Bewertungen nach Beratungsthema
Ja, in Phasen. ... mehr
FORMAXX AG, München
„Pablo hat mich erneut getroffen, nach ungefähr ein Jahr. Zusammen haben wir ein Depot eröffnet. Da haben wir ein Portfolio mit Investmentfonds zusammengestellt. Ich bin damit zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Auf Spanisch, Nett, Freundlich, Erfahren.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Strategischer Vermögensaufgbau, Kompetenz, Erfahrung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nicht relevant.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, in Phasen.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„I have reviewed my session with Pablo, my advisor. This time we did an Investment account for my daughter and a personal portfolio for myself.”
Das hat mir gut gefallen:
Friendly way he talks, oriented towards supporting, effective/efficent, flexible.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nothing
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
In english, competence, benefits, flexibility, trust.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
It was fitting my requirements.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
None, same as before.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
No other one
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Yes according to changes in personal, professional life
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„I met Pablo because of his current financial consultant in his team Aditi. He performed the DIN Analyse for my household. From it we got the important insurances private liability, legal protection. For my child we started a Kid Vermögensaufbau and for myself an account to invest at FFB. I am overall satisfied with the service and will gladly recommend.”
Das hat mir gut gefallen:
It was online, efficient, in english, he has experience, competence.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nothing to mention
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Communication in English, Understanding, References, Friendliness.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
It was fitting my requirements.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
None
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
No other suppliers
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
No
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe Pablo dank eines Arbeitskollegen auch aus Ecuador kennengelernt. Wir haben dann die Möglichkeit des Wechsels von der GKV in die PKV besprochen. Nach Auswertung und Klärung hat er für mich einen Ärztetarif bei der Allianz nur in der Facharztausbildung bis 40J gefunden. Es hat mir gut gefallen. Genauso haben wir eine PHV für mich und meine Freundin. Ich bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit, Flexibilität, Erfahrung, Pünktlich
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Freundlichkeit, gute Kommunikation, Kompetenz, Erfahrung, Know How mit Ärzten.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine Angabe
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe den Pablo über meine Landsleute und Arbeitskollegen kennengelernt. Er hat mir geholfen mit der Befreiung von der DRV, Eingliederung in der Ärztekammer, die Wahl der Krankenkasse, die subventionierte Altersvorsorge und die wichtige Versicherungen. Ich bin mit ihm super zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Es war auf meine Sprache, es war einfach, er war kompetent, erfahren.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Er hat mir viel geholfen mit den wichtigen Schritte vor dem Arbeitsbeginn, es war auf Spanisch, er war flexibel.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse. Besonders auf meine Sprache.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Habe keine andere
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe Pablo dank eines Arbeitskollegen kennengelernt, er kommt auch aus seiner Heimatstadt. Er hat mich daraufhin kontaktiert und in mehreren Bereichen beraten. Wir haben meine PKV geändert für eine bessere Gesellschaft, Subventionierte Altersvorsorge aufgestellt. Darüber hinaus auch Absicherung der Vermögenswerte und des Einkommens. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und habe ihn an Kollegen weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft. Personalisierte Beratung. Transparenz.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation auf Spanisch, Flexibilität mit den Terminen, Vertrauenswürdigkeit, Objektivität.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinem Anspruch.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Ausschließlichkeitsvertreter, Deutsche Ärzteversicherung.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Status als Makler. Zuverlässig. Hilft viel
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich bin auf Pablo, weil ich seine Schwester persönlich kenne. Wir sind enge Freundinnen. Er hat mich dann beraten. Wir haben zusammen private Altersvorsorge, Absicherung der Vermögenswerte und private Krankenversicherung besprochen. Ich wurde dann privat versichert und habe eine PHV abgeschlossen. Ich bin mit ihm zufrieden und habe ihn weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Es war auf Spanisch, er war einsatzvoll, immer erreichbar, flexibel, hat sich Zeit genommen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ich habe Geld mit ihm gespart, er hat immer alle Fragen beantwortet, er war schnell und proaktiv.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinem Anspruch.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Es gab keine sonst
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Wir haben uns erneut nach einem 1 Jahr gesehen. Die berufliche Situation hat sich verbessert, denn man konnte den Arbeitsplatz als Arzt sichern. Wir haben zusammen eine Zahnzusatz ausgewählt. Dann die Rente wieder in Kraft gesetzt und ein Portfolio von Investmentfonds zusammengestellt. Ich bin mit ihm zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Beratung auf Spanisch, er nimmt sich die Zeit. Er war flexibel mit der Zeit in Hinsicht auf unerwartete Ereignisse. Gute Empfehlungen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Erneute Beratung. Zum Checkup. Nach Sicherung der beruflichen Situation, neues Plan.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Ausschließlichkeitsvertreter, DÄV.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nicht relevant.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, weil die Approbation erlangt wurde.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe den Pablo Rosales über meinen Arbeitskollegen aus Honduras im Krankenhaus kennengelernt. Er hat sich meine aktuelle Situation angeschaut und Verbesserungen vorgeschlagen. Wir haben eine private Haftpflicht, Berufsunfähigkeit, private Rente umgesetzt. Auch haben wir über PKV, Immobilien gesprochen. Er hat mich auch in den Anerkennungsprozess unterstützt. Ich bin mit ihm zufrieden und möchte ihn weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Er war kompetent. Freundlich. Flexibel. Er kennt die Situation selber als Ausländer. Empathisch.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts. Es war super.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation auf Englisch und Deutsch. Verständnis. Kompetenz. Erfahrung mit Ärzten.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Alles insgesamt.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe Pablo Rosales dank der Weiterempfehlung eines Landsmanns und Arztkollegen. Er hat sich meine aktuelle Situation angeschaut. Wir haben die DIN Analyse durchgeführt und Verbesserungen umgesetzt. Wir haben eine private Altersvorsorge, Absicherung des Einkommens und der Vermögenswerte. Künftig kommen ein Investmentkonto, PKV und Immobilien. Ich bin zufrieden und ich habe ihn weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
die gleiche Sprache. Flexibilität. Freundlichkeit. Kein Druck. Kompetenz. Empathisch.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Es war auf Spanisch. Viel Empathie. Freundlich, höflich, flexibel.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Wünsche
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Mehrfachagent, Tochter der Swiss Life. Horbach
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Mehr Auswahl, Makler, Kein Druck, Angepasst
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Keine Angabe
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
Pablo Rosales is a Financial Broker, Analyst, and Advisor for highly qualified expatriates living in Germany.
In the fields of insurance ☔️ (liability, legal protection ⚖️, health, motor, professional disability), Provision (BasisRente, Riester, Real Estate as an investment, subsidized old-age provision), and asset allocation and optimization. He currently manages 2000+ clients together with a team of 6 international advisors. Born and raised in Guayaquil, Ecuador, he decided to move 11 years ago to Germany. In Karlsruhe, he majored in Industrial Engineering and Management and thereafter settled in Munich in 2019. He has profound knowledge in saving taxes, insurance, profiting from investments in the markets, real estate, and overall strategic financial planning. He describes himself as an open-minded, passionate, ambitious, and friendly Latin American. In his free time, he enjoys playing guitar, dancing, training in the gym, traveling, and making plans with friends.
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https://linktr.ee/pablorosalesfxx
Deutschlandweit online.
In München live.
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