Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Duisburg
Platz 5 in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

528 geprüfte Bewertungen

484
43
1
0
0

Letzter positiver Kommentar

Seine Kompetenz, die offene Beratung und Vorbereitung des Themas ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Beratung war optimal ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Welche Angebote gibt es un was passt am besten zu mir ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Die Beratung war auf mich zugeschnitten ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Er ist ein langjähriger Berater und kennt die Marktsituation am besten ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Die gute Vorbereitung ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Nein ... mehr

528 geprüfte Bewertungen
über Marc Björn Wolter

von Buddenbrock Concepts GmbH, Duisburg

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Michael H. schrieb am 09.02.2024

„Hr. Björn Wolter - Beratung”

Persönlich

Telefonisch

Digital

Profil von Marc Björn Wolter

Beratungsansatz

Als Spezialist für "biometrische Risiken" berate ich meine Mandanten ganzheitlich und konzeptionell. Dabei ist mir wichtig, das aus dieser "Mandant-Berater-Beziehung" eine dauerhafte und nachhaltige Betreuung entsteht, welche für beide Seiten - ausgehend vom Mandanten - erfolgsorientiert ist. Um dieses Ziel zu erreichen, nutze ich ein Netzwerk von verschiedenen Spezialisten, um stets rechtssicher und zur Zufriedenheit meiner Mandanten agieren zu können. Bei der Erstellung eines Konzeptes stehen die Wünsche und Ziele meiner Mandanten immer im Vordergrund. Auch bei der Auswahl der Produkte stehe ich auf der Seite des Mandanten, somit ist die Unabhängigkeit gewährleistet, die entsprechend dokumentiert und protokolliert wird. Bei der Vergütung meiner Dienstleistung kann der Kunde frei entscheiden, ob diese erfolgsabhängig, oder auf Honorarbasis erfolgt.

Marc Björn Wolter ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Kompetenzen

Berufserfahrung

Seit Anfang 1996 in der Branche Finanzdienstleistung als unabhängiger Berater im Auftrag des Kunden.

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Diplom-Ökonom

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten
Grafik von einem Haken Arbeitssuchende

Berufsgruppen

Akademiker und interessante Persönlichkeiten, sowie Kunden mit mittlerem wie hohem Einkommen.

Typischer Kunde

Akademiker und interessante Persönlichkeiten, sowie Kunden mit mittlerem und hohem Einkommen.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Finanzmanufaktur Wolter Duisburg
Am Rahmer Bach 35A
47269 Duisburg
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Duisburg
Vermittlerregister:
D-E9HJ-24MU6-18 (§ 34d), D-F-120-8811-16 (§ 34f)

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Marc Björn Wolter zu sehen