Profilbild von  Sascha Kwiatkowski
Sascha Kwiatkowski
Tel.: 06221-1879800
5 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Aktuelle Angebote von Sascha Kwiatkowski

Jetzt individuelles Angebot von Sascha Kwiatkowski anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

66 geprüfte Kundenbewertungen über Sascha Kwiatkowski

von Buddenbrock Unternehmensgruppe

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

66 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(63)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5.0
Servicequalität
5.0
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Alles mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts mehr

Cornelia Gönnheimer schrieb am 09.06.2019

Baufinanzierung: Rundum-sorglos-Paket

„Hauptsächlich ging es bei uns um das Projekt unseres Neubaus. Wir bekamen jegliche Anfragen übersichtlich und aufgeschlüsselt (und auch hundertmal erklärt) bearbeitet zurück. Auch im Urlaub war er für uns zu erreichen und hat stets unverzüglich und zielgerichtet...” mehr


U.R. Ströbel schrieb am 16.05.2019

Geldanlage: Kompetente, freundliche und individuelle Beratung: Eine echte Lebenserleichterung!

„Zu meinem Berufseinstieg vor einem Jahr wollte ich mich grundsätzlich finanziell und versicherungstechnisch langfristig aufstellen, also unter anderem die Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung, Haftpflicht, Zusatz-Krankenversicherungen sowie...” mehr


Andreas Kleist schrieb am 23.04.2019

Baufinanzierung: Anschluss- und Modernisierungsfinanzierung: Bestes Angebot

„Beim Beratungstermin zur Überprüfung der PKV und des Finanzstatus meiner Freundin kamen wir ins Gespräch, dass Herr Kwiatkowski auch bei Finanzierungen berät. Zu den mir bereits vorliegenden Offerten zur Anschluss- und Modernisierungsfinanzierung hatte er mit Abstand...” mehr


G. B. schrieb am 03.02.2019

Altersvorsorge: Herzliche und kompetente Beratung

„Herr Kwiatkowski hat sich viel Zeit genommen um alle meine Fragen bezüglich Altersvorsorge und Versicherungsschutz kompetent und neutral zu beantworten. Das Gespräch fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt und ich hatte schnell das Gefühl, Herr Kwiatkowski ist...” mehr


L. Kanis schrieb am 30.01.2019

Versicherung: Sehr ausführliches Beratungsgespräch

„In der Beratung ging es um den Wechsel in die Private Krankenversicherung aus der gesetzlichen Krankenkasse anlässlich meiner Verbeamtung.” mehr


Marie K. schrieb am 16.01.2019

Versicherung: sehr kompetente Beratung

„Herr Kwiatkowski hat mich als angehende Lehramtsanwärterin sehr gut in allen relevanten Versicherungsbereichen beraten. Sehr guter Service und schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Nur zu empfehlen!” mehr


Lina E. schrieb am 15.12.2018

Versicherung: Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Beratung

„Herr Kwiatkowski überzeugte von Anfang an mit seiner wirklich freundlichen und kompetenten Art. Er ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und hat wirklich Wunder vollbringen. Ich fühle mich bei ihm vor allem durch seine engagierte Art jederzeit gut aufgehoben.” mehr


Laura K. schrieb am 04.11.2018

Altersvorsorge: Beratung vor, während & nach dem Referendariat

„In der Beratung bei Herrn Kwiatkowski ging es zunächst hauptsächlich um die Umstellung und Anpassung meiner Versicherungen mit Eintritt ins Referendariat als Lehramtsanwärterin (private/gesetzliche KV, Dienstunfähigkeit, Haftpflicht). Außerdem habe ich im Bereich...” mehr


Maika K. schrieb am 24.10.2018

Altersvorsorge: Rundum zufrieden!

„Mir sind die Versicherungsangelegenheiten über den Kopf gewachsen und deshalb haben wir einem kompetenten Berater gesucht - und gefunden. Dabei ging es sowohl um den Status-quo als auch um Optimierungsmöglichkeiten. Genau das haben wir erhalten: eine kompetente...” mehr


Bernhard Kausler schrieb am 24.10.2018

Versicherung: Beratung Wechsel zur PKV - sehr zufrieden!

„Prüfung um ein Wechsel zur privaten Krankenversicherung für meine Famile und mich sinnvoll ist. Wenn ja, Identifikation eines passenden Anbieters und Hilfe beim Vertragsabschluss.” mehr


Über Sascha Kwiatkowski

Was meiner Meinung nach im Segment der Finanzdienstleistung immer weniger praktiziert wird, ist mir weiterhin wichtig und spiegelt sich uneingeschränkt in meiner Beratungsphilosphie wider: Seriosität, Transparenz, Zuverlässigkeit, Unabhängigkeit und Individualität. Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihre privaten, beruflichen und wirtschaftlichen Ziele. Ich verstehe mich als engagierten und strategischen Partner an Ihrer Seite!

Ich betreue Privatkunden in allen wirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen der heutigen Zeit. Meine umfassende Beratungskompetenz und maklerspezifischen Qualifikationen werden von meinen Kunden gleichermaßen geschätzt wie der lebendige Service, sowie die offene und freundliche Beraterpersönlichkeit. Mein Anspruch ist die Pflege langfristiger, respektvoller Kundenbeziehungen und ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden.

