Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Filiale baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde ganz im Sinne unseres Leitspruchs:

„Berate Deinen Kunden so, als wäre es Deine eigene Finanzierung.“

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über mehrere Schritte bis hin zum Einzug in Ihr eigenes Zuhause.

Wir analysieren mit Ihnen im ersten Gespräch ausführlich Ihre persönlichen Bedürfnisse, erstellen Ihnen ein individuelles Angebot zur Finanzierung und unterstützen Sie bei der Beantragung öffentlicher Fördergelder für Ihr Bauvorhaben.

 

Unsere Leistungen im Überblick

  • Analyse Ihrer Bedürfnisse
  • Ermittlung und Beurteilung der Kostenstruktur
  • Unabhängige Beratung von angebotenen Darlehensmitteln
  • Individuelle Prüfung von Fördermöglichkeiten aus Landes- und Bundesmitteln
  • Erstellung des passenden Finanzierungskonzeptes
  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung

 

Wir vermitteln Ihnen Darlehensmittel von regionalen und überregionalen Banken, Bausparkassen und Versicherungen für:

  • Neubau
  • Bestandsimmobilien
  • Mehrfamilienhäuser
  • Umbau, Ausbau
  • Renovierung, Sanierung, Energiesparmaßnahmen
  • Umschuldungen und Forwarddarlehen
  • Kapitalbeschaffung

 

Warum baugeld & mehr?

Wir arbeiten für Sie gerne

  • völlig kostenfrei
  • unabhängig
  • abends und nach Vereinbarung am Wochenende
  • bei uns im Büro oder bei Ihnen zu Hause

 

Wir haben

  • einen umfassenden und aktuellen Marktüberblick
  • fundiert ausgebildete Finanzierungsberater
  • jahrelange Erfahrung
  • und bereits über 5.000 zufriedene Kunden


Hier finden Sie uns:
baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH
Konstanzenstr. 15
90439 Nürnberg

So erreichen Sie uns:
Telefon: 0911 / 37 65 33 0
Fax: 0911 / 37 65 33 33
E-Mail: info@baugeldundmehr.de
Internet: www.baugeldundmehr.de

 

Adresse

baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbHKonstanzenstr. 15
90439 Nürnberg

1210 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1210 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1140)
4 Sterne
(68)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kemal Köker schrieb am 07.01.2024

Baufinanzierung: Sehr professionelle Beratung und Durchführung

„Finanzierung einer bestehenden Immobilie” mehr


Adam Schütz schrieb am 20.12.2023

Baufinanzierung: Finanzierung

„Herr Hofmann hat uns mal wieder bei einer Finanzierung für unser Haus geholfen. Er hat sich direkt an die Arbeit gemacht und uns Vorschläge vorgelegt. Er hat uns sehr gut beraten und ich würde ihn als Berater weiterempfehlen.” mehr


Angela H. schrieb am 19.12.2023

Baufinanzierung: Alles bestens

„Alles hat super geklappt, habe sofort einen Termin bekommen und auch die Kommunikation war jederzeit top. Absolute Empfehlung” mehr


Thomas S. schrieb am 19.12.2023

Baufinanzierung: Bereits den 3. kredit vermittelt bekommen über Herrn Gerner

„Ich kann Herrn Gerner, Baugeld und mehr, wärmstens empfehlen. Immer schnell, immer zuverlässig, immer hilfsbereit. Auch wenn es wirklich schnell gehen muss. Hier spart man Zeit und Geld ud bekommt den beten Zinssatz vermittelt. Alle sind nett, freundlich, hilfsbereit...” mehr


Sergiu G. schrieb am 06.11.2023

Baufinanzierung: Sicherer Hafen in komplexen Immobilientransaktionen - Michael ist unverzichtbar!

„Meine Erfahrung mit Michael als Immobilienmakler war absolut erstklassig. Wir haben gemeinsam ein Haus gekauft, und ich kann nicht genug betonen, wie wertvoll seine Unterstützung war. Michael stand mir jederzeit zur Seite, sei es bei der Verhandlung des Kredits...” mehr


Philipp Stadtlander schrieb am 28.06.2023

Baufinanzierung: Rundum gut aufgehoben

„Nachdem wir uns zum Kauf einer ETW zum Selbstbezug entschlossen hatten, stellte unser Makler den Kontakt zu Herrn Birkl her und meinte zu uns, das ein Beratungsgespräch auf jeden Fall viele unserer Fragen beantworten und uns auch mehr Finanzierungsmöglichkeiten...” mehr


Chrissi Papachristou schrieb am 23.05.2023

Baufinanzierung: Super Betreuung!

„Hat alles gut geklappt” mehr


Antonie B. schrieb am 18.04.2023

Baufinanzierung: Absolut seriöse und sehr professionelle Beratung im Einklang mit viel Empathie.

„Definitiv waren die Gespräche bis zur Entscheidungsfindung stets sehr angenehm. Die Antworten auf Fragen sind stets sehr zeitnah erfolgt, auch zu später Uhrzeit. Punktzahl bitte mit Stern.” mehr


Jessica S. schrieb am 17.03.2023

Baufinanzierung: TOP Ansprechpartner zum Thema Immobilienfinanzierung

„Kontakt wurde initial über meine Hausbank hergestellt. Herr Hofmann hat mich über mehrere Monate hinweg bei meiner etwas komplizierteren Anschlussfinanzierung begleitet und stand mit Rat und Tat an meiner Seite.” mehr


Georg S. schrieb am 05.03.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Baufinanzierung für Neubau hat auf Anhieb einwandfrei geklappt. Konditionen waren im Vergleich zum Markt hervorragend.” mehr


6 Berater der baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH

Bihan Z. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Very efficient service

Mr.Kozorovitskiy and his team are very professional and have provided efficient service. It is a pleasure and would highly recommend working with them mehr

4,96 von 5 Sternen

492 Bewertungen

Profil ansehen

Kemal Köker schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr professionelle Beratung und Durchführung

Finanzierung einer bestehenden Immobilie mehr

4,93 von 5 Sternen

334 Bewertungen

Profil ansehen

Angela H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Alles bestens

Alles hat super geklappt, habe sofort einen Termin bekommen und auch die Kommunikation war jederzeit top. Absolute Empfehlung mehr

4,90 von 5 Sternen

176 Bewertungen

Profil ansehen

Adam Schütz schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung

Herr Hofmann hat uns mal wieder bei einer Finanzierung für unser Haus geholfen. Er hat sich direkt an die Arbeit gemacht und uns Vorschläge vorgelegt. Er... mehr

4,94 von 5 Sternen

162 Bewertungen

Profil ansehen

Tolga A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Solide und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir sind mit der Beratung und dem Service von Baugeld und Mehr sehr zufrieden. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt des Prozesses von Herrn Galsterer gut... mehr

4,92 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Sergiu G. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sicherer Hafen in komplexen Immobilientransaktionen - Michael ist unverzichtbar!

Meine Erfahrung mit Michael als Immobilienmakler war absolut erstklassig. Wir haben gemeinsam ein Haus gekauft, und ich kann nicht genug betonen, wie wertvoll... mehr

5,00 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Filiale der baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH in Ihrer Nähe

Impressum und Pflichtangaben

baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH

Konstanzenstr. 15
90439 Nürnberg

E-Mail: info@baugeldundmehr.de

Telefon: 0911 / 37 65 33 0
Fax: 0911 / 37 65 33 33

Handelsregister Nürnberg: HR B 19392
Steuernummer: 241/127/00869

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Helge-Jürgen Grundmann
Hans-Ludwig Zapf