böhlein finanzmanagement GmbH
in Bamberg

Pödeldorfer Str. 142
96052 Bamberg
4,9 von 5 Sternen
95 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

95 geprüfte Kundenbewertungen der böhlein finanzmanagement GmbH
Pödeldorfer Str. 142 in 96052 Bamberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

95 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(85)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die böhlein finanzmanagement GmbH, Pödeldorfer Str. 142

Letzter positiver Kommentar

Hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Die Probleme und schwächen meiner Verträge sehr verständlich erläutert. Das gesamte Gespärch war sehr ehrlich. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Deshalb kann ich keine negativen Punkte aufführen. mehr

Anita Bayerlein schrieb am 12.04.2023

Geldanlage: Sehr gute Betreuung.

„ich bin seit Jahren Kunde bei Herrn Hannes Böhlein und in Allem vollauf zufrieden.” mehr


Heidemarie Hofmann schrieb am 20.03.2023

Geldanlage: Geldanlage

„Herr Böhlein ist sehr kompetent im Bereich Geldanlage. Er hat ein gutes Fachwissen. Man fühlt sich sehr gut beraten und kann sich auf ihn verlassen.” mehr


Laura H. schrieb am 15.03.2023

Geldanlage: Finanzberatung und Altersvorsorge

„Super kompetente Beratung durch Hannes. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich und transparent. Hervorragender Kundenservice. Absolute Weiterempfehlung.” mehr


Stefan S. schrieb am 02.01.2023

Geldanlage: Finanzberatung und Altersvorsorge

„Ich habe Herrn Hannes Böhlein als unkomplizierten zugänglichen Berater erlebt, der sich mit meiner individuellen Lage auseinandersetzt, verschiedene Möglichkeiten aufzeigt und diese verständlich kommuniziert. Insofern empfehle ich Herrn Böhlein gerne weiter.” mehr


Nadine E. schrieb am 19.01.2022

Geldanlage: Beratung zu Proxalto Verträgen

„Herr Böhlein hatte sich super auf den Termin vorbereitet und mir sehr strukturiert und transparent die Details vermittelt. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich verstanden habe, was im Vertrag steht und was dies finanziell langfristig bedeutet....” mehr


Sabine E. schrieb am 13.06.2021

Altersvorsorge: Tolle Beratung

„Herr Böhlein hat schnell auf meine Anfrage über seine Website reagiert und mich in nicht elend langen Termine, wie man das sonst häufig mit Versicherern kennt, super beraten. Er ist auf jede Frage eingegangen und konnte jede Frage auch plausibel beantworten.” mehr


M F. schrieb am 12.04.2021

Altersvorsorge: Kompetenz zu fairem Preis

„Ich wurde von Herrn Böhlein zu einer bestehenden, privaten Rentenverischerung beraten. Die Anfrage, das kostenlose Erstgespräch und die weitere Kommunikation verliefen absolut professionell und schnell. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriednheit beantwortet. Herr...” mehr


Jakob S. schrieb am 02.03.2021

Baufinanzierung: Vertrauenwürdig, neutral und ehrlich

„Ich habe mich wegen eines Vertrages kontakt mit Ihm aufgenommen, den ich bereits unterschrieben hatte. Er sollte den Vertrag für mich Bewerten. Die Kommunikation ging super schnell. Noch am selben Tag, an dem ich meine Anfrage via Kontaktformular geschickt habe,...” mehr


Hans B. schrieb am 24.02.2021

Versicherung: Top!

„Geld gespart! Freundlich und unkompliziert. Was will man mehr!” mehr


Laura S. schrieb am 24.02.2021

Geldanlage: Ehrliche und gute Beratung

„Ich habe eine sehr gute Beratung zum Thema Finanzen und Versicherungen erhalten. Die Kommunikation, Flexibilität und das Vertrauen sind hervorzuheben.” mehr


Filialprofil der böhlein finanzmanagement GmbH

Über die Filiale böhlein finanzmanagement GmbH

Adresse

böhlein finanzmanagement GmbH
Pödeldorfer Str. 142
96052 Bamberg

Berater der böhlein finanzmanagement GmbH, Pödeldorfer Str. 142


Anita Bayerlein schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute Betreuung.

ich bin seit Jahren Kunde bei Herrn Hannes Böhlein und in Allem vollauf zufrieden. mehr

4,89 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen