Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Keine Vergleichs Möglichkeit. ... mehr
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Es ging um einen Kredit zur Ablöse alter Kredite. Die Beratung war rasch und trotzdem transparent und verständlich gehalten. Meine Beraterin war stets bemüht mir zu helfen und mein Problem zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Meine Beraterin ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Sie hat Geduld und hört sich die Probleme die man mitbringt bis zu Ende an.”
Das hat mir gut gefallen:
Einfach alles!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
War alles perfekt.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Meine komplette Problematik.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine Vergleichs Möglichkeit.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Keine Vergleichs Möglichkeit.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kreditvergabe. War sehr nett und freundlich, hat mir alles sehr gut beschrieben. Hat sich auch viel Zeit genommen.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit u. Kompetenzen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bis jetzt konnte ich mich noch nicht beschweren.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Es ging nur um Kredit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Hatte nur den einen.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Viel Geduld und Freundlichkeit zeichnen Frau Petz aus. Selbst das unbeliebte Thema Finanzen schafft sie leicht und verständlich zu vermitteln und geht auf alle Fragen ein. Top!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Petz machte mir ein Kreditangebot das nach langer Beratung zu meiner Zufriedenheit ausfiel, sie hatte sehr viel Geduld mit mir und wurde auch nicht unfreundlich als ich buchstäblich auf dem Schlauch stand. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und vor Allem auch noch geduldig.”
Das hat mir gut gefallen:
Sie ließ sich durch Probleme nicht aus der Ruhe bringen und ist stets freundlich geblieben
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich kann nicht klagen, bin komplett zufrieden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Empathie und Menschlichkeit kommen in der Finanzwelt oft zu kurz. Frau Petz hat mich mit ihrer freundlichen und angenehmen Art überrascht, gerne empfehle ich Frau Petz weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Petz ist eine nette , professionelle und engagierte Person. Wir sind zu 100% mit ihr zufrieden gewesen .”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr höfliche , kompetente + geduldige Beraterin . Ausserdem absolut sympathische Telefonstimme - sehr gut , weiter so”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung wahr absolut top. 10 Punkte von 10 Vielen Dank und liebe Grüße, Michael Sutter”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Autokredit”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation war gut
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr kompetent, freundlich und engagiert, verantwortungsvoll”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Sie haben ein Anliegen rund um das Girokonto? Sie möchten eine größere Anschaffung tätigen und benötigen einen Privat- oder Autokredit? Sie haben nur wenig Zeit, sind nicht vor Ort oder möchten sich einfach den Weg in die Filiale sparen?
Dann sind Sie bei mir genau richtig - ich unterstütze Sie sehr gerne!
Mir macht es Spaß Sie telefonisch zu beraten, Ihnen weiter zu helfen und Lösungen für Ihre Anliegen zufinden. Das Wichtigste ist für mich, dass Sie unser Gespräch mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht beenden.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann freue ich mich über Ihren Anruf.
Über mich:
In meiner Freizeit verbinge ich viel Zeit mit meiner Familie. Durch Ausdauersportarten halte ich mich fit und tanke Energie für meine Kunden.
Direktfiliale Taunus Sparkasse