Profilbild von  Susanne Eichhorn
Susanne Eichhorn
Tel.: 06172 270 40112
5 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Konto & Kredit
  • Geldanlage
  • Versicherung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

News-Ticker von Susanne Eichhorn

Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank stellen bundesweit einmaliges Kooperationsmodell „FinanzPunkt“ vor.



Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank werden künftig knapp 50 ihrer Standorte zusammenlegen, um dann an 26 FinanzPunkten im Hochtaunus- und im Main-Taunus-Kreis ihre Bankdienstleistungen und Beratung unter einem Dach anzubieten. Sie gehen damit gemeinsam einen neuen Weg in der Bankenwelt. Schon im laufenden Jahr werden zehn Geschäfts- und Selbstbedienungsstellen zu gemeinsam betriebenen FinanzPunkten um- und ausgebaut. Bis spätestens Ende 2021 sollen alle modernisierten und barrierefrei gestalteten Standorte erfolgreich Kundengeschäft betreiben. Erstmals werden damit in Deutschland eine Sparkasse und eine Volksbank großflächig gemeinsame Räumlichkeiten nutzen, um für ihre Kunden erreichbar zu bleiben und auch in kleineren Geschäftsstellen richtige Kundenerlebnisse zu bieten.



„Mit unserer Lösung, den gemeinsam von Volksbank und Sparkasse betriebenen FinanzPunkten, sichern und stärken wir unsere Präsenz in der Region.“, so Oliver Klink. „Wir nutzen gemeinsame Räumlichkeiten, bleiben dabei aber selbstverständlich Wettbewerber. Die Kunden können sich also weiterhin vor Ort für das Institut ihres Vertrauens entscheiden. Damit sind die FinanzPunkte auch ein Beitrag zur Erhaltung der lokalen Infrastruktur in der Region“, informiert Eva Wunsch-Weber, Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Volksbank. „Wir haben damit die Lösung gefunden, um Kosten zu senken und trotzdem in der Fläche für unsere Kunden erreichbar zu sein und erreichbar zu bleiben“, ergänzt Oliver Klink. „Alle gewinnen – unsere Kunden, unsere Region und unsere Häuser.“ Für die gemeinsame Initiative gibt es eine eigene Internetpräsenz, auf der Kunden alle notwendigen Informationen erhalten.



Nähere Informationen finden Sie hier: www.FinanzPunkt.de


Im ständigen Dialog

Taunus Sparkasse bildet erstmals auch Kaufleute für Dialogmarketing aus


Eine Ausbildung in einer Bank ist spießig – nicht selten ist das der Eindruck vieler Jugendlicher, wenn sie über eine Ausbildung nachdenken. Ist das so? Nicht bei der Taunus Sparkasse!

Im August legten 27 junge Menschen den Grundstein für ihr Berufsleben und traten ihre Ausbildung an – die Nachfrage für eine Ausbildung bei der Taunus Sparkasse bleibt konstant hoch.



Was macht die Taunus Sparkasse als Ausbildungsbetrieb so attraktiv?

„Ich wollte Abwechslung in meiner Ausbildung haben, einen Ausbilder, der mir Verantwortung übergibt und mich gut auf die Abschlussprüfungen vorbereitet“, sagt Bendix Brinkmann, Auszubildender im ersten Lehrjahr. Und genau das wird den Auszubildenden geboten.



Eigenverantwortliches Arbeiten und ein Blick über den Tellerrand hinaus – so sieht die Ausbildung bei der Taunus Sparkasse aus. Im Klartext: Eine „Soziale Woche“ in gemeinnützigen Einrichtungen, „Azubi-Filialen“, in denen die Azubis in die Rollen der Kunden- und Serviceberater schlüpfen und spannende Projektarbeiten, in denen sie ihre Ideen dem Vorstand präsentieren. Mindestens acht verschiedene Stationen durchlaufen die Auszubildenden während ihrer Ausbildung – dazu gehören Marktbereiche und interne Abteilungen wie das Kreditmanagement oder auch das Controlling.



Die Sparkasse steht nicht still und möchte noch mehr jungen Menschen den Start ins Berufsleben ermöglichen: Mit der Ausbildung im Bereich Dialogmarketing bietet sie nun – neben der Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann und dem dualen Studium – einen dritten Ausbildungsgang an und reagiert damit auf die Digitalisierung. Zwei junge Frauen sind seit August im ständigen Dialog mit der Taunus Sparkasse – im wahrsten Sinne des Wortes.

„Der Dialog mit dem Kunden wird nie langweilig und die Art des Dialogs ist vielschichtiger geworden. Vor Ihnen liegt eine spannende Ausbildung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß“, sagt Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse.


Die Taunus Sparkasse baut ihre Filiale in der Hostatostraße 19 in Frankfurt-Höchst um.

Am Freitag, den 2. August, ist die Geschäftsstelle für Umzugsarbeiten geschlossen. Die Umbauarbeiten starten ab Montag, den 5. August, und werden voraussichtlich Ende 2020 beendet sein. Während der Renovierungsarbeiten ist der bisherige SB-Bereich nicht nutzbar.
Dafür steht ein Container mit SB-Geräten auf dem Parkplatz hinter der Filiale. Dort sind Ansprechpartner für die Kunden der Taunus Sparkasse während der Öffnungszeiten vor Ort. Die Kundenberatung findet in dem gegenüberliegendem Gebäude in der Emmerich-Josef-Straße während der Öffnungszeiten statt.

Bad Homburg, 26. Juli 2019


Aktuelle Angebote von Susanne Eichhorn

Jetzt individuelles Angebot von Susanne Eichhorn anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

26 geprüfte Kundenbewertungen über Susanne Eichhorn

Taunus Sparkasse

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

26 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(26)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5.0
Servicequalität
5.0
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.8
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Frau Eichhorn ging auf meine persönliche Situation, meinen Bedarf und meine Ziele ein. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Frau Eichhorn begründet ihre Vorschläge verständlich und nachvollziehbar. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Janetta L. schrieb am 09.09.2019

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Allgemeine und individuelle Informationen. Ich bin sehr mit der Beratungsleistung der Frau Eichhorn zufrieden. Ich würde die Beraterin weiterempfehlen.” mehr


CP S. schrieb am 19.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Sehr freundliche und kompetente Beraterin. Vielen Dank.” mehr


Slavica V. schrieb am 19.08.2019

Geldanlage: Bewertung

„Fr. Eichhorn hat das gewiße Etwas was für mich wichtig ist. Sie vermittelt mir VERTRAUEN auf das Gute in Menschen.” mehr


Kerstin K. schrieb am 16.08.2019

Geldanlage: Bewertung

„Sehr gute und ausführliche Beratung. Unkomplizierte Abwicklung der Anliegen.” mehr


Charlotte A. schrieb am 08.08.2019

Geldanlage: Super Beratung

„Super Beratung! Sehr freundlich und kompetent.” mehr


Willi P. schrieb am 06.08.2019

Geldanlage: Bewertung

„Sehr gute und kompetente Beratung. Zuverlässige und ausführliche Erklärung. Wir werden bestens betreut.” mehr


Helga F. schrieb am 26.07.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Unsere Kundenberaterin ist immer freundlich und zuvorkommend. Bestehende Probleme werden zeitnah geklärt.” mehr


ILLES NORBERT M. schrieb am 23.07.2019

Geldanlage: Zufriedenheit

„Ich bin mit meine Beraterin, mit Frau Eichhorn maximal zufrieden.sie ist sehr Kompatent und hat immer Zeit fur mich.” mehr


Tanja L. schrieb am 22.07.2019

Baufinanzierung: Rundum zufrieden

„Ich hatte einige Anliegen die geklärt werden mussten. Frau Eichhorn konnte mir mit all meinen Problemchen helfen und kümmerte sich wirklich schnell und zielorientiert.” mehr


Angelika E. schrieb am 19.07.2019

Geldanlage: Bewertung

„Hervorragende Beratung und Erklärungen zu meinem Anlage Depot mit Optimierungsempfehlung. Fühle mich sehr gut betreut.” mehr


Über Susanne Eichhorn

Als Kundenberaterin liegt mir Ihre Zufriedenheit am Herzen. Mit großer Leidenschaft engagiere ich mich für die Wertschätzung und Anerkennung des Ehrenamts.

Beratungsschwerpunkte von Susanne Eichhorn

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Susanne Eichhorn ist...

  • Bankberater
  • Finanzberater
  • Vermögensberater

Kompetenzen von Susanne Eichhorn

Berufserfahrung:

Seit 2014 in der Beratung bei der Taunus Sparkasse in der Filiale Bad Homburg-Louisenstraße

Zusatzqualifikationen:

- Sparkassenfachwirt an der Sparkassenakademie in Eppstein

- Kundenberaterin in der Vereinsbetreuung

Serviceleistungen von Susanne Eichhorn für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil von Susanne Eichhorn

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Weitere Informationen über Susanne Eichhorn

Tätig in:

Kundenberatung bei der Taunus Sparkasse in der Filiale Bad Homburg-Louisenstraße

Susanne Eichhorn Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Taunus Sparkasse Bad Homburg
Louisenstr. 60
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Informationen:

https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer