FiNUM.Finanzhaus AG
Dürerstr. 96 in Dresden

Dürerstr. 96
01307 Dresden
4,9 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen der FiNUM.Finanzhaus AG
Dürerstr. 96 in 01307 Dresden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die FiNUM.Finanzhaus AG, Dürerstr. 96

Letzter positiver Kommentar

Die zugesendeten Dokumente für Nach- und Vorbereitung sind absolut transparent aufgebaut. Frau Männich nimmt sich unglaublich viel Zeit für strukturierte und einfach verständliche Erklärungen! Ich habe an keiner Stelle das Gefühl, dass ich "keine Fragen stellen darf". Nicht selten sieht Frau Männich mir aber schon an, wenn eine andere Erklärungsweise noch notwendig ist. Ich bin beeindruckt wie intensiv die Beratung ist, der erkennbar große Zeitaufwand ihrerseits verpflichtet mich natürlich, dass auch ich meine Hausaufgaben erledige. Obwohl wir mit der Beratung natürlich meine Ziele ausarbeiten und dann erreichen wollen, fühlt es sich häufig genug wie "unsere" Ziele an. mehr

Letzter kritischer Kommentar

nein mehr

Eva Maria N. schrieb am 16.07.2020

Geldanlage: Ein Neuling in Sachen Finanzen

„Obwohl ich bereits mitte 30 bin, habe ich bislang das Thema Finanzen eher stiefmütterlich behandelt. Einnahmen und Ausgaben sind bei mir so, dass mein Konto stets in den schwarzen Zahlen ist - der Anlass sich tiefergehend mit dem Thema auseinander zu setzen war...” mehr


Ellen S. schrieb am 24.06.2020

Altersvorsorge: Beratung vertrauensvoll und herzlich

„Beratung bzgl. PKV und BU.” mehr


Marko L. schrieb am 21.06.2020

Geldanlage: Kompetente persönlich zugeschnittene Beratung

„Anlass: Geldanlagen Themen: Versicherung, Altersvorsorge, Geldanlagen Alle Themen wurden sorgfältig erklärt und ausreichend Informationen bereitgestellt und Fragen beantwortet, so dass im Endeffekt das Gefühl entstand, wirklich sinnvolle und persönlich passende...” mehr


Lilian O. schrieb am 06.04.2020

Geldanlage: Super Finanzberatung

„Da wir bei einem anderen Anbieter keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir auf der Suche nach einer Alternative. Allein durch die sehr guten Bewertungen, zu der wir nun auch beigetragen haben, sind wir auf die FINUM, speziell Frau Männlich gekommen. Wir...” mehr


Dimitri E. schrieb am 05.03.2020

Geldanlage: Sehr gute und individuell effektive Beratung und Hilfe zur Erreichung kurzfristiger, mittelfristiger

„Überblick und Optimierung in der Altersvorsorgeplannung und bereits vorliegender Versicherungen wie zum Beispiel private Haftpflicht Versicherung. Aufbau von kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen finanziellen Rückhaltoptionen und Anlagen. Hilfe zum Berufseinstieg. Vor...” mehr


Anni L. schrieb am 19.02.2020

Versicherung: Ich bin sehr zufrieden!

„Frau Männich hat mich sehr kompetent beraten in Bezug auf meine Fragen und Unsicherheiten im Bereich Versicherungen (bisher BUV und Hausrat). Sie ist freundlich, hilfsbereit und zuverlässig und nimmt sich ausreichend Zeit zur Beratung. Ich hatte zu jeder Zeit das...” mehr


Daniel B. schrieb am 06.12.2019

Versicherung: Danksagung

„Susann ist schon seit Jahren meine Bezugsperson hinsichtlich Versicherungen und Finazieller Fragen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen sammeln können.” mehr


Erik F. schrieb am 20.11.2019

Altersvorsorge: Altersvorsorge in vollem Umfang

„Die Beratung umfasste die Arten der Altersvorsorge. Die verschiedenen Möglichkeiten wurden vorgestellt, verständlich erklärt und es wurde auf die jeweiligen Vor- und Nachteile hingewiesen. Danach wurden die persönlichen Vorstellungen einer Altersvorsorge besprochen....” mehr


Christoph D. schrieb am 22.10.2019

Geldanlage: Gut aufgehoben

„Ich bin schon seit einigen Jahren bei Susann Männich und fühle mich runtrum gut beraten und aufgehoben in Sachen Finanzen und Absicherung. Sie erklärt die Sachverhalte stets zu meiner Zufriedenheit, sodass ich als Leie sie verstehen und dem entsprechend mein Finanzstatus...” mehr


Georg H. schrieb am 16.10.2019

Geldanlage: Transparente und umfassende Beratungsleistung

„In den verschiedenen Beratungsterminen ging es bereits um Altersvorsorge, BU, Haftpflichtversicherungen und Geldanlage. Alle nötigen Bereiche werden angesprochen und wenn gewünscht ausführlich erläutert.” mehr


Berater der FiNUM.Finanzhaus AG, Dürerstr. 96


Eva Maria N. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ein Neuling in Sachen Finanzen

Obwohl ich bereits mitte 30 bin, habe ich bislang das Thema Finanzen eher stiefmütterlich behandelt. Einnahmen und Ausgaben sind bei mir so, dass mein... mehr

4,94 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Dürerstr. 96 in 01307 Dresden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern