Attijariwafa Bank

1 Berater

4,0 von 5 Sternen
2 geprüfte Kundenbewertungen

2 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Attijariwafa Bank

4,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

2 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
4,0
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
4,0
Beratung
4,5

Mustapha B. schrieb am 12.09.2007

Geldanlage: gewissenhaftes Arbeiten

„Ich bin höchst zufrieden mit Herrn Mustafa Akil, der in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt und ein sehr großes Engagemt hat seine Kunden zufrieden zu stellen. Egal wie eilig ich es hatte immer einen kopetenten Rat wie ich geld sparen und auch Trasferleistung...” mehr


Konto & Kredit


Filialen der Attijariwafa Bank in Ihrer Nähe

1 Berater der Attijariwafa Bank

Mustapha B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: gewissenhaftes Arbeiten

Ich bin höchst zufrieden mit Herrn Mustafa Akil, der in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt und ein sehr großes Engagemt hat seine Kunden zufrieden... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen