
Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Sehr höflich , kompetent, geht auf den Kunden ein”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Auch wenn Frau Kampschulte und ich hinsichtlich der Übernahme einer bereits bestehenden Finanzierung (KFZ, Zinssatz deutlich niedriger) nicht zusammen finden konnten so hat mich die kompetente und gewinnende Art schon überzeugt. Ich hatte nicht das Gefühl "auf Teufel komm raus" in die Finanzierung durch die TSK gezogen werden zu müssen. Das derzeit bestehende Vertragsverhältnis wurde ohne Wenn und Aber respektiert. Und genau ein solches Verständnis hat man auch in der heutigen Zeit wenig.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Kampschulte hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf die individuellen Bedürfnisse eingegebenen. Sie hat ein offenes Ohr für die Anliegen und man fühlt sich super aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Kampschulte ist so eine tolle Beraterin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Für die Telefonate hat sie sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Vielen lieben Dank Frau Kampschulte!!!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Kampschulte ist super freundlich am Telefon hat sich sehr viel Zeit genommen und alles Tip top erklärt gerade in der heutigen Zeit finde ich es sehr gut das sie ein offenes Ohr hat und hilft was nicht selbstverständlich ist”
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt nichts negatives
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und würde die Beraterin jederzeit weiter empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Kampschulte hat im persönlichen Gespräch überzeugt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich schätze Frau Kampschultes sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es klasse, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich durchgehend gut betreut fühle.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr freundlich und gute Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Super Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Eine abwechslungreiche Kommunikation auf Augenhöhe ist mir besonders wichtig.
Ich berate Sie ganzheitlich im Bereich der Finanzierungen und helfe Ihnen dabei Ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.
Ich freue mich auf das gemeinsame Telefonat.
Telefonagentin in der Direktfiliale der Taunus Sparkasse