FORMAXX AG
Lothstr. 19 in München

Lothstr. 19
80797 München
4,9 von 5 Sternen
640 geprüfte Kundenbewertungen

640 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Lothstr. 19 in 80797 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

640 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(592)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Lothstr. 19

Letzter positiver Kommentar

Immer freundlich, immer ein gutes Gesprächsklima mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Niclas J. schrieb am 09.04.2024

Altersvorsorge: Professionelle und Ausgeglichenen Beratung

„Es ging um eine Basisrente, Berufsunfähigkeitsversicherung, Rechtsschutzversicherung und Krankenkassenwechsel” mehr


Daniela L. schrieb am 05.04.2024

Geldanlage: Beratung zu den essentiellen wirtschaftlichen Themen für den Einstieg ins Rechts-Referendariat

„Hr. Raulli beriet mich umfassend zu den Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Sparen, Finanzplan sowie Vermögenswirksame Leistungen. Als Einsteigerin ins Referendariat - er hat viel Erfahrung damit! - konnte er genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt Empfehlungen...” mehr


Felix L. schrieb am 22.03.2024

Altersvorsorge: Allumfassendes Paket zu Finanzen

„Sämtliche Themen der Finanzwelt, die man sich so vorstellen kann, konnte besprochen werden. Von einfacher Bankwahl bis hin zur umfangreichen Altersvorsorge.” mehr


Sagar B. schrieb am 14.03.2024

Versicherung: Excellent service and information

„I wanted to upgrade my private health insurance with preventive care. Not only did Leonardo find one which suited my needs, he found a package which was cheaper than what I was paying. His additional recommendations and suggestions were useful.” mehr


Amadea S. schrieb am 13.03.2024

Geldanlage: Umfangreiche Beratung für Verwaltungsbeamtin im Bereich Vertragsoptimierung, Arbeitskraftabsicherung

„Herr Raulli hat mich umfassend in vielerlei Hinsicht beraten. Themen waren unter anderem Geldanlagen, Altersvorsorge, Versicherungen (Kranken-, Pflege-, Unfall-, Berufsunfähigkeit--, Haftpflicht).” mehr


Viktoria P. schrieb am 07.03.2024

Geldanlage: Alles Bestens, wirklich zu empfehlen

„Es ging hauptsächlich um Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen” mehr


Pia G. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Absolute Empfehlung

„- Versicherungen - Auslandsaufenthalt - Altersvorsorge Etc.” mehr


Niklas Gettert schrieb am 29.02.2024

Geldanlage: Geldanlage Beratung für Jobeinsteiger

„Mittelfristige Geldanlagen” mehr


Sebastien B. schrieb am 20.02.2024

Geldanlage: Amazing and highly competent advisor you can trust

„Mandy has been my advisor for over 4 years, helping me make the right investment and insurance decisions. She has a tremendous expertise on an impressive number of financial topics and is keen to share best-practices or insights. I can fully trust her as she always...” mehr


Sandra S. schrieb am 20.02.2024

Geldanlage: Zuverlässige, kompetente und wertschätzende Beratung

„Frau Nguyen hat mich sehr kompetent hinsichtlich meiner Möglichkeiten zur privaten Altersvorsorge beraten und wir haben gemeinsam einen Plan ausgearbeitet, mit dem ich mich rundum wohl und gut für die Zukunft vorbereitet fühle. Auch die Beratung und Umsetzung...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Lothstr. 19


Isaac Aguirre Palafox schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Freundlicher Finanzberater für Mediziner aus LATAM.

Ich habe über Pablo dank einer Arbeitskollegin erfahren. Er hat mich dann anhand der DIN 77230 beraten. Nach der Analyse hat er mir Möglichkeiten vorgestellt... mehr

4,97 von 5 Sternen

142 Bewertungen

Profil ansehen

Daniela L. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung zu den essentiellen wirtschaftlichen Themen für den Einstieg ins Rechts-Referendariat

Hr. Raulli beriet mich umfassend zu den Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Sparen, Finanzplan sowie Vermögenswirksame Leistungen. Als Einsteigerin... mehr

4,93 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Rebekka S. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Angenehmer Berater

Ursprünglich ging es um eine umfassende Beratung mit kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Lebenszielen. Der finanzielle Rahmen wurde aufgezeigt... mehr

4,88 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Julia A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenter und zuverlässiger Berater auch über den Vertragsschluss hinaus!

Falk Jellissen ist ein wirklich sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit nimmt, an die individuellen Anforderungen angepasste Angebote findet und dabei... mehr

4,89 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Benedikt S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berufseinstieg RA Großkanzlei

Private Krankenversicherung, Erhöhung BU, Altersvorsorge, Geldanlage mehr

5,00 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Alicia Strobel schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Hervorragende BU-Beratung für Medizintechnik Student

Ich habe mich schon häufiger mit dem Thema BU auseinander gesetzt, doch habe es nie umgesetzt. Dank Alexander wurde daraus nun endlich etwas. Die Beratung... mehr

4,80 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastien B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Amazing and highly competent advisor you can trust

Mandy has been my advisor for over 4 years, helping me make the right investment and insurance decisions. She has a tremendous expertise on an impressive... mehr

4,96 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Eva B. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute & individuelle Beratung

- Kurz-, mittel- & langfristige Sicherheiten bilden - aktuelle Verträge prüfen mehr

4,86 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Niclas J. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Professionelle und Ausgeglichenen Beratung

Es ging um eine Basisrente, Berufsunfähigkeitsversicherung, Rechtsschutzversicherung und Krankenkassenwechsel mehr

4,88 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Lothstr. 19

Commerzbank
Leopoldstr. 230

80807 München


3,1 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Feringastr. 10a

85774 Unterföhring


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Riesstr. 59

80993 München


3,4 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Karlstr. 10

80333 München


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hohenzollernstr. 49

80801 München


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lothstr. 19 in 80797 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern