkeits-Berater in Kooperation mit dem INAF e.V.

- Zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst

- Bachelor of Arts - Management (Note Bachelorarbeit: 1,3)

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Kundenprofil

Weitere Informationen

Mitgliedschaften:

VfL Oythe 1947 e.V.

Sonstige Hinweise:

Gerne können wir uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennen lernen – ohne jegliche weitere Verpflichtung. So können Sie selbst beurteilen, ob mein Beratungsstil zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Vechta
Füchteler Straße 5
49377 Vechta

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Jannik Haarmann zu sehen