Profilbild von  Sylke Franz
Sylke Franz
Tel.: 069 3005153
5 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Konto & Kredit
  • Geldanlage
  • Altersvorsorge

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

News-Ticker von Sylke Franz

Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank stellen bundesweit einmaliges Kooperationsmodell „FinanzPunkt“ vor.



Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank werden künftig knapp 50 ihrer Standorte zusammenlegen, um dann an 26 FinanzPunkten im Hochtaunus- und im Main-Taunus-Kreis ihre Bankdienstleistungen und Beratung unter einem Dach anzubieten. Sie gehen damit gemeinsam einen neuen Weg in der Bankenwelt. Schon im laufenden Jahr werden zehn Geschäfts- und Selbstbedienungsstellen zu gemeinsam betriebenen FinanzPunkten um- und ausgebaut. Bis spätestens Ende 2021 sollen alle modernisierten und barrierefrei gestalteten Standorte erfolgreich Kundengeschäft betreiben. Erstmals werden damit in Deutschland eine Sparkasse und eine Volksbank großflächig gemeinsame Räumlichkeiten nutzen, um für ihre Kunden erreichbar zu bleiben und auch in kleineren Geschäftsstellen richtige Kundenerlebnisse zu bieten.



„Mit unserer Lösung, den gemeinsam von Volksbank und Sparkasse betriebenen FinanzPunkten, sichern und stärken wir unsere Präsenz in der Region.“, so Oliver Klink. „Wir nutzen gemeinsame Räumlichkeiten, bleiben dabei aber selbstverständlich Wettbewerber. Die Kunden können sich also weiterhin vor Ort für das Institut ihres Vertrauens entscheiden. Damit sind die FinanzPunkte auch ein Beitrag zur Erhaltung der lokalen Infrastruktur in der Region“, informiert Eva Wunsch-Weber, Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Volksbank. „Wir haben damit die Lösung gefunden, um Kosten zu senken und trotzdem in der Fläche für unsere Kunden erreichbar zu sein und erreichbar zu bleiben“, ergänzt Oliver Klink. „Alle gewinnen – unsere Kunden, unsere Region und unsere Häuser.“ Für die gemeinsame Initiative gibt es eine eigene Internetpräsenz, auf der Kunden alle notwendigen Informationen erhalten.



Nähere Informationen finden Sie hier: www.FinanzPunkt.de


Im ständigen Dialog

Taunus Sparkasse bildet erstmals auch Kaufleute für Dialogmarketing aus


Eine Ausbildung in einer Bank ist spießig – nicht selten ist das der Eindruck vieler Jugendlicher, wenn sie über eine Ausbildung nachdenken. Ist das so? Nicht bei der Taunus Sparkasse!

Im August legten 27 junge Menschen den Grundstein für ihr Berufsleben und traten ihre Ausbildung an – die Nachfrage für eine Ausbildung bei der Taunus Sparkasse bleibt konstant hoch.



Was macht die Taunus Sparkasse als Ausbildungsbetrieb so attraktiv?

„Ich wollte Abwechslung in meiner Ausbildung haben, einen Ausbilder, der mir Verantwortung übergibt und mich gut auf die Abschlussprüfungen vorbereitet“, sagt Bendix Brinkmann, Auszubildender im ersten Lehrjahr. Und genau das wird den Auszubildenden geboten.



Eigenverantwortliches Arbeiten und ein Blick über den Tellerrand hinaus – so sieht die Ausbildung bei der Taunus Sparkasse aus. Im Klartext: Eine „Soziale Woche“ in gemeinnützigen Einrichtungen, „Azubi-Filialen“, in denen die Azubis in die Rollen der Kunden- und Serviceberater schlüpfen und spannende Projektarbeiten, in denen sie ihre Ideen dem Vorstand präsentieren. Mindestens acht verschiedene Stationen durchlaufen die Auszubildenden während ihrer Ausbildung – dazu gehören Marktbereiche und interne Abteilungen wie das Kreditmanagement oder auch das Controlling.



Die Sparkasse steht nicht still und möchte noch mehr jungen Menschen den Start ins Berufsleben ermöglichen: Mit der Ausbildung im Bereich Dialogmarketing bietet sie nun – neben der Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann und dem dualen Studium – einen dritten Ausbildungsgang an und reagiert damit auf die Digitalisierung. Zwei junge Frauen sind seit August im ständigen Dialog mit der Taunus Sparkasse – im wahrsten Sinne des Wortes.

„Der Dialog mit dem Kunden wird nie langweilig und die Art des Dialogs ist vielschichtiger geworden. Vor Ihnen liegt eine spannende Ausbildung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß“, sagt Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse.


Die Taunus Sparkasse baut ihre Filiale in der Hostatostraße 19 in Frankfurt-Höchst um.

Am Freitag, den 2. August, ist die Geschäftsstelle für Umzugsarbeiten geschlossen. Die Umbauarbeiten starten ab Montag, den 5. August, und werden voraussichtlich Ende 2020 beendet sein.
Während der Renovierungsarbeiten ist der bisherige SB-Bereich nicht nutzbar. Dafür steht ein Container mit SB-Geräten auf dem Parkplatz hinter der Filiale. Dort sind Ansprechpartner für die Kunden der Taunus Sparkasse während der Öffnungszeiten vor Ort.
Für die Dauer des Umbaus ziehen die Kundenberater in das gegenüberliegende Gebäude in der Emmerich-Josef-Straße 40 und beraten die Kunden dort während der Öffnungszeiten.
Nach Abschluss der Umbauarbeiten bietet die Taunus Sparkasse ihren Kunden neben einer modernen Filiale eine neue Schließfachanlage, die auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzbar ist.

Öffnungszeiten:

Taunus Sparkasse, Emmerich-Josef-Straße 40, 65929 Frankfurt-Höchst

Montag, Mittwoch und Freitag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr sowie von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr sowie von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr



Bad Homburg, 26. Juli 2019


Aktuelle Angebote von Sylke Franz

Jetzt individuelles Angebot von Sylke Franz anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

26 geprüfte Kundenbewertungen über Sylke Franz

Taunus Sparkasse

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

26 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5.0
Servicequalität
5.0
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Stets freundlich und kompetent mehr

Letzter kritischer Kommentar

Fallen mir keine Punkte ein. mehr

Irmgard B. schrieb am 29.08.2019

Geldanlage: guter Service

„Sehr vorkommend hilfsbereit” mehr


Margret L. schrieb am 30.07.2019

Geldanlage: Anlagemöglichkeiten

„Frau Franz steht bei Fragen jederzeit kompetent zur Verfügung.” mehr


Alois H. schrieb am 14.06.2019

Geldanlage: Geldanlage

„Super fairer Umgang, hohe Fachkompetenz, hilft in allen Bereichen weiter” mehr


Brunhilde M. schrieb am 28.05.2019

Geldanlage: Beratung

„Bin sehr zufrieden, vertrauenswürdig und glaubwürdig” mehr


Martin H. schrieb am 15.05.2019

Geldanlage: Aktienkauf

„Ich komme immer wieder gerne zur Taunus Sparkasse” mehr


Brigitte B. schrieb am 08.05.2019

Geldanlage: Beratung

„Ich bedanke mich für die vielen Jahre der netten und fachlich guten Zusammenarbeit.” mehr


Hans K. schrieb am 26.04.2019

Baufinanzierung: Umfassende Beratung

„Ich war von Anfang an gut aufgehoben” mehr


Elke L. schrieb am 26.04.2019

Geldanlage: Bewertung

„Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Außerdem bin ich dort schon seit meiner Jugendzeit. Sehr freundlich und immer nett! Kann immer zu ihr gehen. Beratung auch ausführlich.” mehr


Hans Josef W. schrieb am 26.04.2019

Konto & Kredit: Online-Banking

„Bin zufrieden” mehr


Toni C. schrieb am 25.04.2019

Geldanlage: Beratungsgespräch

„Meine Anfragen und Wünsche werden stets zu meiner Zufriedenheit erledigt” mehr


Über Sylke Franz

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal)

Ihre Wünsche und Ziele stehen bei mir stets im Vordergrund. Gemeinsam finden wir Lösungen, die zu Ihrer Lebenssituation passen. Auf Basis ganzheitlicher Beratung erarbeite ich gerne für Sie Anlagevorschläge und Vorsorgepläne.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen !

Beratungsschwerpunkte von Sylke Franz

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Sylke Franz ist...

  • Vermögensberater
  • Bankberater
  • Finanzberater

Serviceleistungen von Sylke Franz für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil von Sylke Franz

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Weitere Informationen über Sylke Franz

Tätig in:

Filialleiterin Filiale Frankfurt-Höchst und Zweigstelle Liederbach

Mitgliedschaften:

  • Initiative Pro Höchst
  • Gesellschaft zur Förderung des Neuen Theaters Höchst

Sonstige Hinweise:

Bei uns in der Filiale finden Sie auch Kollegen mit folgendem muttersprachlichem Hintergrund: Italien, Türkei und Kroatien. Eine Beratung ist jedoch nur in deutscher Sprache möglich.

Sylke Franz Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst
Emmerich-Josef-Str. 40
65929 Frankfurt am Main

Informationen:

www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer