Top Kundenbewertungen

Platz 4 in Nürnberg
Unter den Top-100 Beratern in Bayern
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

162 geprüfte Bewertungen

153
9
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Die Kommunikation fand ich am besten. Wenn es schnell ging muss war er für uns da und hat man ihn mal nicht erreicht weil er in einer Sizung war hat er direkt danach zurück gerufen. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir sind zufrieden ???? ... mehr

162 geprüfte Bewertungen
über Kai M. Hofmann

baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH, Nürnberg

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Adam Schütz schrieb am 20.12.2023

„Finanzierung”

Profil von Kai M. Hofmann

Ich berate meine Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch.


Seit 2006 bin ich in der Finanzbranche und seit 2015 bin ich Mitglied der baugeld & mehr-Familie, was mir unendlich viel Spaß und Freude bringt.
Wenn ich nicht grade mit Zinssätzen jongliere, findet man mich auf dem Motorrad in unserem schönen Frankenland.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, jeden Tag alles zu geben, um für SIE das beste Ergebnis zu erzielen!
Kein Mensch ist wie der andere, daher bleibt meine Aufgabe superspannend und interessant.

Gemeinsam finden wir für sie ein Finanzierungskonzept, das am besten zu Ihnen passt.
 

Kai M. Hofmann ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Zusatzqualifikationen

  • 2006 - 2009  Ausbildung Bankkaufmann
  • 2010 - 2011  Sparkassenfachwirt
  • 2015 - 2016  Betriebsbankwirt (FS)
  • 2019 - 2020  dipl. Betriebswirt (FS)

 

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH
Konstanzenstr. 15
90439 Nürnberg

Informationen:

Adresse:

baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH
Konstanzenstr. 15
90439 Nürnberg

Aufsichtsbehörde(n): Stadt Nürnberg, Ordnungsamt, IHK für Mün­chen und Ober­bay­ern, Balan­str. 55-59, 81541 Mün­chen

Vermittlerregister: D-W-155-8CCP-61

Informationen: Konstanzenstraße 15, 90439 Nürnberg

E-Mail: info@baugeldundmehr.de

Telefon: 0911 37 65 33 0
Fax: 0911 37 65 33 33

Handelsregister Nürnberg: HR B 19392
Steuernummer: 241/122/12333

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:


Uwe Anderlohr
Markus Gerner
Dimitri Kozorovitskiy

Datenschutz:

baugeldundmehr.de/datenschutzerklaerung/

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Kai M. Hofmann zu sehen