Deutsche Bank Finanzagentur Harsefeld - Selbstständige Finanzberater
Harsefeld, Marktstr. 6


Über die Deutsche Bank Finanzagentur Harsefeld - Selbstständige Finanzberater:

"Finanzberatung, wann und wo Sie wollen", das ist unser Motto. Als selbstständige Finanzberater in Harsefeld passen wir unsere Beratung Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause oder an den Arbeitsplatz und bringen unsere Kompetenzen in den Bereichen Geldanlage, Vorsorge, Versicherung und Finanzierung einfach mit. Ein Anruf oder E-Mail genügt für eine erste Terminvereinbarung. Auf Wunsch auch abends oder am Wochenende. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Riya H. schrieb eine Bewertung über Berater Andreas Wiest:

Wir haben uns über den Kauf einer Immobilie von Herrn Wiest beraten lassen und waren sehr zufrieden mit seinem Fachkompetenz sowie Freundlichkeit. Gerne immer wieder. mehr

Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Harsefeld - Selbstständige Finanzberater, Marktstr. 6

Andreas Wiest

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

21698 Harsefeld

5 Sterne
(130)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 2 Monaten
4,81 von 5 Sternen Zum Profil

159 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Harsefeld - Selbstständige Finanzberater
Marktstr. 6 in 21698 Harsefeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Von Kunden empfohlen für

Alle Bewertungen

Riya H. schrieb am 24.01.2024 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Sympathisch und zuverlässig
Bewertung über: Andreas Wiest

Wir haben uns über den Kauf einer Immobilie von Herrn Wiest beraten lassen und waren sehr zufrieden mit seinem Fachkompetenz sowie Freundlichkeit. Gerne immer wieder. mehr

Joshua K. schrieb am 07.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Baufinanzierung
Bewertung über: Andreas Wiest

Generelle Anfrage zum möglichen Finanzierungsrahmen anhand eines besichtigten Reihenhauses. Herr Wiest hat sich in mehreren Emails und zwei Telefonaten die Zeit genommen mir ein realistisches Finanzierungsangebot auszuarbeiten. Die Kommunikation war transparent und Herr Wiest war so freundlich auf ausdrücklichen Wunsch... mehr

Stichworte: Immobilien Finanzierung Darlehen

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Dr. Guido Bose schrieb am 22.08.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Sehr nette, kompetente und
Bewertung über: Andreas Wiest

Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung mehr

Ma Foerster schrieb am 18.06.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Professionell und sehr
Bewertung über: Andreas Wiest

Professionell und sehr angenehm in der Kommunikation - so wünscht man sich das. mehr

Süleyman C. schrieb am 12.06.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Wiest berät mich seit
Bewertung über: Andreas Wiest

Herr Wiest berät mich seit kurzem in unterschiedlichen Bereichen wie bspw. der Immobilien-Finanzierung. Er ist im Rahmen seiner Beratung sehr auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und dabei stets kompetent und sehr engagiert gewesen. Dabei war er sehr geduldig mit meinen individuellen Wünschen und hat letztendlich... mehr

Frauke Meß schrieb am 02.05.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Finanzierung / Wohnung
Bewertung über: Andreas Wiest

Mit der Beratung, der Erreichbarkeit und der erfolgreichen Finanzierung waren wir sehr zufrieden. mehr

Daniela H. schrieb am 29.03.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Wir fühlen uns sehr gut
Bewertung über: Andreas Wiest

Wir fühlen uns sehr gut beraten von Herrn Wiest und vertrauen ihm komplett. Er ist sehr oft sofort verfügbar bei Rückfragen. Klare Weiterempfehlung mehr

Benjamin K. schrieb am 21.03.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Wiest hat mir sehr
Bewertung über: Andreas Wiest

Herr Wiest hat mir sehr kurzfristig bei der Finanzierung einer Immobilie geholfen. Obwohl die Immobilie aus Bankensicht als eher unattraktiv bewertet wurde konnte Herr Wiest mir in kürzester Zeit ein attraktives Darlehen vermitteln. Sehr zu empfehlender Berater. mehr

Lisa Meyer schrieb am 20.03.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Netter und kompetenter Kontakt
Bewertung über: Andreas Wiest

Ich hatte mit Herrn Wiest auf Grund meines Bauvorhabens Kontakt aufgenommen. Schnelle Rückmeldung, gute Kommunikation und Kundenorientierung. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt! mehr

Stichworte: Kreditberatung

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Sebastian Elfers schrieb am 20.03.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Sehr ausführliche Beratung,
Bewertung über: Andreas Wiest

Sehr ausführliche Beratung, vielen Dank. Sehr zu empfehlen. mehr

Deutsche Bank Finanzagentur Harsefeld - Selbstständige Finanzberater kontaktieren

*Pflichtangaben
Impressum

Impressum und Pflichtangaben

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot der Finanzagentur Frank Martens.

Frank Martens ist als Handelsvertreter gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundener Vermittler der DB Privat- und Firmenkundenbank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.

Eingetragen im Handelsregister Handelskammer Hamburg.

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-ARLJ-9ZD9M-52 bei der Handelskammer Stade (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registrierung als Immobiliarkreditvermittler nach Nr. D-W-174-MBZV-10 bei der Handelskammer Stade (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermitlerregister.info)

Frank Martens, Marktstrasse 6, 21698 Harsefeld
Tel.: 04164 - 8002210
E-Mail: frank.martens@db.com