FORMAXX AG
Hinter der Mauer 9 in Bremen

Hinter der Mauer 9
28195 Bremen
5,0 von 5 Sternen
788 geprüfte Kundenbewertungen

788 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Hinter der Mauer 9 in 28195 Bremen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

788 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(776)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Hinter der Mauer 9

Letzter positiver Kommentar

Wie auf meine individuelle Situation eingegangen wurde. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Sami Kheyal schrieb am 18.04.2024

Geldanlage: Super empfehlenswert

„Ich bin seit einem Jahr bei Daniel Terentjew und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, wie er sich um mich kümmert und immer auf dem neuesten Stand ist.” mehr


Miriam T. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Vollstens zufrieden

„Vielen Dank für die umfassende Beratung zu jeglichen Themen sowie die kompetente und geduldige Beantwortung aller Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.” mehr


Bastian G. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Sehr gute kompetente Beratung

„David hat uns sehr gut und kompetent beraten. Er war super vorbereitet und ist auf alle Fragen und Themen klasse eingegangen.” mehr


Lukas v. schrieb am 09.04.2024

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Ich fühle mich ausgezeichnet beraten und bin sehr überzeugt und zufrieden mit dem Umfang und der Qualität des Angebots.” mehr


Carlos O. schrieb am 08.04.2024

Altersvorsorge: Ich habe immer das Gefühl gehabt

„Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich dem Berater und seinen Vorschlägen vertrauen kann. Die Beratung wird in einer entspannten Art und Weise durchgeführt. Zum Schluss habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich nach Hause gehe.” mehr


Daniel Beetz schrieb am 05.04.2024

Geldanlage: In guten Händen

„Egal ob es um das Thema Altersvorsorge oder Geldanlage geht. David Hillmann steht kompetent zur Verfügung und geht hervorragend auf die individuelle Situation ein.” mehr


Nick O. schrieb am 03.04.2024

Geldanlage: Beratung

„Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter” mehr


Burak S. schrieb am 27.03.2024

Geldanlage: Beratung

„Kfz Versicherung” mehr


Faramarz G. schrieb am 27.03.2024

Geldanlage: Kontrollgespräch

„Bestehende Verträge besprochen und weiteres Vorgehen geplant.” mehr


Jascha B. schrieb am 25.03.2024

Altersvorsorge: Persönliche, freundliche, kompetente Beratung

„Bedarfsanalyse und Beratung für das Portfolio an Versicherungen” mehr


Berater der FORMAXX AG, Hinter der Mauer 9


Miriam T. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollstens zufrieden

Vielen Dank für die umfassende Beratung zu jeglichen Themen sowie die kompetente und geduldige Beantwortung aller Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. mehr

4,99 von 5 Sternen

532 Bewertungen

Profil ansehen

Burak S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung

Kfz Versicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

124 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Einstimmig

Wir sind direkt auf den selben Nenner gekommen. mehr

5,00 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Tom-Robin S. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungsberatung

Daniel ist sehr freundlich und das Beratungsgespräch war auch sehr angenehm. Kommunikation lief bisher auch immer top. mehr

4,96 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Sami Kheyal schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super empfehlenswert

Ich bin seit einem Jahr bei Daniel Terentjew und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, wie er sich um mich kümmert und immer auf dem neuesten Stand... mehr

5,00 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Carlos O. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ich habe immer das Gefühl gehabt

Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich dem Berater und seinen Vorschlägen vertrauen kann. Die Beratung wird in einer entspannten Art und Weise durchgeführt.... mehr

5,00 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Hinter der Mauer 9

Angebote in der Nähe von Hinter der Mauer 9 in 28195 Bremen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern