Profilbild von  Sascha Theis
Sascha Theis
Tel.: 017678395043
4.5 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Konto & Kredit

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Sascha Theis anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
200.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

42 geprüfte Kundenbewertungen über Sascha Theis

MLP Finanzberatung SE

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

42 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(26)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.6
Servicequalität
4.9
Angebot
4.6
Preis/Konditionen
4.6
Kommunikation
4.9
Beratung
4.7

Letzter positiver Kommentar

Alle mehr

Letzter kritischer Kommentar

alles super mehr

Jana Varelmann schrieb am 30.07.2018

Altersvorsorge: Ich bin sehr zufrieden!

„In meiner Beratung ging es um verschiedene Versicherungen, Geldanlagen und die Krankengeschichte zwecks einer BU. Die Beratung sowie die Nachbereitung verliefen wie immer sehr gut. Meinen Berater empfehle ich gerne weiter.” mehr


Mona W. schrieb am 24.07.2018

Geldanlage: Guter Berater

„Seine Beratungen sind ausgewogen was die Produkte angeht. Er stellt immer sicher, dass man das Grundprinzip der jeweiligen Versicherung/ Anlage versteht und erklärt auch, warum er welche Versicherungen/ Anlagen nicht nehmen würde bzw. welche er warum für die Beste...” mehr


Anna N. schrieb am 23.07.2018

Altersvorsorge: Bewertung der Beratung

„Um Versicherungsthemen, finanzielle Aspekte und noch vieles mehr. Ich kann mit fast allen Anliegen in diesen Bereichen zu meinem Berater kommen und er sucht zusammen mit mir die für mich beste Lösung.” mehr


Sascha Kramme schrieb am 23.07.2018

Geldanlage: Beratungen Finanzanlage und Versicherungen

„Die Anlagemöglichkeiten und Versicherungsangebote von MLP sind ausgezeichnet und meine Erwartungen bislang stets erfüllt.” mehr


Melanie E. schrieb am 22.07.2018

Geldanlage: Top zufrieden

„Die Gespräche waren alle sehr angenehm. Es wurde sich immer viel Zeit gelassen um mir alles genauestens zu erklären. Ich bin mehr als zufrieden und hatte bisher keinen besseren Berater. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.” mehr


Christina U. schrieb am 17.07.2018

Versicherung: Ungewollt und dann doch

„Nach einem kostenfreien Steuerseminar nutzte ich das Angebot, einmal kostenfrei über meine gesammelten Versicherungen schauen zu lassen. Darum hatte sich seit Jahren niemand mehr gekümmert und die Beratung bei meinem vorherigen Berater war quasi nicht vorhanden....” mehr


Hanne H. schrieb am 04.07.2018

Altersvorsorge: Äußerst zufrieden

„Seitdem ich das kostenlose Steuerseminar bei Sascha Theis besucht habe, berät mich Herr Theis in allen Fragen in Bezug auf Versicherungen, Bankgeschäften (Kredite u.ä.) und Studium. Ich bin sehr froh jemanden Kompetenten in diesen Bereichen zu rate ziehen zu können.” mehr


Nadine D. schrieb am 03.07.2018

Geldanlage: Sehr gute Beratung!

„Herr Theis kann schwierige Themen, mit denen man sich vor nie beschäftigt hatte, verständlich erklären. Achtet auf individuelle Belange.” mehr


Simon G. schrieb am 02.07.2018

Altersvorsorge: Bewertung

„Zuverlässig, Vor-und Nachteile werden erläutert und besprochen Individuelle Lösungen” mehr


Amanda P. schrieb am 02.07.2018

Geldanlage: Kompetent und zuverlässig

„Ich habe Herrn Theis bereits wegen verschiedener Angelegenheiten konsultiert und erlebe ihn in den Gesprächen als sehen gut vorbereitet, flexibel hinsichtlich meiner Belange, geduldig bei Nachfragen und Aufschüben von Entscheidungen und immer sehr freundlich und...” mehr


Über Sascha Theis

Beratungsansatz von Sascha Theis

Als unabhängiger Finanzberater stehe ich meinen Mandanten ganzheitlich in allen Fragestellungen rund um das Thema Vermögen zur Seite. Von Geldanlage über Versicherungen bis hin zu Immobilien und Finanzierung bin ich der erste Ansprechpartner meiner Mandanten. Optimalerweise ein Leben lang, egal wo es sie hinzieht.

Dabei ist es besonders wichtig, dass der Mandant im Mittelpunkt der Beratung steht. Wir erarbeiten gemeinsam ein Lösungskonzept, welches die Wechselwirkungen verschiedener Themen miteinbezieht. Erst dann prüfen wir welche Anbieter am Markt dieses Konzept umsetzen können. Weiterhin unterstütze ich meine Mandanten auch in organisatorischen und administrativen Fragestellungen, wie zum Beispiel bei Schadensfällen oder Vertragsanpassungen.

Beratungsschwerpunkte von Sascha Theis

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Sascha Theis ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater

Kompetenzen von Sascha Theis

Berufserfahrung:

Im Jahr 2013 habe ich mich als Gründungsberater selbständig gemacht und mich dabei bereits auf der Beratung hinsichtlich Finanzplanung und Wirtschaftlichkeitsanalysen spezialisiert. Hierbei ging es vor allem um die Beschaffung von Fördermitteln aus Bundes- und Landesprogrammen, sowie der Aufstellung von Liquiditäts-/Rentabilitätsberechnungen und Umsatz-/Investitionsplanungen. Meine Mandanten kamen hier vor allem aus den Bereichen Dienstleistung, Onlinegeschäft und Handel.

Nach Abschluss meines Studiums habe ich mich entschlossen den nächsten Schritt zu gehen und mich als Finanzplaner selbständig zu machen. Seit dem betreue ich meine Mandanten als unabhängiger Berater. Um in dieser schnelllebigen Branche eine Beratung auf höchstem Niveau garantieren zu können, bilde ich mich regelmäßig fort. So nehme ich regelmäßig an den Fortbildungen unserer Corporate University (durch die "FIBAA" akkreditiert) teil. Hinzukommen Netzwerktreffen, Investmenttalks mit Fondsmanagern, Messen und individuelle Coachings.

Zusatzqualifikationen:

- Lizenzierter Berater für Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeber- und Arbeitnehmerberatung)

- Lizenzierter Berater "Persönlichkeitsanalyse - Golden Profiler of Personality"

- geprüfter Ausbilder (AdA-Schein)

- Gründungsberater (Schwerpunkte: Fördermittelberatung, Businessplanerstellung und Controlling)

- Bachelor of Arts - Business Administration & Information Technology (Note Bachelorarbeit: 1,1)

Serviceleistungen von Sascha Theis für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil von Sascha Theis

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende

Berufsgruppen:

grundsätzlich keine spezielle Kundengruppen; Schwerpunkt liegt auf Studenten und Akademiker

Typischer Kunde:

Von der Kinderabsicherung für Familien über Studenten, Absolventen, Angestellte, Selbstständige oder Unternehmen betreue ich viele unterschiedliche Kundengruppen.

Weitere Informationen über Sascha Theis

Tätig in:

Vechta, Diepholz, Osnabrück, Lingen sowie die jeweils umliegenden Regionen

Mitgliedschaften:

Freunde und Förderer der FHWT e.V.

Sonstige Hinweise:

Gerne können wir uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennen lernen – ohne jegliche weitere Verpflichtung. So können Sie selbst beurteilen, ob mein Beratungsstil zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

Sascha Theis Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Finanzberatung SE
Füchteler Straße 5
49377 Vechta
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Oldenburg
Vermittlerregister:
D-JBW2-LRUYL-78

Informationen:

Sascha Theis

Füchteler Straße 5

49377 Vechta