„Top Berater”
„Wie seit mehr als 20 Jahren, jährliches Besprechen der aktuellen privaten Finanzsituation, überprüfen der bestehenden Versicherungen, empfehlen von günstigeren Alternativen, bzw Versicherungen mit besseren Konditionen.”
Das hat mir gut gefallen:
Jedes Mal ein "Beratungsgespräch", kein, wie so oft, "Verkaufsgespräch". Berater hört zu, geht auf die Wünsche ein.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
war zufrieden
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Altersvorsorge, rechtzeitige Planung Praxisabgabe
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr zufrieden
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
nach mehr als 20 Jahren Zufriedenheit, kein Grund zu wechseln, vorher MLP
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
seit vielen Jahren kein Kontakt zu anderen Anbietern, da zufrieden.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
gleichbleibende, gute Qualität der Beratung.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |