Logo

MLP Vechta
in Vechta

Füchteler Straße 5
49377 Vechta
4,7 von 5 Sternen
185 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

185 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Vechta
Füchteler Straße 5 in 49377 Vechta

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

185 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(139)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die MLP Vechta, Füchteler Straße 5

Letzter positiver Kommentar

Der Kontakt mit dem Berater hat mir besonders gefallen, da man sich jederzeit und mit jeglichen Fragen an ihn wenden konnte und er diese stets fachkundig beantwortet hat und beantworten konnte. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Karina H. schrieb am 03.04.2024

Geldanlage: Unterstützung beim Übergang in den Lehrerberuf

„- private KV - Berufsunfähigkeitsversicherung mit DU-Klausel - Altersvorsorge -...” mehr


Emilia W. schrieb am 12.03.2024

Versicherung: freundlicher und hilfsbereiter Berater

„In der Beratung ging es hauptsächlich um Versicherungen, die abgeschlossen werden müssen, bevor das Referendariat startet.” mehr


Lisa K. schrieb am 08.03.2024

Versicherung: Individuelle, umfassende Beratung

„Jannik Haarmann berät umfassend zu allen relevanten Bereichen zum Thema Versicherung, Altersvorsorge und Vermögen. Dabei geht er immer individuell auf die Lebenssituation ein, klärt über alle Vor- und Nachteile transparent auf und nimmt sich für alle Fragen Zeit....” mehr


David Zeller schrieb am 08.03.2024

Geldanlage: Feedback zum Angebot von Herrn Haarmann

„Versicherungen, Rentenverträge und Geldanlagen” mehr


Svenja B. schrieb am 06.03.2024

Geldanlage: Zufriedene Bewertung

„Mir wurden immer die wichtigsten Themen eröffnet, die zu meiner derzeitigen persönlichen Situation relevant waren. Die Entscheidungen wurden dennoch mir allein überlassen. Ich fühle mich immer gut beraten.” mehr


Svenja T. schrieb am 05.03.2024

Geldanlage: Versicherungen und Finanzberatung

„Ich kann Herrn Haarmann zu 100% weiterempfehlen. Er arbeitet stets gewissenhaft und passt die Angebote an die Wünsche der Kunden an. Bei Fragen und Anliegen ist er stets zur Hilfe und hat in kurzer Zeit eine Antwort parat.” mehr


Laura Blümer schrieb am 05.03.2024

Geldanlage: Maßgeschneiderte und ganzheitliche Beratung

„Nach der Schaffung eines Grundbausteines durch die individuelle Beratung über essenzielle Versicherungen, behandelten wir auch das Thema des langfristigen Vermögensaufbaues. Die Ganzheitlichkeit, beginnend mit kompetenter Erstberatung, über Vertragsabschlüsse hinaus,...” mehr


Mika Gajewiak schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Klare Empfehlung

„- BU, Kontowechsel, Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, etc. - Beratung war immer klasse. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und auf Wünsche ist stets eingegangen worden. Angebote wurden immer in kürzester Zeit geliefert und abgewickelt....” mehr


Mika W. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Lösungsorientierte Kompetenz in A wie Anlageberatung bis Z wie Zusatzversicherung

„Das Beratungspaket folgt einem stringenten Aufbau, der durchgehalten wird. Es werden beispielsweise alle relevanten Ebenen der Absicherung im Gesundheitsbereich und der Altersvorsorge besprochen, um gemeinsam das individuell bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei...” mehr


Janine G. schrieb am 31.01.2024

Versicherung: Sehr zufrieden

„Private Krankenversicherung” mehr


Filialprofil der MLP Vechta

Über die Filiale MLP Vechta

Adresse

MLP Vechta
Füchteler Straße 5
49377 Vechta

Berater der MLP Vechta, Füchteler Straße 5


Janine G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden

Private Krankenversicherung mehr

4,68 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Karina H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Unterstützung beim Übergang in den Lehrerberuf

- private KV - Berufsunfähigkeitsversicherung mit DU-Klausel - Altersvorsorge -... mehr

4,92 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen