Profilbild von  Nadine Nickel
Nadine Nickel
Tel.: 06192-2076 11
4.7 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Geldanlage
  • Konto & Kredit
  • Altersvorsorge

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

News-Ticker von Nadine Nickel

Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank stellen bundesweit einmaliges Kooperationsmodell „FinanzPunkt“ vor.



Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank werden künftig knapp 50 ihrer Standorte zusammenlegen, um dann an 26 FinanzPunkten im Hochtaunus- und im Main-Taunus-Kreis ihre Bankdienstleistungen und Beratung unter einem Dach anzubieten. Sie gehen damit gemeinsam einen neuen Weg in der Bankenwelt. Schon im laufenden Jahr werden zehn Geschäfts- und Selbstbedienungsstellen zu gemeinsam betriebenen FinanzPunkten um- und ausgebaut. Bis spätestens Ende 2021 sollen alle modernisierten und barrierefrei gestalteten Standorte erfolgreich Kundengeschäft betreiben. Erstmals werden damit in Deutschland eine Sparkasse und eine Volksbank großflächig gemeinsame Räumlichkeiten nutzen, um für ihre Kunden erreichbar zu bleiben und auch in kleineren Geschäftsstellen richtige Kundenerlebnisse zu bieten.



„Mit unserer Lösung, den gemeinsam von Volksbank und Sparkasse betriebenen FinanzPunkten, sichern und stärken wir unsere Präsenz in der Region.“, so Oliver Klink. „Wir nutzen gemeinsame Räumlichkeiten, bleiben dabei aber selbstverständlich Wettbewerber. Die Kunden können sich also weiterhin vor Ort für das Institut ihres Vertrauens entscheiden. Damit sind die FinanzPunkte auch ein Beitrag zur Erhaltung der lokalen Infrastruktur in der Region“, informiert Eva Wunsch-Weber, Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Volksbank. „Wir haben damit die Lösung gefunden, um Kosten zu senken und trotzdem in der Fläche für unsere Kunden erreichbar zu sein und erreichbar zu bleiben“, ergänzt Oliver Klink. „Alle gewinnen – unsere Kunden, unsere Region und unsere Häuser.“ Für die gemeinsame Initiative gibt es eine eigene Internetpräsenz, auf der Kunden alle notwendigen Informationen erhalten.



Nähere Informationen finden Sie hier: www.FinanzPunkt.de


Im ständigen Dialog

Taunus Sparkasse bildet erstmals auch Kaufleute für Dialogmarketing aus


Eine Ausbildung in einer Bank ist spießig – nicht selten ist das der Eindruck vieler Jugendlicher, wenn sie über eine Ausbildung nachdenken. Ist das so? Nicht bei der Taunus Sparkasse!

Im August legten 27 junge Menschen den Grundstein für ihr Berufsleben und traten ihre Ausbildung an – die Nachfrage für eine Ausbildung bei der Taunus Sparkasse bleibt konstant hoch.



Was macht die Taunus Sparkasse als Ausbildungsbetrieb so attraktiv?

„Ich wollte Abwechslung in meiner Ausbildung haben, einen Ausbilder, der mir Verantwortung übergibt und mich gut auf die Abschlussprüfungen vorbereitet“, sagt Bendix Brinkmann, Auszubildender im ersten Lehrjahr. Und genau das wird den Auszubildenden geboten.



Eigenverantwortliches Arbeiten und ein Blick über den Tellerrand hinaus – so sieht die Ausbildung bei der Taunus Sparkasse aus. Im Klartext: Eine „Soziale Woche“ in gemeinnützigen Einrichtungen, „Azubi-Filialen“, in denen die Azubis in die Rollen der Kunden- und Serviceberater schlüpfen und spannende Projektarbeiten, in denen sie ihre Ideen dem Vorstand präsentieren. Mindestens acht verschiedene Stationen durchlaufen die Auszubildenden während ihrer Ausbildung – dazu gehören Marktbereiche und interne Abteilungen wie das Kreditmanagement oder auch das Controlling.



Die Sparkasse steht nicht still und möchte noch mehr jungen Menschen den Start ins Berufsleben ermöglichen: Mit der Ausbildung im Bereich Dialogmarketing bietet sie nun – neben der Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann und dem dualen Studium – einen dritten Ausbildungsgang an und reagiert damit auf die Digitalisierung. Zwei junge Frauen sind seit August im ständigen Dialog mit der Taunus Sparkasse – im wahrsten Sinne des Wortes.

„Der Dialog mit dem Kunden wird nie langweilig und die Art des Dialogs ist vielschichtiger geworden. Vor Ihnen liegt eine spannende Ausbildung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß“, sagt Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse.


Die Taunus Sparkasse baut ihre Filiale in der Hostatostraße 19 in Frankfurt-Höchst um.

Am Freitag, den 2. August, ist die Geschäftsstelle für Umzugsarbeiten geschlossen. Die Umbauarbeiten starten ab Montag, den 5. August, und werden voraussichtlich Ende 2020 beendet sein. Während der Renovierungsarbeiten ist der bisherige SB-Bereich nicht nutzbar.
Dafür steht ein Container mit SB-Geräten auf dem Parkplatz hinter der Filiale. Dort sind Ansprechpartner für die Kunden der Taunus Sparkasse während der Öffnungszeiten vor Ort. Die Kundenberatung findet in dem gegenüberliegendem Gebäude in der Emmerich-Josef-Straße während der Öffnungszeiten statt.

Bad Homburg, 26. Juli 2019


Aktuelle Angebote von Nadine Nickel

Jetzt individuelles Angebot von Nadine Nickel anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

18 geprüfte Kundenbewertungen über Nadine Nickel

Taunus Sparkasse

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.7
Servicequalität
5.0
Angebot
4.4
Preis/Konditionen
4.4
Kommunikation
4.9
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Frau Nickel hat eine sehr angenehme und vertrauenserweckende Atmosphäre geschaffen. Sie hat viel Zeit für uns genommen und geduldig alle Fragen beantwortet und klar und verständlich erklärt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

./. mehr

Patricia C. schrieb am 09.09.2019

Konto & Kredit: Freundlich, transparent, verständlich, zuverlässig

„Kredit Neues Konto und Kreditkarte Immobilienfinanzierung Die Beratung war verständlich und transparent. Wir hatten das Gefühl, dass Frau Nickel echtes Interesse an unsere Wünsche und Bedürfnisse hat. Am nächsten Arbeitstag hatten wir mehrere E-Mails mit...” mehr


Dorita S. schrieb am 28.08.2019

Geldanlage: Langjährige Kundin

„Gute personelle Ansprache immer freundlich Gute Ausstattung” mehr


Brigitte D. schrieb am 27.08.2019

Altersvorsorge: Erster Gespräch mit der neuen Beraterin N. Nickel

„Sie zeigte sich Sach- u. situationsgrecht vor - informiert begegnete mir verständnisvoll - zugewandt, geduldig u. freundlich, betonte offen aktuelle Risiken (ohne sprachakrobatische Beschönigung (Negativzinsen z.B). Sie argumentierte - angemessen - unaufdringlich....” mehr


Margit U. schrieb am 19.08.2019

Geldanlage: Hier bin ich in guten Händen!

„Meine Wünsche werden immer erfüllt. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.” mehr


Irmgard P. schrieb am 16.08.2019

Geldanlage: Bin zufrieden

„Vor Ort, gut erreichbar gute Beratung.” mehr


Dirk L. schrieb am 28.07.2019

Geldanlage: Geldanlage

„Anlage von Geldern, die bisher auf einem einfachen Sparkonto angelegt waren. Basierend auf meinen Vermögensverhältnissen, meinen kurz- und mittelfristigen Vorhaben und meiner Risikobereitschaft wurde eine Anlagestrategie entwickelt.” mehr


Marjariitta S. schrieb am 19.06.2019

Geldanlage: Beraterin und Filiale

„Eine bessere Beraterin kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist wunderbar auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nach der XXX bin ich wie in Paradies angekommen. Auch die Filiale ist einladend und komfortabel.” mehr


Horst J. schrieb am 05.06.2019

Konto & Kredit: Besser geht es nicht!

„Wechsel der Bankverbindung nach über 30 Jahren. Konditionen, Datensicherheit, moderne Kontenführung, problemloser Wechselservice, alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.” mehr


Elke-Birgit W. schrieb am 31.05.2019

Konto & Kredit: Nicht nur sehr nett sondern auch kompetent und verlässlich

„Beratung nach Todesfall” mehr


Chan L. schrieb am 22.05.2019

Geldanlage: Gut

„Ich bin sehr zufrieden!” mehr


Über Nadine Nickel

Beratungsschwerpunkte von Nadine Nickel

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Nadine Nickel ist...

  • Bankberater
  • Vermögensberater

Serviceleistungen von Nadine Nickel für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Nadine Nickel

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Weitere Informationen über Nadine Nickel

Tätig in:

Taunus Sparkasse Filiale Bad Soden, Sulzbach und Schwalbach als Vermögensbetreuerin

Nadine Nickel Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Taunus Sparkasse Bad Soden
Königsteiner Str. 72-74
65812 Bad Soden am Taunus

Informationen:

https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer