Postbank Finanzberatung AG
Goetheplatz 4-6 in Frankfurt am Main

Goetheplatz 4-6
60311 Frankfurt am Main
4,8 von 5 Sternen
107 geprüfte Kundenbewertungen

107 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Goetheplatz 4-6 in 60311 Frankfurt am Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

107 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(84)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Goetheplatz 4-6

Letzter positiver Kommentar

Herr Bassem war zu jeder Zeit ansprechbar und hat sehr transparent die verschiedenen Möglichkeiten zur Finanzierung erklären können. Er hat, soweit möglich, die administrativen Abläufe verkürzt und für mich vereinfacht. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Der administrative Aufwand (Vielzahl von Papieren, Nachweisen, Unterschriften) scheint mir völlig überzogen zu sein. Das müsste wesentlich vereinfacht werden. mehr

Lihua Song-Neugebauer schrieb am 09.01.2024

Baufinanzierung: Beratung mit Herrn Breuer.

„Sehr gute u. kundenorientierte Beratung. Herr Breuer hat finanzielle Situation richtig analysiert und den Kreditantrag abgeraten, dafür bin ich sehr dankbar, einen herzlichen Dank an Herrn Breuer” mehr


Marko Z. schrieb am 12.12.2023

Baufinanzierung: Angebot Folgefinanzierung von der BHW

„Angebot Folgefinanzierung von der BHW mit Verzinsung 4% erhalten, obwohl ich einen Bausparer habe, der mir Folgefinanzierung mit nur 1% garantieren wollte. auf Nachfrage kam wieder ein Angebot mit 4% ohne auf 1% einzugehen. Daraufhin Kontakt zur Postbank aufgenommen...” mehr


Prof. DW Dreysse schrieb am 30.06.2023

Baufinanzierung: Eine erfolgreiche Beratung und ein gutes Ergebnis

„Ich benötigte kurzfristig ein Darlehen in der Größe von ca. 20.000 €. Geschuldet der beruflichen Stagnation durch Corona und der dauerhaften Invalidität meiner Frau. Herr Bassem hat, angesichts meines Alters, verschiedene Optionen vorgeschlagen und die Vor- und...” mehr


Murat Yilderim schrieb am 31.01.2023

Baufinanzierung: Herr Breuer ist sehr freundlich

„Herr Breuer ist sehr freundlich, serviceorientiert und kompetent. Immer zu erreichen und Hilfsbereit. Begleitung Finanzangelegenheiten seit 8 Jahren.” mehr


Testay S. schrieb am 25.10.2022

Baufinanzierung: Bausparvertrag abgeschlossen für vermögenswirksame Leistung

„Bausparvertrag abgeschlossen für vermögenswirksame Leistung. Darlehenszins für die Immobilienfinanzierung gesichert. Top.” mehr


Louis F. schrieb am 24.10.2022

Baufinanzierung: Ich bin mit Herrn Breuer

„Ich bin mit Herrn Breuer sehr zufrieden. Habe eine sehr gute Beratung bekommen, da er mich auch in vielen Dingen unterstützt hat. Da ich auch gerade am Bauen bin gab er mir sehr viele nützliche Tipps. Von 10 würde ich ihm auch 10 Punkte geben.” mehr


Josef W. schrieb am 06.10.2022

Baufinanzierung: Finanzierung eines Mehrfamilienhaus

„Reibungsloser Ablauf, durch eine zusätzliche Immobilie als Eigenkapital waren die Zinsen noch akzeptabel, im schwierigen Umfeld.” mehr


Ursula Deus schrieb am 29.03.2022

Konto & Kredit: Kompetent, professionell und freundlich

„Bei Herrn Jung ist man aufgehoben. Er berät umfassend und geht auf Fragen ein die er sehr gut und verständlich erklärt. In Finanzfragen wende ich mich immer wieder an ihn auch meine Immobilie betreffend. Er ist überaus professionell und kompetent, dabei freundlich...” mehr


Elif Serap Köse schrieb am 15.12.2021

Baufinanzierung: Mit Wohnung habe ich gekauft

„Mit Wohnung habe ich gekauft und Herr Breuer hat mich finanziert gute Servise und super konditionen” mehr


Thorsten W. schrieb am 01.12.2021

Baufinanzierung: Kompetent und zuverlässig

„-Beratung zur Baufinanzierung. -Empfehlung zu Baudarlehen kombiniert mit Bausparvertrag. -Bestes Angebot im Vergleich zu anderen Finanzinstituten. -Ich bin mit der Beratungsleistung zufrieden und würde meinen Berater weiterempfehlen” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Goetheplatz 4-6

Rama B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Immobilienkauf mehr

4,65 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Lihua Song-Neugebauer schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung mit Herrn Breuer.

Sehr gute u. kundenorientierte Beratung. Herr Breuer hat finanzielle Situation richtig analysiert und den Kreditantrag abgeraten, dafür bin ich sehr dankbar,... mehr

5,00 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Ursula Deus schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kompetent, professionell und freundlich

Bei Herrn Jung ist man aufgehoben. Er berät umfassend und geht auf Fragen ein die er sehr gut und verständlich erklärt. In Finanzfragen wende ich mich... mehr

4,88 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Prof. DW Dreysse schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine erfolgreiche Beratung und ein gutes Ergebnis

Ich benötigte kurzfristig ein Darlehen in der Größe von ca. 20.000 €. Geschuldet der beruflichen Stagnation durch Corona und der dauerhaften Invalidität... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Goetheplatz 4-6

Commerzbank
Opernplatz 6

60313 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Louisenstr. 52

61348 Bad Homburg vor der Höhe


5,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
An der Hauptwache 3

60313 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Zeil 65-69

60313 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Homburger Landstr. 715

60437 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Offenbacher Landstr. 345

60599 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Goetheplatz 4-6 in 60311 Frankfurt am Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern