Sascha Theis, Finanzberater
MLP Finanzdienstleistungen AG, Vechta


4.48 von 5 Sternen (25 Kundenbewertungen)
Tel.: 054135794-0
Tel.:    054135794-0
Mobil: 017678395043
Mobil: 017678395043
100 % positive Kundenbewertungen
Letzte Bewertung am 07.05.2017
Platz 1
in Vechta

Unter den Top-100 Beratern in Niedersachsen

Meine Beratungsschwerpunkte – hier Angebot anfordern

Nachricht senden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt

unverbindlich und kostenlos

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

25 geprüfte Kundenbewertungen über Sascha Theis
MLP Finanzdienstleistungen AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.5
Servicequalität
4.8
Angebot
4.6
Preis/Konditionen
4.6
Kommunikation
4.8
Beratung
4.8

Von Kunden empfohlen für

Kundenkommentare über Sascha Theis

Letzter positiver Kommentar

Die verschiedenen Sorte von Versicherungen und das neue Bankkonto, einfacher zu benutzen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Allgemein komplexe Verträge, die nicht einfach zu verstehen sind. mehr

Bewertungen über Sascha Theis, MLP Finanzdienstleistungen AG, 49377 Vechta

Laura J. schrieb am 07.05.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Transparent und individuell

Die Beratung ist individuell zugeschnitten, dabei herrscht eine offene aber vertrauensvolle Atmosphäre. mehr

Lukas S. schrieb am 05.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Gute Beratung

Egal zu welchem Thema man Fragen oder Wünsche hat, Sasche ist immer sehr gut vorbereitet und kann einem die für Laien oftmals schwer zu verstehenden Details zur Relation von Kosten und Nutzen gut und transparent darstellen. mehr

Zu empfehlen

zur Detailansicht

Janna P. schrieb am 04.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Sehr nette Betreuung

Sascha betreut uns in den Themen Versicherung, Geldanlage und Baufinanzierung. Bei Fragen kann man immer zu ihm kommen und bekommt schnell Feedback. Die Sitzungen sind immer super vorbereitet und wir fühlen uns gut betreut. mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Josueliton d. schrieb am 03.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Sehr hilfreich

Allgemeine Versicherungen und Finanzfragen für den Start in den beruflichen Leben (schon als Student). mehr

Stichworte: Berufsunfähigkeitsversicherung Altersvorsorge Riester

Christoph L. schrieb am 02.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Beratung zu verschiedenen Themen, wie BU...

Beratung zu den untenstehenden Themen. Außerdem wurden ein kostenloses Gehaltsverhandlungs- sowie Steuersparseminar besucht. Auch eine Persönlichkeitsanalyse wurde durchgeführt. mehr

Stichworte: BU Versicherung Konten und Geldanlage

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Hans T. schrieb am 02.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Gute Beratungen

Es ging in persönlichen Beratungen von der Berufstarterberatung bis hin zu weiteren Beratungen über Versicherungen und Vorsorgeanlagen. Mehrere Treffen wurden angeboten und ebenfalls angenommen, in denen der "rote Faden" vom Vortreffen nicht abgerissen ist. Es ist stets nachzuvollziehen, wo man steht. mehr

Stichworte: Versicherungen

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Alexander Zündel schrieb am 02.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Private Krankenversicherung

Erklären, warum eine private Krankenversicherung das optimale Versicherungsmodell für mich ist! mehr

Luca B. schrieb am 02.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: Beratung im Bereich der BU Versicherung

Beraten und Abschließen eines BU Vertrages sowie einer "Altersvorsorge". Thema: Wie sinnvoll sind diese Verträge? Wofür sind sie gut? Warum sollte ich diese abschließen/Was habe ich davon? Die Beratung war zufriedenstellend und den Berater würde ich weiterempfehlen. mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Nico Wefer schrieb am 21.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Bewertung Berater

Beratung in verschiedenen Angelegenheiten bezüglich Altersvorsorge, Krankenkasse, Geldanlage mehr

Zu empfehlen

zur Detailansicht

Maurice B. schrieb am 18.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: ...

Um die genannten Themen. mehr

Über Sascha Theis

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Sascha Theis

Als unabhängiger Finanzberater stehe ich meinen Mandanten ganzheitlich in allen Fragestellungen rund um das Thema Vermögen zur Seite. Von Geldanlage über Versicherungen bis hin zu Immobilien und Finanzierung bin ich der erste Ansprechpartner meiner Mandanten. Optimalerweise ein Leben lang, egal wo es sie hinzieht.

Dabei ist es besonders wichtig, dass der Mandant im Mittelpunkt der Beratung steht. Wir erarbeiten gemeinsam ein Lösungskonzept, welches die Wechselwirkungen verschiedener Themen miteinbezieht. Erst dann prüfen wir welche Anbieter am Markt dieses Konzept umsetzen können. Weiterhin unterstütze ich meine Mandanten auch in organisatorischen und administrativen Fragestellungen, wie zum Beispiel bei Schadensfällen oder Vertragsanpassungen.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Sascha Theis

WhoFinance Beratertyp

Sascha Theis ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienmakler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Sascha Theis

Berufserfahrung:

Im Jahr 2013 habe ich mich als Gründungsberater selbständig gemacht und mich dabei bereits auf der Beratung hinsichtlich Finanzplanung und Wirtschaftlichkeitsanalysen spezialisiert. Hierbei ging es vor allem um die Beschaffung von Fördermitteln aus Bundes- und Landesprogrammen, sowie der Aufstellung von Liquiditäts-/Rentabilitätsberechnungen und Umsatz-/Investitionsplanungen. Meine Mandanten kamen hier vor allem aus den Bereichen Dienstleistung, Onlinegeschäft und Handel.

Nach Abschluss meines Studiums habe ich mich entschlossen den nächsten Schritt zu gehen und mich als Finanzplaner selbständig zu machen. Seit dem betreue ich meine Mandanten als unabhängiger Berater. Um in dieser schnelllebigen Branche eine Beratung auf höchstem Niveau garantieren zu können, bilde ich mich regelmäßig fort. So nehme ich regelmäßig an den Fortbildungen unserer Corporate University (durch die "FIBAA" akkreditiert) teil. Hinzukommen Netzwerktreffen, Investmenttalks mit Fondsmanagern, Messen und individuelle Coachings.

Zusatzqualifikationen:

- Lizenzierter Berater für Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeber- und Arbeitnehmerberatung)

- Lizenzierter Berater "Persönlichkeitsanalyse - Golden Profiler of Personality"

- geprüfter Ausbilder (AdA-Schein)

- Gründungsberater (Schwerpunkte: Fördermittelberatung, Businessplanerstellung und Controlling)

- Bachelor of Arts - Business Administration & Information Technology (Note Bachelorarbeit: 1,1)

Grafik von einem Haken

Serviceleistungen von Sascha Theis für WhoFinance-Nutzer

  • Beratungsprotokoll
Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Sascha Theis

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende

Berufsgruppen:

grundsätzlich keine spezielle Kundengruppen; Schwerpunkt liegt auf Studenten und Akademiker

Typischer Kunde:

Von der Kinderabsicherung für Familien über Studenten, Absolventen, Angestellte, Selbstständige oder Unternehmen betreue ich viele unterschiedliche Kundengruppen.
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Sascha Theis

Tätig in:

Vechta, Diepholz, Osnabrück, sowie die jeweils umliegenden Regionen

Mitgliedschaften:

Freunde und Förderer der FHWT e.V.

Sonstige Hinweise:

Gerne können wir uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennen lernen – ohne jegliche weitere Verpflichtung. So können Sie selbst beurteilen, ob mein Beratungsstil zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

Sascha Theis kontaktieren

*Pflichtangaben

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Finanzdienstleistungen AG
Füchteler Straße 5
49377 Vechta
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Oldenburg
Vermittlerregister:
D-JBW2-LRUYL-78