
Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Sehr nette und freundliche Beraterin, sehr zu empfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
Geduldig, offen, freundlich
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles war in Ordnung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anfrage Kredit für kurzfristige Anschaffungen”
Das hat mir gut gefallen:
alles von A-Z
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Petz,ist eine der wenigen Mitarbeiter bei den das Kredo "Der Kunde ist König"nicht nur gesagt,sondern auch durch und durch gelebt wird! Durch ihre Kompetenz,ihren Einsatz,ihre Höflichkeit,ihre zuvorkommend Art und Ehrlichkeit fühlt man sich nämlich genau so! Vielen lieben Dank für die freundliche,intensive und zielführende Betreuung!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir waren sehr zufrieden mit Frau Petz: Sehr freundlich, sachlich kompetent und angagiert”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Petz hat sich Gedanken gemacht und mir bestmögliche Alternativen aufgezeigt und dann auch für mich umgesetzt.”
Das hat mir gut gefallen:
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung, sehr gut”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Petz war sehr professionell,freundlich und kundenorientiert. Ich schätze den persönlichen Kontakt sehr ein und ich wurde Frau Petz anderen Verbrauchern weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Petz hat mich sehr gut beraten und auch beim Einrichten der pushTAN unterstützt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich wurde bestens beraten ! Kann sie nur empfehlen einfach top”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Zufrieden, Aufmerksam und gute Kommunikation, schnelle Abwicklung”
Das hat mir gut gefallen:
Vom Dispo in einen PRIVATKREDIT. WAR mit der Betatung und Kommunikation sehr zufrieden.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Vom DISPO in ein Privatkredit.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Sie haben ein Anliegen rund um das Girokonto? Sie möchten eine größere Anschaffung tätigen und benötigen einen Privat- oder Autokredit? Sie haben nur wenig Zeit, sind nicht vor Ort oder möchten sich einfach den Weg in die Filiale sparen?
Dann sind Sie bei mir genau richtig - ich unterstütze Sie sehr gerne!
Mir macht es Spaß Sie telefonisch zu beraten, Ihnen weiter zu helfen und Lösungen für Ihre Anliegen zufinden. Das Wichtigste ist für mich, dass Sie unser Gespräch mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht beenden.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann freue ich mich über Ihren Anruf.
Über mich:
In meiner Freizeit verbinge ich viel Zeit mit meiner Familie. Durch Ausdauersportarten halte ich mich fit und tanke Energie für meine Kunden.
Direktfiliale Taunus Sparkasse