Osteraktion 2023
Bis zu 60 Euro Osterprämie sichern! Sichern Sie sich jetzt Ihre Prämie beim Abschluss eines ausgewählten Fondssparplans der Deka vom 20. März bis 21. April 2023. Weitere Informationen und Details zu...
Zu den AngebotsdetailsBewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Bis zu 60 Euro Osterprämie sichern! Sichern Sie sich jetzt Ihre Prämie beim Abschluss eines ausgewählten Fondssparplans der Deka vom 20. März bis 21. April 2023. Weitere Informationen und Details zu...
Zu den AngebotsdetailsMit der S-VermögensPolice Invest erhalten Sie ein modernes Vorsorgekonzept. Zum einen bekommen Sie eine Rentenversicherung mit allen steuerlichen Vorteilen und zum anderen eine Fondsanlage mit attraktiven...
Zu den AngebotsdetailsMit der S-VermögensPolice Invest erhalten Sie ein modernes Vorsorgekonzept. Zum einen bekommen Sie eine Rentenversicherung mit allen steuerlichen Vorteilen und zum anderen eine Fondsanlage mit attraktiven...
Zu den AngebotsdetailsErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte online, unterwegs per App oder mit persönlicher Beratung in Ihrer Filiale – mit den Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von Ihrer Hausbank...
Zu den AngebotsdetailsBis zu 60 Euro Osterprämie sichern! Sichern Sie sich jetzt Ihre Prämie beim Abschluss eines ausgewählten Fondssparplans der Deka vom 20. März bis 21. April 2023. Weitere Informationen und Details zu...
Zu den AngebotsdetailsTaunus Sparkasse, Bad Soden am Taunus
„Habe alle Informationen erhalten, transparent und sehr verständlich!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich wurde von Herrn Krissel ausführlich und sehr gut beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin mit meinem privatem Girokonto zur Taunus Sparkasse umgezogen. Mit meinem Betrieb bin ich schon lange zufriedener Kunde bei der TSK. Herr Krissel hat den Umzug (ohne großen Aufwand für mich) gemanagt. Sehr gute Kommunikation und schnelle Reaktion bei Fragen. Ich würde Herrn Krissel auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation, Kompetenz
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„War ein sehr geduldiger Berater, da ich sehr viel nachgefragt habe! freundlich kompetent!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„VL”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Änderung Mastercard Silber auf Gold Alles wunderbar.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir hatten einen Termin, um für unsere 3 Kinder jeweils ein Konto zu eröffnen. Wir fühlten uns gut beraten und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Der Berater war gut vorbereitet und es herrschte eine entspannte, freundliche Stimmung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Auflösung und Neuanlegung eines Mietkautionskontos”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Krissel ist ist ein sehr qualifizierter Berater, der seinen Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten hilft und den Kunden immer an die erste Stelle setzt”
Das hat mir gut gefallen:
Eröffnung des Kontos, Kommunikation
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bei Herrn Krissel hatte ich immer das Gefühl, dass es um seine Geladanlage ginge. Das war für mich ein gutes Gefühl, da sehr genau auf die Verteilung der Risiken geachtet wurde. Immer wieder gerne. Top, weiter so.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin zuverlässiger Dienstleister für meine Kunden und habe langjährige Kundenbeziehungen.
Über 25 Jahre als Führungskraft von Teams der Taunus Sparkasse und aktuell Leiter der Filialen in Bad Soden und Eschborn.
Beratungen in Nachhaltigen Kapitalanlagen.
Mein Verantwortungsbereich sind die Kommunen Bad Soden, Schwalbach und Sulzbach als Filialdirektor.
Informationen:
https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer