Logo

BauGeld KONZEPT Beratungs- und Vertriebs-GmbH
in Satrup

Kiebitzreihe 7
24986 Satrup
5,0 von 5 Sternen
74 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

74 geprüfte Kundenbewertungen der BauGeld KONZEPT Beratungs- und Vertriebs-GmbH
Kiebitzreihe 7 in 24986 Satrup

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

74 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(73)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die BauGeld KONZEPT Beratungs- und Vertriebs-GmbH, Kiebitzreihe 7

Letzter positiver Kommentar

Die Ehrlichkeit und die schnelle und leichte Kommunikation mehr

Letzter kritischer Kommentar

./. mehr

Yasmin Frohbös schrieb am 16.01.2024

Baufinanzierung: Karsten Höpner

„Finanzierung für Immobilien Kauf” mehr


Oliver M. schrieb am 24.12.2023

Baufinanzierung: Auf unsere besonderen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

„Finanzierung unserer Wunschimmobilie.” mehr


Birthe Behr schrieb am 17.12.2023

Baufinanzierung: Resthof Kauf

„Für den Kauf eines Resthofes haben uns vor einem Jahr an BauGeldKonzept gewandt. Hier wurden wir von Beginn an kompetent beraten, wozu auch gehörte, dass Herr Höpner uns klip und klar gesagt hat, welche Nachteile das Objekt hatte und dass es nicht wirklich zu uns...” mehr


Jan-Patrick Born schrieb am 28.09.2023

Baufinanzierung: Jan-P.Born

„Karsten Höpner und sein Team haben meine Fragen immer kompetent und plausibel beantwortet. Für mich wurde das optimale Finanzierungsangebot für den Erwerb einer Eigentumswohnung Neubau erarbeitet. Auf jeden Fall kann ich Karsten Höpner weiterempfehlen. Er war immer...” mehr


Andre B. schrieb am 02.09.2023

Baufinanzierung: Schnelle unkomplizierte Baufinanzierung

„Aufgrund einer anstehenden Dachsanierung war eine Umschuldung der Bisherigen Kredite notwendig.Wir waren rundum zufrieden,dauerhafte Betreuung während der ganzen Phase.” mehr


Olaf D. schrieb am 24.08.2023

Baufinanzierung: Umfinanzierung unseres Hauses

„Wir bedanken uns bei dem Team von Baugeldkonzept das alles so gut und reibungslos geklappt hat. Die Beratung war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und das Angebot top, so das man nur annehmen konnte. Wir legten die gesamte Umfinanzierung in die Hände...” mehr


Jörg Sachtleben schrieb am 13.05.2023

Baufinanzierung: Rundum zufrieden!

„Wir wurden hervorragend bei der Finanzierung einer Immobilie unterstützt. Von der ersten Einschätzung des Objekts bis jetzt, während der Finanzierungsphase.” mehr


Jan Otzen schrieb am 08.01.2023

Baufinanzierung: Hervorragende und persönlich zugeschnittene Beratung

„Die Beratung von Karsten Höpner anlässlich des Baus unseres Traumhauses war auf höchsten Niveau. Die mögliche Finanzierung unseres Eigenheimes wurde uns mit unterschiedlichen Finanzierungsinstrumenten transparent und auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten...” mehr


Céline Möller schrieb am 18.12.2022

Baufinanzierung: Beratung zur Hausübernahme

„Wir wollten prüfen, ob es für uns möglich ist das Elternhaus meines Mannes über eine Kreditfinanzierung zu übernehmen. Wir waren stets über alle Schritte zur Kreditfindung informiert und es wurde transparent über das Vorgehen aufgeklärt bzw. wir konnten aktiv...” mehr


Dirk D. schrieb am 07.07.2022

Baufinanzierung: Nach 10 Jahren, einfach nur besser geworden

„Wir haben unser Haus vor 10 Jahren mit der Hilfe von BauGeld Konzept Finanzieren lassen und waren da schon sehr zufrieden. Nun war es wieder so weit und wir konnten die aktuellen Marktzinsen nutzen um eine Umfinanzierung in Gang zu bringen. Ich habe zwei weitere...” mehr


Filialprofil der BauGeld KONZEPT Beratungs- und Vertriebs-GmbH

Über die Filiale BauGeld KONZEPT Beratungs- und Vertriebs-GmbH

Adresse

BauGeld KONZEPT Beratungs- und Vertriebs-GmbH
Kiebitzreihe 7
24986 Satrup

Berater der BauGeld KONZEPT Beratungs- und Vertriebs-GmbH, Kiebitzreihe 7

Yasmin Frohbös schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Karsten Höpner

Finanzierung für Immobilien Kauf mehr

4,99 von 5 Sternen

74 Bewertungen

Profil ansehen