Profilbild von  Susann Männich
Susann Männich
Mobil: 0172 / 5430587
5 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Susann Männich anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

25 geprüfte Kundenbewertungen über Susann Männich

FiNUM.Finanzhaus AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

25 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5.0
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Ich habe das Gefühl gut und transparent beraten zu werden. Auf Fragen wird immer eingegangen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich kann in der kurzen Zeit nicht alles im Detail erfassen, was natürlich immer ein wenig Unsicherheit hinterlässt. Das liegt aber nicht an der Beratungsleistung. mehr

Christoph D. schrieb am 22.10.2019

Geldanlage: Gut aufgehoben

„Ich bin schon seit einigen Jahren bei Susann Männich und fühle mich runtrum gut beraten und aufgehoben in Sachen Finanzen und Absicherung. Sie erklärt die Sachverhalte stets zu meiner Zufriedenheit, sodass ich als Leie sie verstehen und dem entsprechend mein Finanzstatus...” mehr


Georg H. schrieb am 16.10.2019

Geldanlage: Transparente und umfassende Beratungsleistung

„In den verschiedenen Beratungsterminen ging es bereits um Altersvorsorge, BU, Haftpflichtversicherungen und Geldanlage. Alle nötigen Bereiche werden angesprochen und wenn gewünscht ausführlich erläutert.” mehr


Alexander S. schrieb am 25.09.2019

Altersvorsorge: Bewertung

„Anlass der Beratung war ein regelmäßger Check des Finanzstauts. Es ging um die Absicherung der Altersvorsorge und um mittelfristigen Vermögensaufbau.” mehr


Sandra Z. schrieb am 12.09.2019

Geldanlage: Kompetente und sehr freundliche Beratung

„Frau Männich ist stets sehr freundlich und kompetent. Fragen und Unklarheiten wurden mir stets verständlich und ausführlich beantwortet bzw. erläutert. Ich fühle mich gut beraten, ernst genommen und vorallem gut abgesichert Für die Zukunft. Ich kann Frau Männich...” mehr


Sarah W. schrieb am 06.09.2019

Altersvorsorge: Ausgezeichnete und umfassende Betreuung

„Frau Männich berät mich nun schon seit einigen Jahren über verschiedene Lebenssituationen hinweg (Studium, Beruf, Familie) wobei ich ihre ehrliche vor allem aber authentische Art sehr schätze. Sie beantwortet stets Fragen, bespricht mit mir alle Details die ich...” mehr


Boris K. schrieb am 31.08.2019

Altersvorsorge: Angenehm und gewissenhaft

„Frau Männich prüft sehr genau, ob die Angebote gut für den Kunden geeignet sind und ob bereits bestehende Versicherungen angepasst werden. Dabei ist sie stets bemüht sämtliche Chancen und Risiken aufzuzeigen, damit der Kunde die für sich bestmögliche Entscheidung...” mehr


Tariq L. schrieb am 27.08.2019

Versicherung: Unabhängige und gute Beratung

„Breite Produktpalette, super Beratung, sehr freundschaftliche Kommunikation und Service, wie man sich ihn wünscht!” mehr


Alexander H. schrieb am 06.08.2019

Altersvorsorge: Bin sehr zufrieden

„Besonders gut gefallen mir die gute und unkomplizierte Erreichbarkeit, die schnelle, direkte Kommunikation und Frau Männichs offene und ehrliche Art. Ich fühle mich sehr kompetent und freundlich beraten und habe nie das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird....” mehr


Alexander H. schrieb am 26.07.2019

Altersvorsorge: Kompetent und Freundlich

„Frau Männich ist bei der Beratung in allen relevanten Themen sehr kompetent, offen und kundenorientiert. Auch bei Nachfragen und Unklarheiten hilft sie mit ihrer freundlichen Umgangsart weiter und trägt dazu bei, dass der Kunde das nötige Grundverständnis und die...” mehr


Robert S. schrieb am 23.07.2019

Versicherung: Sehr gute und transparente Beratung

„In der Beratung ging es hauptsächlich um eine Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Zahnzusatzversicherung für mich. Es wurden verschiedene Anbieter verglichen und deren Eignung auf meine Lebenssituation geprüft. Am Ende konnte ich meine gewünschten Versicherungen erfolgreich...” mehr


Über Susann Männich

Beratungsschwerpunkte von Susann Männich

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Zusammenarbeit mit Spezialisten im Bereich Bausparen & Baufinanzierung.
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Strukturierung vorhandener Vermögenswerte und freier Liquidität anhand der individuellen Sparziele meiner Kunden.
Empfehlung zu Anlagemöglichkeiten im Hinblick auf die individuelle Risikoneigung meiner Kunden.
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Erstellung einer Finanzkonzeption nach DIN- Standard 77230.
Analyse bestehender Verträge zur Optimierung des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Analyse bestehender Verträge anhand Verbraucherschutzempfehlungen.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Analyse bestehender Verträge und Anwartschaften aus Versorgungswerk/ Deutsche Rentenversicherung.
Berechnung der notwendigen Sparrate zur Absicherung des Lebensstandards im Alter.
Empfehlungen zur Schließung bestehender Lücken.
Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Zugang zu verschiedenen Tages-und Festgeldkonten und Girokonten.

Susann Männich ist...

  • Spezialist für private Finanzanalyse DIN 77230
  • Versicherungsmakler
  • Honorarberater
  • Finanzberater
  • Anlageberater
  • Vermögensberater
DEFINO Zertifiziert

Kompetenzen von Susann Männich

Berufserfahrung:

  • Spezialisierung auf den Bereich Assistenz-und Fachärzte (seit 2014)
  • Zertifizierte Beraterin nach der Deutschen Finanznorm
  • IHK- zertifizierte Finanzanlagenfachfrau (2014)
  • IHK- zertifizierte Versicherungsfachfrau (2013)
  • Seit 2012 als unabhängige Finanzmaklerin tätig
  • Studium Tourismuswirtschaft an der BA Breitenbrunn

Serviceleistungen von Susann Männich für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil von Susann Männich

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Assistenz-und Fachärzte; Jungakademiker

Typischer Kunde:

Meine Kunden möchten Klarheit in Bezug auf vorhandene Versicherungen und Geldanlagen, Empfehlungen zur Optimierung des Preis-Leistungs-Verhältnisses und vor allem Transparenz und einen vertrauensvollen Umgang miteinander.

Weitere Informationen über Susann Männich

Tätig in:

  • vorrangig: Dresden und Umgebung
  • Chemnitz
  • Leipzig
     
  • Onlineberatung möglich

Susann Männich Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Consultant der FiNUM.Finanzhaus AG
Blasewitzer Str. 41
01307 Dresden
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden
Vermittlerregister:
D-EKPE-3DJQL-26 (§34d GewO)

Informationen:

Susann Männich ist zertifizierte Spezialistin für private Finanzanalyse | DIN 77230 (DEFINO) - Zertifikatsnummer: 7230-2019-00397.
Sie ist als Versicherungsmaklerin mit der Erlaubnis nach §34d Abs. 1 Nr. 2 GewO tätig, Vermittlerregisternr.: D-EKPE-3DJQL-26.
Registriert im Vermittlerregister http://www.vermittlerregister.info

 

Geschäftsadresse:
Blasewitzer Str. 41
01307 Dresden

Mobil: 0172-5430587
Büro: 0351-4504217
Fax: 0351-4504200

E-Mail: susann.maennich@finum.ag / susann.maennich@wertpapierberatung.info
 

Selbständige Vertriebspartnerin der 
FiNUM.FINANZHAUS AG

Sitz der Gesellschaft: Kormoranweg 1, 65201 Wiesbaden
Handelsregister: AG Wiesbaden, HRB 27260,
Vorstand: Dr. Sebastian Grabmaier, Sabine Schmitz, Claus Gillen
Aufsichtsratsvorsitzender: Eugen Bucher

sowie

Vertraglich gebundene Vermittlerin der
Jung, DMS & Cie. GmbH

Frau Susann Männich erbringt die Anlagevermittlung und die Anlageberatung betreffend Finanzinstrumente ausschließlich für Rechnung und unter Haftung der JUNG, DMS & Cie. GmbH, Wien, Krugerstraße 13 / 4. OG, 1010 Wien, als vertraglich gebundener Vermittler gem. § 2 Abs. 10 KWG und ist im öffentlichen Register der Bundesan-stalt für Finanzdienstleistungsaufsicht eingetragen.

Allgemeine Informationen für Kunden zur Jung, DMS & Cie. GmbH finden Sie unter:  www.wertpapierberatung.info

In allen anderen Produktbereichen berät Susann Männich ihre Kunden auf eigenem Namen und eigene Rechnung.

Rechtliche Hinweise unter: www.wertpapierberatung.info