Meine Schwerpunkte

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Konto & Kredit
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 1 in Vechta
Platz 13 in Niedersachsen
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

106 geprüfte Bewertungen

2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,8   (11 Bewertungen)
4,8   (52 Bewertungen)
4,6   (78 Bewertungen)
4,6   (101 Bewertungen)
4,8   (4 Bewertungen)
4,7   (53 Bewertungen)
4,8   (40 Bewertungen)
4,5   (2 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

Die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen. Ein Lächeln, ein gutes Gespräch und ein Espresso. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Manchmal meldet sich die Sekretärin wegen ein Termin, wenn sascha theis viel beschäftigt ist. Ich persöhlich mag es lieber, wenn er sich meldet per mail oder whats app ist auch in Ordnung. Aber ist nicht so dramatisch, die Sekretärin ist auch nett und freundlich ... mehr

106 geprüfte Bewertungen über Sascha Theis

MLP Finanzberatung SE, Vechta

4,6 von 5

Vinothan S. schrieb am 05.11.2020 (neueste Bewertung)

„Danke Sascha für deine Service & Ehrlichkeit”

Profil von Sascha Theis

Beratungsansatz

Als unabhängiger Finanzberater stehe ich meinen Mandanten ganzheitlich in allen Fragestellungen rund um das Thema Vermögen zur Seite. Von Geldanlage über Versicherungen bis hin zu Immobilien und Finanzierung bin ich der erste Ansprechpartner meiner Mandanten. Optimalerweise ein Leben lang, egal wo es sie hinzieht.

Dabei ist es besonders wichtig, dass der Mandant im Mittelpunkt der Beratung steht. Wir erarbeiten gemeinsam ein Lösungskonzept, welches die Wechselwirkungen verschiedener Themen miteinbezieht. Erst dann prüfen wir welche Anbieter am Markt dieses Konzept umsetzen können. Weiterhin unterstütze ich meine Mandanten auch in organisatorischen und administrativen Fragestellungen, wie zum Beispiel bei Schadensfällen oder Vertragsanpassungen.

Sascha Theis ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Im Jahr 2013 habe ich mich als Gründungsberater selbständig gemacht und mich dabei bereits auf der Beratung hinsichtlich Finanzplanung und Wirtschaftlichkeitsanalysen spezialisiert. Hierbei ging es vor allem um die Beschaffung von Fördermitteln aus Bundes- und Landesprogrammen, sowie der Aufstellung von Liquiditäts-/Rentabilitätsberechnungen und Umsatz-/Investitionsplanungen. Meine Mandanten kamen hier vor allem aus den Bereichen Dienstleistung, Onlinegeschäft und Handel.

Nach Abschluss meines Studiums habe ich mich entschlossen den nächsten Schritt zu gehen und mich als Finanzplaner selbständig zu machen. Seit dem betreue ich meine Mandanten als unabhängiger Berater. Um in dieser schnelllebigen Branche eine Beratung auf höchstem Niveau garantieren zu können, bilde ich mich regelmäßig fort. So nehme ich regelmäßig an den Fortbildungen unserer Corporate University (durch die "FIBAA" akkreditiert) teil. Hinzukommen Netzwerktreffen, Investmenttalks mit Fondsmanagern, Messen und individuelle Coachings.

Zusatzqualifikationen

- Leiter Hochschulteam für die Standorte Vechta und Osnabrück

- Lizenzierter Berater für Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeber- und Arbeitnehmerberatung)

- Lizenzierter Berater "Persönlichkeitsanalyse - Golden Profiler of Personality"

- geprüfter Ausbilder (AdA-Schein)

- Gründungsberater (Schwerpunkte: Fördermittelberatung, Businessplanerstellung und Controlling)

- Bachelor of Arts - Business Administration & Information Technology (Note Bachelorarbeit: 1,1)

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende

Berufsgruppen

grundsätzlich keine spezielle Kundengruppen; Schwerpunkt liegt auf Studenten und Akademiker

Typischer Kunde

Von der Kinderabsicherung für Familien über Studenten, Absolventen, Angestellte, Selbstständige oder Unternehmen betreue ich viele unterschiedliche Kundengruppen.

Weitere Informationen

Tätig in:

Vechta, Diepholz, Osnabrück, Lingen sowie die jeweils umliegenden Regionen

Mitgliedschaften:

Freunde und Förderer der FHWT e.V.

Sonstige Hinweise:

Gerne können wir uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennen lernen – ohne jegliche weitere Verpflichtung. So können Sie selbst beurteilen, ob mein Beratungsstil zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Vechta
Füchteler Straße 5
49377 Vechta
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Oldenburg
Vermittlerregister:
D-JBW2-LRUYL-78

Informationen:

Sascha Theis

Füchteler Straße 5

49377 Vechta