„Ich habe Herr Genc heute”
„Ich habe Herr Genc heute kennengelernt und hat mir alles detailliert erklärt und geholfen. Ich bin über 10 Jahren Deutsche Bank Kunden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Filialen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
Taunus Sparkasse Bad Homburg - Freie Berufe und Heilberufe
Louisenstr. 65
61348 Bad Homburg vor der Höhe
„Ich habe Herr Genc heute kennengelernt und hat mir alles detailliert erklärt und geholfen. Ich bin über 10 Jahren Deutsche Bank Kunden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Mittelberg wurde zu den u. a. Themengebieten kontaktiert. Die Anliegen wurden telefonisch vorbesprochen. Frau Mittelberg war gut vorbereitet und konnte alle avisierten Punkte im Termin klären. Sie ist stets erreichbar, E-Mails werden zeitnah beantwortet, Kommuniziertes so erledigt, dass man auf die Umsetzung vertrauen kann. Sachstandsanfragen sind entbehrlich. Zugesicherte Zwischenbescheide erfolgen verbindlich. Das ist ein nicht zu unterschätzender Service, den nicht jeder Privatkunde bei allen Kreditinstuten voraussetzen kann.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Mittelberg stellt Produkte leicht verständlich vor. Sie passt ihre Beratung dem kompetenten Investor und dem weniger anlageerfahrenen Kunden an. Sie drängt nicht zum Abschluss eines Vertrages, bei dem sich der Kunde unwohl fühlen könnte, ermutigt aber auch zu alternativen Produkten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts. Preise und Konditionen (die einzige Einschränkung bei der Bewertung) sind dem Konzept der TSK geschuldet. Konditionen anderer Kreditinstute sind kundenfreundlicher, gehen jedoch oft zu Lasten der Dienstleistung. Wer in Finanzgeschäften fundiert ist, gelangt günstiger zum Abschluss. Viele Privatkunden ziehen das persönliche Gespräch bei einem festen Berater dem Telefonat mit wechselnden Ansprechpartnern bei Direktbanken vor. Geschmackssache!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Auch wenn wir uns im Jahresverlauf immer wieder gesprochen haben, so konnte Herr Fahl im Jahresgespräch alle getroffenen Anlagen gut zusammengefasst erläutern, sodass sich das sichere Gefühl bestätigen konnte. ich kann Herrn Fahl sehr gut und gerne weiter empfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Die Ausrichtung am persönlichen Bedarf.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |