„Umschuldung”
„War sehr schnell, korrekt war alles sehr gut”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Bewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Postbank Finanzberatung, Bad Bevensen
„War sehr schnell, korrekt war alles sehr gut”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir wurden sehr gut beraten über das was möglich ist was ein Immobilienkauf anbelangt. Sehr Kompetent und eine gute Beratung. Ich kann Herrn Raulf nur Empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Was möglich ist
Das hat mir nicht so gut gefallen:
alles war gut
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich wurde freundlich, schnell, gut, und kompetent beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Raulf reagiert schnell und zuverlässig. Abgabe von Unterlagen verlief undogmatisch.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es gibt viele wie ihn, doch keiner ist so wie er, die Kommunikation klappt selbst an Wochenenden, die Fürsorge, auch nach Abschluss, hört nicht auf. Trotz der Entfernung zu uns nach Hause, kommt er zu uns. Es macht Spaß mit ihm zu reden. Ich würde ihn immer wieder gerne weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Anliegens. In Fragen und Beratung immer erreichbar. Hat meinen Wunsch wahr gemacht. Immer wieder gern”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Was ich besonders gut fande bzw. finde ist die Erreichbarkeit, egal wann man hat immer eine Rückmeldung bekommen, gefühlt hätte ich Herrn Raulf auch um 23 Uhr erreichen können, dass fande ich wirklich mega und nicht vergleichbar mit anderen Banken. Mit der Beratung waren wir auch sehr zufrieden und empfehlen Sie gern weiter, kompetent auf neusten Stand, durch Whatsapp, Mail etc. Verstehe bis heute nicht dass die Sparkasse einen so langen Weg hat. Das einzige was wir nicht so schön fanden war etwas längere Bearbeitungszeiten, was aber Corona bedingt war. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Wer gerne mehr Geld bei der Sparkasse ausgeben möchte, kann dass gern tun sparen bei der Baufinanzierung 110€ im Monat, 1.300€ im Jahr und auf die Laufzeit 19.800€!!!!!! Ist natürlich ein bisschen Geld :)”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Raulf ist nicht nur ein fachlich sehr kompetenter Berater, er ist auch immer dem Kunden zugewandt, findet Lösungen, die auf die Bedürfnisse und die Möglichkeiten des Kunden zugeschnitten sind. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, ein Produkt „aufgeschwatzt“ zu bekommen. Beratungsgespräche führt er auf Augenhöhe aber mit sehr viel Fachkompetenz und lösungsorientiert. Außerdem haben wir Herrn Raulf als sehr zuverlässig und schnell handelnd kennengelernt. Er ist in allen Finanzierungsfragen immer unser erster Ansprechpartner. Man fühlt sich in guten Händen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Nicht nur wir selbst haben mit Herrn Raulf eine passende Finanzierung gefunden. Wir haben auch mitlerweile mehrere Bekannte und Freunde erfolgreich an Herrn Raulf empfohlen. Durch der persönlichen Erfahrung sowie den Berichten unserer Bekannten und Freunde haben wir mitlerweile einen ganz guten Überblick, wie Herr Raulf im Vergleich zu seinen "Konkurrenten" arbeitet. "Konkurrenten" in Anführungszeichen, weil er bisher in allen relevanten Punkten immer unverhältnismäßig bessere arbeitet geleistet hat als andere. Wir fühlen uns noch immer sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Und dasselbe wurde uns auch von unseren Empfehlungen so berichtet. Noch heute lachen wir manchmal über die Angebote der anderen Banken und BeraterInnen...”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist uns, dass Herr Raulf sehr individuell auf unsere Situation und unsere Wünsche eingegangen ist. Außerdem war die Kommunikation außerordentlich gut: Telefon, Mobil, E-mail, SMS, WhatsApp, etc... alles kein Problem und stets super schnell! Auch den direkten Vergleich mit anderen Angeboten hat er nicht gescheut.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab nichts.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Raulf ist sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Ich empfehle ihm.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die Wünsche und Ziele meiner Kunden stehen an erster Stelle.
Seit 1984 in und für Kreditinstitute tätig
Immobiliardarlehensvermittler nach § 34i IHK
Deutschland
Informationen:
Thomas Raulf
Am Holzfled 13
21335 Lüneburg
Die Erlaubnis nach §34c Abs. 1 GewO ist vorhanden. Zuständige Aufsichtsbehörde inklusive Anschrift:
IHK Lüneburg-Wolfsburg
Am Sande 1
21335 Lüneburg
Internet: http://www.ihk-lueneburg.de
Die Erlaubnis nach §34i Gewerbeordnung ist vorhanden. Zuständige Aufsichtsbehörde inklusive Anschrift:
IHK Lüneburg-Wolfsburg
Am Sande 1
21335 Lüneburg
Internet: http://www.ihk-lueneburg.de
Gewerbeerlaubnisnummer: D-W-151-GCF2-35
Registrierungsdatum: 20.12.2016