Logo

MLP Lüneburg
in Lüneburg

Stadtkoppel 20
21337 Lüneburg
4,7 von 5 Sternen
54 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

54 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Lüneburg
Stadtkoppel 20 in 21337 Lüneburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

54 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Lüneburg, Stadtkoppel 20

Letzter positiver Kommentar

Wie immer sehr kompetent und nette Gesprächsführung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Daniel Kutz schrieb am 07.03.2024

Geldanlage: Jahresgespräch

„Geldanlage, Altersvorsorge” mehr


Thomas G. schrieb am 06.06.2023

Altersvorsorge: Jährliches Gespräch

„Jährliches Gespräch. Sehr zufrieden mit der Bestandsanalyse.” mehr


Dominic B. schrieb am 05.11.2022

Geldanlage: Jahresberatung

„Jahrescheckup Es wurde überprüft ob alles noch passt” mehr


Markus G. schrieb am 19.05.2022

Geldanlage: Rundum versorgt

„Herr Obeck nimmt sich Zeit und analysiert die individuellen Bedürfnisse. Die angebotenen Leistungen sind passgenau und transparent. Ich fühle mich jederzeit gut beraten durch ihn.” mehr


Peter H. schrieb am 09.04.2022

Geldanlage: Vertrauensvolle Zusammenarbeit

„Die heutige Situation im Markt bleibt weiterhin sehr nervös und "fluent". Und wir wissen, dass wir dadurch ein gewisses Risiko eingehen aber wir haben weiterhin volles Vertrauen das Herr Obeck / MLP unsere Geldanlage auch längerfristig gut betreuen wird. Weil...” mehr


Roland F. schrieb am 07.04.2022

Geldanlage: Kompetente Beratung in angenemer Gesprächsatmosphäre

„Private Altersvorsorge in den Bereichen Anlageimmobilien, Aktienmarkt. Neuausrichtung der Versicherungen. Der Beratungskatalog wurde sequentiell in mehreren Beratungen abgearbeitet, so dass es in den einzelnen Beratungen zu keiner Überlastung bei der Aufnahmefähigkeit...” mehr


Martin W. schrieb am 17.03.2022

Geldanlage: Top! Weiter so

„Bin langjähriger Kunde und komplett rundum zufrieden.” mehr


Torben L. schrieb am 27.02.2022

Geldanlage: Vertrauensvolle Beratung

„Herr Obeck berät mich in Bezug auf meinen Vermögensaufbau, meine Altersvorsorge sowie Versicherungen. Ich habe ihn als einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner erlebt, der sich Zeit für seine Kunden nimmt, um für sie passende Lösungen zu finden.” mehr


Stefanie Bock schrieb am 11.01.2022

Geldanlage: Kompetent, zuverlässig, freundlich

„Christian Obeck berät mich seit Jahren um alle Fragen rund um Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensaufbau etc. Er ist kompetent, zuverlässig und freundlich - was will man mehr? Ich mit seiner Beratung immer mehr als zufrieden.” mehr


Peter H. schrieb am 10.12.2021

Geldanlage: Vertrauensvolle Zusammenarbeit

„Wir wollten uns gerne einen "independant" Überblick von unserer Finanzlage schaffen um zu verstehen ob für mich ein verfrühtes Rentenalter realistisch sein könnte, und welche Lücken / Risiken wir bis dahin oder für danach ggf. noch absichern müssten. Dazu haben...” mehr


Filialprofil der MLP Lüneburg

Über die Filiale MLP Lüneburg

Adresse

MLP Lüneburg
Stadtkoppel 20
21337 Lüneburg

Berater der MLP Lüneburg, Stadtkoppel 20

Daniel Kutz schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Geldanlage, Altersvorsorge mehr

4,70 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen