„Gut”
„Kompetente Beratung, ohne das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen”
Das hat mir gut gefallen:
Sympathie, Fachwissen, Kompetenz
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Bewertungen nach Beratungsthema
FORMAXX AG, Bremen
„Kompetente Beratung, ohne das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen”
Das hat mir gut gefallen:
Sympathie, Fachwissen, Kompetenz
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Meine aktuelle Rechtschutzversicherung läuft aus und es muss eine neue Rechtsschutzversicherung abgeschlossen werden.”
Das hat mir gut gefallen:
Direkter Kontakt per Telefon
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Berger ist zuverlässig, immer erreichbar und geht auf die jeweiligen Bedürfnisse gut ein.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Da ich gerade aus dem Abitur komme hab ich noch so viele offene Finanzielle fragen gehabt und wusste nicht wie ich mit meinem Geld richtig umgehe und vernünftig spare und Steuervorteile raushole. Sebastian hat mir alle Fragen verständlich beantwortet. Ich weiß wie ich jetzt mit meinem Geld richtig umgehe und wie ich auch für meine Zukunft schon vorsorge. Er hat mich nach DIN und Verbraucherschutz beraten, sodass ich keine Fehler mache und nicht vom Markt überrannt werde. Bester Berater, Top zu empfehlen an alle.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Datenaufnahme, die verständliche DIN Analyse, und die richtige Umsetzung für meine Ziele.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab keine.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich wollte eine allgemeine Finanzanalyse. Und jemand der mich in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Lösungen gibt. Herr Berger hat alle Qualität und einen guten Service bewiesen. Ich bin sehr zufrieden und hab Herr Berger auch des Öfteren weiterempfohlen. Auch diese Leute sind äußerst dankbar, dass ich sie an Herrn Berger weiterempfohlen habe.”
Das hat mir gut gefallen:
Der Service und die Qualität der Beratungen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Berger war immer gut zu erreichen. Sagte er, er meldet sich, geschah dies immer in der vereinbarten Zeit. Top !!!”
Das hat mir gut gefallen:
Ich bin nach 20 Jahren wieder angefangen zu arbeiten. Hr. Berger hat sich viel Zeit genommen um mich über alle Versicherungen in Kenntnis zu setzen. Ohne dabei aufdringlich zu sein.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Das Hr Berger alles erklärte ohne „ Amtsdeutsch“ .
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beim Start meiner Ausbildung und mit Einzug in die erste eigene Wohnung musste ich mich um Versicherungen kümmern. Von Anfang an eine kompetente Beratung und Versicherungsleistungen zu top Preisen bekommen. Bin jetzt seit mehreren Jahren bei jedem Anliegen sehr zufrieden. Kann ich nur sehr weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle Terminvereinbarungen, geht komplett auf die persönlichen Belange ein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlass des Termins war meine berufliche Situation und die daraus resultierenden Zukunftspläne rund um den Erwerb von Eigentum.”
Das hat mir gut gefallen:
Alternativen zu meinen Vorstellungen wurden angeboten und verständlich erklärt. Eine Gegenüberstellung von mehreren Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen. Darüber hinaus wurden auch aktuelle Themen (Autoversicherung) angesprochen, aber ohne (Verkaufs-)Druck. Übernahme des bisherigen Vertrags ohne Probleme möglich.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Berger hat meine bestehenden Verträge überprüft. Mir war es wichtig zu wissen, ob meine bestehenden Verträge gut sind und welche man wirklich haben sollte. Ich fühle mich bei Herrn Berger sehr gut aufgehoben.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Berger nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt alles verständnisvoll.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging im die Themen Altersversorge sowie Versicherungen und Autokredit. Die Beratungen liefen kompetent und reibungslos auch per Telefon. Sehr flexibel und zuverlässig. Ich empfehle ihn weiter und bin sehr zufrieden und das seit Jahren.”
Das hat mir gut gefallen:
Der persönliche Kontakt Die hohe Flexibilität
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gab keine Punkte
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Jeder Kunde ist einzigartig
Wir sind der Überzeugung, dass es für jeden Kunden in seiner persönlichen Situation immer nur ein maßgeschneidertes Ergebnis gibt. Gemeinsam mit Wissenschaftlern und Instituten haben wir es geschafft, dass unsere Kunden immer nur dieses eine richtige Ergebnis erhalten – unabhängig vom Berater und unabhängig vom Standort. Damit etablieren wir ein Qualitätskonzept am Markt, das bisher kein anderer Finanzdienstleister in Deutschland sicher stellen kann.
Kein unabhängiger Finanzvertrieb?!
Es wäre nicht wahr, wenn wir sagen würden, wir wären unabhängig.
Natürlich sind wir abhängig: von unseren Kunden. Ihren Zielen, Wünschen und Bedürfnissen haben wir uns als Makler gesetzlich verpflichtet. Durch unseren Anspruch, MASSSTAB IN FINANZBERATUNG zu sein, haben wir mit uns nicht einen weiteren, sondern einen anderen Finanzvertrieb in Deutschland etabliert.
Darauf sind wir stolz.
- Bankkaufmann (IHK)
- Versicherungsfachmann (IHK)
Informationen:
Sebastian Berger
Direktion Nord
Selbständiger Vertriebspartner der FORMAXX AG
Hinter der Mauer 9
28195 Bremen
Tel.: +49 421 807070-96
Fax: +49 421 807070-66
E-Mail: sebastian.berger@formaxx.ag
www.formaxx.de
Zertifizierter Spezialist für private Finanzanalyse nach DIN 77230 (DEFINO)
Zertifikatsnummer: 77230-2019-00207
http://www.gesellschaft-finanznorm.de
Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§34 d Abs. 1, 7 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister (http://www.vermittlerregister.info): D-B3HR-ZW7UO-09