Mein Dienstleistungsspektrum erstreckt sich von den klassischen Absicherungsthemen über den systematischen Vermögensaufbau bis hin zur privaten Altersversorgung. Darüber hinaus bewege ich mit meinen Kunden auch das Thema der Finanzierung und vermittle hochwertige Immobilien in den dafür interessantesten Städten Deutschlands.

Die Tatsache, dass die von Buddenbrock Unternehmensgruppe zu 100 % unabhängig ist, bildet die notwendige Grundlage für meinen professionellen Beratungsansatz. Meine zufriedenen Kunden geben mir auch in diesem Punkt Recht und ich bin stolz darauf losgelöst von der Meinung einzelner Banken und Versicherungen zu beraten.

Beratungsansatz von Sascha Kwiatkowski

**Sie haben einen hohen Anspruch an Ihre wirtschaftliche und berufliche Zukunft?**

Dann befinden Sie sich in der optimalen Ausgangssituation, um sich mit mir konkret über Ihre persönlichen Ziele zu unterhalten.

In einem ersten Austausch zeigt sich schnell wie ich Sie in Ihren Finanzfragen unterstützen kann, denn Zielsetzungen erfordern Strategien.

Ganzheitliche Beratung, unabhängig von Banken, Versicherungen & Investmentgesellschaften.
Viel zu häufig werden anspruchsvolle Privatkunden in Finanzangelegenheiten unzureichend beraten. Das liegt vor allem dran, dass es zu wenige unabhängige Unternehmensmodelle gibt, in denen Top-Berater ein ideales Umfeld finden, um sich voll auf die Beratung ihrer Kunden konzentrieren und ihre Karriere mit der ihrer Kunden weiter entwickeln zu können.


**Sie möchten mich direkt und persönlich erreichen?**

Dann freue ich mich über Ihre Kontaktanfrage.

Gerne stehe ich Ihnen auch für einen Online-Termin zur Verfügung.

Beratungsschwerpunkte von Sascha Kwiatkowski

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Sascha Kwiatkowski ist...

  • Unabhängige Berater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Honorarberater
  • Vermögensverwalter
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienmakler
  • Immobilienkreditvermittler

Kompetenzen von Sascha Kwiatkowski

Berufserfahrung:

06/2018 - heute: Senior Berater, von Buddenbrock Concepts GmbH

01/2017 - 05/2018: Senior Consultant, Mayflower Capital

09/2015 - 12/2016: Consultant, Mayflower Capital

01/2014 - 08/2015: Associate Consultant, Mayflower Capital

Zusatzqualifikationen:

- Bachelor of Science (International Business Management) - Abschlussnote: 1.3

- Zertifizierter Berater nach DEFINO - Deutsche Finanz Norm® (FB-AVV-2014-361)

- Zertifizierter Berater für den öffentlichen Dienst (Schwerpunkt: Beamtenlaufbahn)

- Zertifizierter Trainer für das persolog® Persönlichkeits-Modell

- Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO (D-YXE1-JIR7Q-84)

- Finanzanlagenfachmann mit Erlaubnis nach § 34f Abs. 1 S. 1 GewO (D-F-149-M4PB-89)

- Immobiliardarlehensvermittler nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO (D-W-149-CD4T-81)

- Makler für Immobilien und Verbraucherdarlehen mit Erlaubnis nach § 34c GewO

- 汉语水平考试四级 / HSK 4 und TOEFL iBT (105 points)

- Stipendiat der Haniel-Stiftung, Stipendiat von e-fellows.net, Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung

Serviceleistungen von Sascha Kwiatkowski für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Sascha Kwiatkowski

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Lehrer, Heilberufe, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler, Akademiker, vermögende Privatkunden

Typischer Kunde:

Akademiker oder vermögender Privatkunden, der eine ganzheitliche und professionelle Finanzplanung gepaart mit einer individuellen und verlässlichen Betreuung sucht, die langfristig ausgelegt ist.

Weitere Informationen über Sascha Kwiatkowski

Tätig in:

Deutschland

Mitgliedschaften:

DEFINO Deutsche Finanz Norm®; Initiative gut beraten, persolog®

Sonstige Hinweise:

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie Eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)

Sascha Kwiatkowski Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
von Buddenbrock Unternehmensgruppe
Hauptstr. 25
69117 Heidelberg
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer Pfalz, Ludwigsplatz 2-4, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Vermittlerregister:
http://www.vermittlerregister.info

Informationen:

Ich habe von der zuständigen IHK Pfalz, Ludwigsplatz 2-4, 67059 Ludwigshafen am Rhein und der zuständigen Behörde, der Gemeindeverwaltung Haßloch, Langgasse 64, 67454 Haßloch, die Erlaubnisse erhalten nach

§ 34c GewO zur Tätigkeit als Makler für Immobilien und Verbraucherdarlehen

§ 34d Abs. 1 GewO zur Tätigkeit als Versicherungsmakler

§ 34f Abs. 1 Satz 1 GewO zur Tätigkeit als Finanzanlagenvermittler

§ 34i GewO zur Tätigkeit als Immobiliardarlehensvermittler

 

Ich bin im Vermittlerregister eingetragen unter der Registrierungsnummer:

D-YXE1-JIR7Q-84 als Versicherungsmakler

D-F-149-M4PB-89 als Finanzanlagenvermittler

D-W-149-CD4T-81 als Immobiliardarlehensvermittler

Die Eintragung können Sie durch Einsichtnahme in das öffentliche Onlineregister unter www.vermittlerregister.info überprüfen. Alternativ können Sie auch eine Anfrage an die für mich zuständige Registerbehörde richten.