Weiterempfehlung zu Konstantin von Quast

Absicherung als Freiberufler

Alida S. schrieb vor einem Jahr

In der Beratung ging es um die richtige Absicherung bei meinen Start als Freiberufler (Rentenversicherung, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Sparpläne).

Das hat mir gut gefallen:

Mir hat das rund um Paket sehr gut gefallen. Bei den Gesprächen wurde meine Gesamtsituation betrachtet und alle Einnahmen und Ausgaben mit berücksichtigt. Alle empfohlenen Produkte waren somit ganz auf meine finanziellen Situation und aktuelle berufliche sowie private Lebensphase zu geschnitten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich habe nichts auszusetzten und fühle mich sehr gut beraten und betreut.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 121