von Buddenbrock Concepts GmbH
Renteilichtung 1 in Essen

Renteilichtung 1
45134 Essen
5,0 von 5 Sternen
136 geprüfte Kundenbewertungen

136 geprüfte Kundenbewertungen der von Buddenbrock Concepts GmbH
Renteilichtung 1 in 45134 Essen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

136 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(132)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die von Buddenbrock Concepts GmbH, Renteilichtung 1

Letzter positiver Kommentar

Die zeitliche Flexibilität von Herrn Novotny für Terminvereinbarungen in den Abendstunden oder auch am Wochenende sowie das große Produktwissen sind hier hervorzuheben. Man fühlte sich stets gut aufgehoben. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

C. K. schrieb am 28.10.2023

Versicherung: Top!

„Kann ich ganz klar weiterempfehlen! Abschluss einer BU” mehr


Marcus Kinne schrieb am 05.10.2023

Altersvorsorge: Rürup-Rente

„Ich suchte eine zusätzliche Möglichkeit zur Altersvorsorge mit möglichst hoher steuerlicher Wirksamkeit. Die Rürup-Rente bietet diese Möglichkeit, verschiedene Produkte je nach persönlicher Risikoneigung sind möglich, welche anschaulich und verständlich von Herrn...” mehr


Conny R. schrieb am 04.10.2023

Versicherung: BU Beratung

„Vielen Dank an Herrn Novotny. Mit seiner sympathischen vertrauensvollen und geduldigen sowie verständnisvollen Art habe ich mich beim Abschluss der BU Versicherung stets gut beraten gefühlt. Eine klare Weiterempfehlung.” mehr


Rolf S. schrieb am 02.10.2023

Geldanlage: Sehr große Hilfe und gute Beratung

„Ich wurde sehr offen, verständlich und individuell beraten, als Erstgespräche auch noch kostenlos. Es wurden keine Dinge geschönt, sogar von einigen Ideen meinerseits abgeraten, scheinbar sehr uneigennützig! Sehr zu empfehlen und besten Dank noch einmal.” mehr


R D. schrieb am 29.09.2023

Versicherung: Kompetent, schnell und freundlich

„Kompetent, schnell und freundlich” mehr


David I. schrieb am 21.08.2023

Versicherung: BU

„Alles tadellos!” mehr


Luca M. schrieb am 06.08.2023

Versicherung: Kompetent, ehrlich und persönlich

„Abschluss einer BU, mit erster Beratung, aufzeigen verschiedener Möglichkeiten und Anbieter, genauere Ausarbeitung zweier Optionen und Abschluss einer BU” mehr


M M. schrieb am 24.04.2023

Versicherung: gute Beratung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung

„Berufsunfähigkeitsversicherung Die Beratung war gut nachvollziehbar ohne vorherige größere Kenntnisse zu haben. Wichtige Optionen wurden verständlich erklärt und so zu einem passenden Angebot zusammengefügt. Falls eine Berufsunfähigkeitsversicherung gesucht...” mehr


Kerstin R. schrieb am 22.04.2023

Versicherung: Kompetent, freundlich, fachlich versiert und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich! Exzellente Beratung!

„Zu dem angefragtem Thema (BU für unsere Tochter) hervorragende Sachkenntnis und sehr gute Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Freundliches und zu keinem Zeitpunkt aufdringliches Beratungsgespräch zur späteren Wunschzeit. Hat sich...” mehr


M. L. schrieb am 03.04.2023

Versicherung: Berstung Versicherung

„Kompetent, ehrlich, zuverlässig. Eindeutige Empfehlung und vielen Dank!” mehr


Berater der von Buddenbrock Concepts GmbH, Renteilichtung 1

C. K. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top!

Kann ich ganz klar weiterempfehlen! Abschluss einer BU mehr

4,97 von 5 Sternen

103 Bewertungen

Profil ansehen

Greta B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Umfassend, präzise, zügig und sehr freundlich!

Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge mehr

4,97 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von von Buddenbrock Concepts GmbH, Renteilichtung 1

Angebote in der Nähe von Renteilichtung 1 in 45134 Essen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern