Bewertungen nach Beratungsthema
Er hat die Beratung nach Umstände umgesetzt. ... mehr
FORMAXX AG, München
„Ich habe Pablo Rosales über einen Kollegen und Landsmann kennengelernt. Er hat mich mit der DIN Analyse beraten. Wir haben die Altersvorsorge verbessert. Wir haben die BU auch umgesetzt. Er hat meine PKV aufgesetzt. Ich bin mit ihm zufrieden und habe ihn weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Besser erklärt, Offen, Er hat meine Kollegen Beraten, Auf Spanisch
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Gleiche Sprache, Kompetenz, Erfahrung, Personalisiert
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Mehrfachagent, Tochter der Swiss Life.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Besser aufgestellt
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Er hat die Beratung nach Umstände umgesetzt.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe Pablo Rosales aus meinem langjährigen Freund und Kollegen kennengelernt. Er hat mich anhand der DIN Analyse beraten, gemeinsam haben wir die aktuelle Situation anvgeschaut und Verbesserungen besprochen. Im Nachgang haben wir eine private KV, BasisRente und Berufsunfähigkeit umgesetzt. Ich bin mit ihm zufrieden und habe ihn weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Auf Spanisch, Vertrauen, Wichtige Themen, hat sich Zeit genommen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kompetenz, Vertrauen, Flexibilität, Rücksicht, Kompetenz.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse. Besonders auf meine Sprache.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Ausschließlichkeitsvertreter, DÄV.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Mehr Auswahl
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nichts zu erwähnen.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe Pablo dank eines Kollegen aus El Salvador kennengelernt. Er hat sich meine Situation angeschaut. Wir haben die DIN Analyse durchgeführt. Daraufhin haben wir Verbesserungen umgesetzt. Zusammen haben wir eine Basisrente, BU, Haftplflicht umgesetzt. Auch haben wir über Investments, Immobilien gesprochen.”
Das hat mir gut gefallen:
Es war auf spanisch, er war zugreifbar, zugänglich, Flexibel, Erfahren.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Subventionen, Kompetenz, Erfahrung, Aktuelle Situation verbessern, Auf Spanisch, Absicherungen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine Angabe
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Pablo hat mich erneut getroffen, nach ungefähr ein Jahr. Zusammen haben wir ein Depot eröffnet. Da haben wir ein Portfolio mit Investmentfonds zusammengestellt. Ich bin damit zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Auf Spanisch, Nett, Freundlich, Erfahren.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Strategischer Vermögensaufgbau, Kompetenz, Erfahrung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nicht relevant.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, in Phasen.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Pablo berät meinen Ehemann seit 3 Jahren. Nun hat er sich beim Checkup Termin unsere aktuelle Situation angeschaut, die Daten aktualisiert. Wir haben dann eine steuerlich geförderte Altersvorsorge und BU Absicherung umgesezt. Ich bin mit dem Berater zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Termin war auf Spanisch, Kompetenz, Erfahrung, Freundlich.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vertrauen, Kommunikation auf Spanisch, Aktualisierung der Daten, Kompetenz.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nicht relevant
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„I met Pablo because a friend and colleague dentist referred me to him. He analysed my current financial situation using the DIN 77230. After, he gave me recommendations on the areas of professional disability, private liability and private health insurance. We also implement a pension subsidised through the income taxes. I am satisfied with the improvements and would gladly refer him as well to my friends.”
Das hat mir gut gefallen:
Friendliness, Knowledge, Experience, Common language
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nothing
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Communication in English, Trust through the referral, Experience.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
It was fitting my requirements.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Mehrfachagent, Tochter der Swiss Life. Horbach
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
No other supplier.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
No
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„I have reviewed my session with Pablo, my advisor. This time we did an Investment account for my daughter and a personal portfolio for myself.”
Das hat mir gut gefallen:
Friendly way he talks, oriented towards supporting, effective/efficent, flexible.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nothing
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
In english, competence, benefits, flexibility, trust.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
It was fitting my requirements.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
None, same as before.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
No other one
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Yes according to changes in personal, professional life
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„I met Pablo because of his current financial consultant in his team Aditi. He performed the DIN Analyse for my household. From it we got the important insurances private liability, legal protection. For my child we started a Kid Vermögensaufbau and for myself an account to invest at FFB. I am overall satisfied with the service and will gladly recommend.”
Das hat mir gut gefallen:
It was online, efficient, in english, he has experience, competence.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nothing to mention
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Communication in English, Understanding, References, Friendliness.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
It was fitting my requirements.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
None
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
No other suppliers
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
No
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe Pablo dank eines Arbeitskollegen auch aus Ecuador kennengelernt. Wir haben dann die Möglichkeit des Wechsels von der GKV in die PKV besprochen. Nach Auswertung und Klärung hat er für mich einen Ärztetarif bei der Allianz nur in der Facharztausbildung bis 40J gefunden. Es hat mir gut gefallen. Genauso haben wir eine PHV für mich und meine Freundin. Ich bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit, Flexibilität, Erfahrung, Pünktlich
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Freundlichkeit, gute Kommunikation, Kompetenz, Erfahrung, Know How mit Ärzten.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine Angabe
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe den Pablo über meine Landsleute und Arbeitskollegen kennengelernt. Er hat mir geholfen mit der Befreiung von der DRV, Eingliederung in der Ärztekammer, die Wahl der Krankenkasse, die subventionierte Altersvorsorge und die wichtige Versicherungen. Ich bin mit ihm super zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Es war auf meine Sprache, es war einfach, er war kompetent, erfahren.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Er hat mir viel geholfen mit den wichtigen Schritte vor dem Arbeitsbeginn, es war auf Spanisch, er war flexibel.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse. Besonders auf meine Sprache.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Habe keine andere
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
Pablo Rosales is a Financial Broker, Analyst, and Advisor for highly qualified expatriates living in Germany.
In the fields of insurance ☔️ (liability, legal protection ⚖️, health, motor, professional disability), Provision (BasisRente, Riester, Real Estate as an investment, subsidized old-age provision), and asset allocation and optimization. He currently manages 2000+ clients together with a team of 6 international advisors. Born and raised in Guayaquil, Ecuador, he decided to move 11 years ago to Germany. In Karlsruhe, he majored in Industrial Engineering and Management and thereafter settled in Munich in 2019. He has profound knowledge in saving taxes, insurance, profiting from investments in the markets, real estate, and overall strategic financial planning. He describes himself as an open-minded, passionate, ambitious, and friendly Latin American. In his free time, he enjoys playing guitar, dancing, training in the gym, traveling, and making plans with friends.
https://youtu.be/zpIrz53ukxs
https://linktr.ee/pablorosalesfxx
Deutschlandweit online.
In München live.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSePs5PSofOvvlYY0vxIIVZx4aoMrYOyWVfgvYqIOXgtdELFUg/viewform