Postbank Finanzberatung AG
Jahnstr. 50 in Bad Bevensen

Jahnstr. 50
29549 Bad Bevensen
4,9 von 5 Sternen
76 geprüfte Kundenbewertungen

76 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Jahnstr. 50 in 29549 Bad Bevensen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

76 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(72)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Jahnstr. 50

Letzter positiver Kommentar

Offenes kommunizieren,bei fragen jeglicher Art und Weise immer zeitnah antworten erhalten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

es gab nichts zu bemängeln mehr

Stephanie Baumgarten schrieb am 13.04.2024

Immobilien: Hausfinanzierung

„ThemaHausfinanzierung und Möglichkeiten. Welche Förderungen möglich sind. Besonderheiten die Laufzeiten und Arten einer Finanzierung.” mehr


Peter F. schrieb am 01.04.2024

Baufinanzierung: Sehr gute Leistung

„Finanzierung” mehr


Sebastian H. schrieb am 18.01.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Tadellose Kommunikation und Beratung. Die Gespräche waren informativ und sehr professionell. Die Angebote wurden auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten, die Abwicklung reibungslos und transparent. Vielen Dank” mehr


Patrick G. schrieb am 02.01.2024

Baufinanzierung: Hauskauf

„Im September 23 entschlossen meine Freundin und ich uns, ziemlich spontan, weil das Angebot sehr gut war, ein Haus zu kaufen. Da es einige Mitbewerber und weitere private Umstände gab, die uns weiter zeitlich einschränkten, meldete ich mich zwecks Finanzierung...” mehr


Markus S. schrieb am 17.11.2023

Konto & Kredit: Finanzierung PV Anlage plus Speicher

„Wir haben eine Finanzierung unserer PV Anlage mit Herrn Raulf abgewickelt und sind sehr zufrieden. Alles sehr zeitnah, sehr gute Kommunikation, immer freundlich und schnelle Umsetzung. Danke nochmal Herr Raulf” mehr


Karina Brinkhaus schrieb am 12.11.2023

Konto & Kredit: Sehr kompetente Beratung

„Herr Raulf hat mich sehr professionell und kompetent beraten.Er hat für mich und speziell auf meine Lebenssituation das beste Angebot ermittelt und vermittelt. Nochmals ein großes Dankeschön !” mehr


Habsatou D. schrieb am 29.09.2023

Konto & Kredit: Eine Begleitung von A bis Z

„Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Hilfsbereitschaft von Herrn Raulf ist einfach bemerkenswert.” mehr


Sebastian K. schrieb am 30.08.2023

Immobilien: Beratung und Erreichbarkeit

„Super Beratung, immer erreichbar und hilfsbereit.” mehr


Ulrike Bunge-Neger schrieb am 16.06.2023

Baufinanzierung: Erreichbarkeit

„Spitze..immer sofort Antwort..auch mal nach Feierabend” mehr


Hubertus Backhaus schrieb am 13.06.2023

Baufinanzierung: Top Qualität

„Sehr gute, fachliche und persönliche Beratung. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. In jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Jahnstr. 50


Stephanie Baumgarten schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Hausfinanzierung

ThemaHausfinanzierung und Möglichkeiten. Welche Förderungen möglich sind. Besonderheiten die Laufzeiten und Arten einer Finanzierung. mehr

4,91 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Jahnstr. 50

Angebote in der Nähe von Jahnstr. 50 in 29549 Bad Bevensen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern