
Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Vertrauensvolle und sehr qualifizierte Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin seid mehreren Jahren bei Herrn Grundl betreut. Neben den guten Geldanlagen hatten wir auch den Aufbau meiner Altersvorsorge immer als Schwerpunkt unsere Jahresgespräche. Ab diesem Jahr bin ich in Rente und freue mich über die Zusatzrenten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gute + passende Anlagevorschläge.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Persönliche und individuelle Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Als ich Herrn Grundl im rahmen unserer Baufinanuierung kennen lehrnte,fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Alle Finanzielle Angelegenheiten wurden sehr schnell und unbürokratisch ausgeführt. Auch Aktuell, in zeiten von Corona hat uns Herr Grundl erneut sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Ich kann Herr Grundl nur weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetent,Lösungsorieteirt,immer freundlich in allen Produktpunkten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Mir sind keine Dinge bekannt,mit dehnen ich nicht zufrieden war.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Umverteilung des Bestands und Neuanlage. Sehr unkompliziert. Für mich derzeit ideal. Ich würde den Berater weiter empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr unkompliziert, einfach und direkt. Für mich derzeit ideal.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Grundsätzlich hätte ich mir mehr Optionen gewünscht. Allerdings wie oben schon geschrieben, im Moment für mich auch so passend.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe eine Finanzierung für einen Immobilienkauf im Ausland angefragt.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Grundl war sofort verfügbar, war extrem flexibel, immer da wenn wir ihn gebraucht haben (auch in seinem Urlaub).
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jährliche Überprüfung des Portfolios”
Das hat mir gut gefallen:
Ehrliche Beurteilung der positiv und negativ gelaufenen Investments mit Handlungsempfehlung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jahresgespräch Begutachtung der Wertentwicklung z.B. des Depots. Was ist unter Renditegesichtspunkten gut gelaufen, was weniger gut. Anlagetipps für kurz-, mittel und langfristige Vermögensanlage/-ausbau. Sehr flexible Terminfindung, auch außerhalb der Kernarbeitszeiten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung des Beraters.”
Das hat mir gut gefallen:
Durch die Regelmäßigkeit der Jahresgespräche ergibt sich eine hohe Routine. Der Berater weiß um meine Grundeinstellung, was ich suche, worauf ich wert lege und kann so sehr gezielt Vorschläge unterbreiten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bedingt durch äußere Umstände konnten die avisierten Renditeerwartungen nicht immer erzielt werden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Grundl hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich immer Zeit. Ich habe stets eine auf mich maßgeschneiderte Beratung erhalten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Seit 1992 bin ich in verschiedenen Positionen im Bankgeschäft tätig und berate seither meine Kunden ganzheitlich, nachhaltig und teilweise schon seit 2 Jahrzehnten. Eine langfristige Begleitung in finanziellen Fragen auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen und einem klaren Verständnis der Wünsche sowie Ziele meiner Kunden ist mir besonders wichtig. Gute Beratung setzt ein fundiertes Fachwissen voraus und eine permanente Weiterbildung. Neben dem Besuch diverser Fachseminare habe ich ein Studium zum diplomierten Bankbetriebswirt absolviert.