Deutsche Bank

1148 Berater

917 Filialen

4.2 von 5 Sternen
20950 geprüfte Kundenbewertungen

20950 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Bank

4.2 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

20950 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9565)
4 Sterne
(6134)
3 Sterne
(5137)
2 Sterne
(109)
1 Stern
(4)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.2
Servicequalität
4.2
Angebot
3.7
Preis/Konditionen
3.7
Kommunikation
4.3
Beratung
4.2

Bastian S. schrieb am 12.11.2018

Altersvorsorge: Die Terminanfrage war

„Die Terminanfrage war problemlos, die war super und der Abschluss schnell vollbracht. Bein Herrn Salwa fühle ich mich ausgesprochen gut aufgehoben und wertgeschätzt!” mehr


Annette A. schrieb am 12.11.2018

Geldanlage: Bewertung

„Seit 15 Jahren bekomme ich tolle Empfehlungen zur Geldanlage” mehr


Julian A. H. schrieb am 12.11.2018

Geldanlage: Wirklich toll wie

„Wirklich toll wie ausführlich Herr Salwa mir das Thema Sparen in verschiedene Richtungen nahegebracht hat. Genau so werde ich meine Sparziele in kürzester Zeit erreichen ohne mich groß einschränken zu müssen” mehr


Roschni Mangal schrieb am 12.11.2018

Konto & Kredit: Herr Salwa hat mir neue

„Herr Salwa hat mir neue Möglichkeiten im OnlineBanking aufgezeigt. Es war sehr umfangreich, informative und sehr auf die von mir genannten Wünschen bezogen.” mehr


Peter S. schrieb am 12.11.2018

Versicherung: Bewertung

„- Wohngebäudeversicherung mit Elementarschäden - Kindeunfallversicherung - Hausratversicherung alles TOP!” mehr


Katherina W. schrieb am 10.11.2018

Geldanlage: Sven Salwa hat mich in Sachen

„Sven Salwa hat mich in Sachen Vermögensaufbau und - absicherung professionell, kompetent und freundlich beraten. Die Lösungen waren auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch heute vertraue ich weiterhin auf Sven Salwa's finanzielle Beratung.” mehr


Brigitte H. schrieb am 10.11.2018

Baufinanzierung: Meine Immobilienfinanzierung

„Meine Immobilienfinanzierung für eine Eigentumswohnung stellte sich leider nicht so einfach dar, als gedacht. Für eine Eintragung in Abt. II benötigten wir eine Einverständniserklärung, welches das Grundbuchamt zuerst nicht finden konnte. Das hat sich über Monate...” mehr


Oliver S. schrieb am 09.11.2018

Versicherung: Super freundliche und

„Super freundliche und kompetente Beratung!” mehr


Bettina L. schrieb am 09.11.2018

Baufinanzierung: Wir arbeiten schon sehr lange

„Wir arbeiten schon sehr lange mit Herrn Klingebiel zusammen und sind immer wieder sehr zufrieden.” mehr


Heinz Walter schrieb am 09.11.2018

Konto & Kredit: Als langjähriger Inhaber

„Als langjähriger Inhaber einer sehr erfolgreichen Handelsvertretung, jetzt im Ruhestand, wünscht man sich kompetente Partner in möglichst vielen Belangen des täglichen Lebens. Insbesondere in sensiblen Themen der Geldgeschäfte können zufriedenstellende, befriedigende...” mehr


Über die Deutsche Bank

Deutsche Bank

Historisch gesehen ist Berlin für die Deutsche Bank ein ganz besonderer Standort. Denn in Berlin wurde die Deutsche Bank im Jahr 1870 gegründet. Seitdem ist die Deutsche Bank stetig expandiert und genießt heute einen Ruf als erfolgreich international agierendes Finanzunternehmen.

Seit 1957 liegt der Hauptsitz der Deutschen Bank in Frankfurt am Main, aber die Deutsche Bank verfügt auch internationale Niederlassungen, wie beispielsweise in New York oder London. Als Mitglied der CashGroup, zu der auch Banken wie beispielsweise die Santander Bank und auch die Postbank gehören, eröffnet die Deutsche Bank ihren Kunden hierbei die Möglichkeit, an mehr als 9.000 Bankautomaten deutschlandweit kostenlos Bargeld abzuheben.

Darüber hinaus bietet die Deutsche Bank ihren Kunden ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen als Universalbank. Zu diesen Dienstleistungen zählen nicht nur das allgemeine Privatkundengeschäft inklusive Girokonten und Sparerangeboten, sondern auch Beratungsleistungen zu vielfältigen Finanzthemen.

Hierzu zählen zum Beispiel die Baufinanzierungvon Wohneigentum und andere Finanzierungen, sowie auch Beratungsangebote zur privaten Altersvorsorge oderGeldanlagen - um nur einige Bereiche des Kerngeschäfts der Deutschen Bank zu nennen.

Kundenbewertungen zur Deutschen Bank

Was sagen Kunden zu den Beratern der Deutschen Bank Mario M. zum Beispiel wollte zunächst 150.000 Euro aus seiner Lebensversicherungals Festgeldanlegen. Zuvor ließ er sich von Mario Bügler von der Deutschen Bank in Nagold beraten. Obwohl Mario M. am Anfang sehr skeptisch gewesen sei, warum der Berater der Deutschen Bank ihm so viele Fragen stellte, erkannte er bald, dass die ausführliche Analyse seiner Lebenssituation zu einem kompetenten Beratungsgespräch dazu gehört.

Im Laufe des sehr sympathischen Gesprächs wurde ich immer auskunftsfreudiger, da es nicht nur ein stures Abfragen war, sondern ein lebhafter Dialog," so Mario M., der sein Geld nach mehreren ausführlichen Beratungsgesprächen, neben dem klassischen Festgeld, auch breit gestreut in Wertpapiere, eine Pflegeversicherung für ihn und seine Frau, sowie einen Bausparvertrag für seine Enkel angelegt hat.

Doch es gibt selbstverständlich auch Kunden, die ihre Berater der Deutschen Bank nicht gerne weiterempfehlen möchten. Zu diesen Kunden zählt zum Beispiel Roman B. aus Bad Homburg. Zwar sei der Berater der Deutschen Bank ihm nicht unsympathisch und auch engagiert gewesen, aber die Beratung an sich habe ihm nicht gefallen. Hierbei habe er als Arbeitnehmer mit einem mittleren Einkommen die ihm vom Berater angebotenen Lösungen schlecht beurteilen können.

Bewerten Sie Ihren Finanzberater!

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht oder möchten Ihren Finanzberater weiterempfehlen? Oder haben Sie das Beratungsangebot einen auf WhoFinance.de aufgeführten Finanzexperten der Deutschen Bank genutzt und möchten nun Ihre Erfahrungen teilen? Erstellen Sie doch selbst eine Bewertungauf WhoFinance. Sie können Ihren Berater auch auf WhoFinance eintragen und ihn so für andere Besucher bewerten. Selbstverständlich finden hierbei auch Ihre negativen Erfahrungen einen Platz, denn auf WhoFinance.de zählt Ihre unabhängige Kundenbewertung!

917 Filialen der Deutsche Bank in Ihrer Nähe

5 Sterne
(103)
4 Sterne
(57)
3 Sterne
(87)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

247 geprüfte Kundenbewertungen

1148 Berater der Deutsche Bank

Thomas Topp schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Kusber hat mich nicht

Herr Kusber hat mich in Bezug auf die Finanzierung eines Wohnungskaufs beraten. Dabe zeigte er sich nicht nur hochgradig kompetent, sondern auch stets... mehr

4.94 von 5 Sternen

241 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf Lehmann schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Hatte Fragen zur Riesterrente

Hatte Fragen zur Riesterrente und zum Darlehensvertrag welche wieder zur vollsten zufriedenheit geklärt werden konnten. Herr Kautz konnte im Jahresgespräch... mehr

4.74 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen

Anette S. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung

Die Beratung bei Herrn Hangbers war sehr gut. Qualität u. Kommunikation hervorragend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! mehr

4.85 von 5 Sternen

254 Bewertungen

Profil ansehen

Linda K. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Appel, ist bestens

Herr Appel, ist bestens über sein Gebiet informiert und konnte mir einen großartigen Einblick sowie Verständnis über Haftpflichtversicherungen und... mehr

4.84 von 5 Sternen

231 Bewertungen

Profil ansehen

Tessa T. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Er ist nett, und er hat alles

Er ist nett, und er hat alles geklärt. mehr

4.93 von 5 Sternen

188 Bewertungen

Profil ansehen

Peter S. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bewertung

- Wohngebäudeversicherung mit Elementarschäden - Kindeunfallversicherung - Hausratversicherung alles TOP! mehr

4.87 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Bülent Mete schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Zu allen Themen der Geldanlage ist Frau Alpay eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, die gewünschten Lösungen schnell und umkompliziert darstellen kann. mehr

4.93 von 5 Sternen

155 Bewertungen

Profil ansehen

Andrea Horváth schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierungsberatung zum

Baufinanzierungsberatung zum Kauf einer Eigentumswohnung Tolle Beratung, super Erklärung. Sehr hilfsbereit und super schnell. Kurz zusammengefasst: besser... mehr

4.77 von 5 Sternen

145 Bewertungen

Profil ansehen

Tereza Urbankova schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Evaluation

Very approachable an knowledgeable. Also very helpful with anything a customer needs and flexible. mehr

4.85 von 5 Sternen

141 Bewertungen

Profil ansehen

Leili Sheikhzada schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Teterra hat mir in einem

Herr Teterra hat mir in einem ersten Informationsgespräch zunächst einmal alle Möglichkeiten der Immobilienfinanzierung erklärt. Er hat sich besonders... mehr

4.85 von 5 Sternen

124 Bewertungen

Profil ansehen