Deutsche Bank Finanzagentur Zossen - Selbstständige Finanzberater
Zossen, Baruther Str. 1


Über die Deutsche Bank Finanzagentur Zossen - Selbstständige Finanzberater:

Ganzheitliche Finanzberatung ist unsere Stärke. Unser Team in Zossen besteht aus selbstständigen Finanzberatern, die viele Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mitbringen. Wir beraten Sie fachkundig zu den Themen Vorsorge, Bausparen, Finanzieren und Investieren. Wir sind für Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichbar. Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie ganz einfach online einen Beratungstermin. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Robert G. schrieb eine Bewertung über Berater Matthias Tietz:

Bei mir ging es um die Finanzierung eines bestehenden Objektes. Herr Tietz ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater bei dem ich mich verstanden und wohl gefühlt habe. Immer wieder gerne. Vielen Dank mehr

Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Zossen - Selbstständige Finanzberater, Baruther Str. 1

Matthias Tietz

Experte Immobilienfinanzierung und selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

15806 Zossen

5 Sterne
(118)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Monat
4,94 von 5 Sternen Zum Profil

Carsten Rakowski

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

15806 Zossen

5 Sterne
(50)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 8 Monaten
4,98 von 5 Sternen Zum Profil

Matthias Schröder

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

15806 Zossen

5 Sterne
(45)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Jahr
4,92 von 5 Sternen Zum Profil

Aneta Patrycja Tietz

Selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank

15806 Zossen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Jahr
5,00 von 5 Sternen Zum Profil

Guido Eberle

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

15806 Zossen

241 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Zossen - Selbstständige Finanzberater
Baruther Str. 1 in 15806 Zossen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Von Kunden empfohlen für

Alle Bewertungen

Robert G. schrieb am 05.02.2024 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Bei mir ging es um die
Bewertung über: Matthias Tietz

Bei mir ging es um die Finanzierung eines bestehenden Objektes. Herr Tietz ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater bei dem ich mich verstanden und wohl gefühlt habe. Immer wieder gerne. Vielen Dank mehr

Silke Merker schrieb am 08.01.2024 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Baufinanzierung für einen
Bewertung über: Matthias Tietz

Baufinanzierung für einen Hauskauf mehr

Frank A. schrieb am 26.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Tietz, betreut mich seit
Bewertung über: Matthias Tietz

Herr Tietz, betreut mich seit Jahren im Bereich der Immobilienfinanzierung. Ich vertraue ihm voll und ganz und schätze vor allem seine Zuverlässigkeit als auch seine Loyalität. Wer eine kompetente Beratung sucht ist bei Herrn Tietz in besten Händen. Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe auf noch viele gemeinsame Geschäfte. mehr

Yvonne B. schrieb am 25.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Durch Herrn Tietz fühlte ich
Bewertung über: Matthias Tietz

Durch Herrn Tietz fühlte ich mich sehr gut beraten und informiert. Er gab mir bei diesen Themen mehr Sicherheit zum entscheiden. Sehr gerne wieder! mehr

Fredy S. schrieb am 25.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Tietz war jeder Zeit
Bewertung über: Matthias Tietz

Herr Tietz war jeder Zeit für mich ansprechbar. Im Fall, dass ich Ihn nicht persönlich erreichen konnte wurde ich kurzfristig zurück gerufen. Weiterhin war seine offene Produktberatung sehr positiv. mehr

Florian Sikorski schrieb am 23.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

Bewertung über: Matthias Tietz

Er ist gut erreichbar und sehr lösungsorientiert. mehr

Michael Feuerstein schrieb am 23.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herrn Tietz kann man nur
Bewertung über: Matthias Tietz

Herrn Tietz kann man nur wärmsten empfehlen. Wir haben schon viele Jahre mit Herrn Tietz zu tun und wurden nie enttäuscht. Besser geht nicht!! mehr

Marion W. schrieb am 23.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen
    Konto & Kredit: Über die geduldigen
Bewertung über: Matthias Tietz

Über die geduldigen Erklärungen zur Finanzierung und die Empathie. mehr

Markus S. schrieb am 20.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Unsere Erfahrung mit Matthias
Bewertung über: Matthias Tietz

Unsere Erfahrung mit Matthias Tietz war außergewöhnlich. Als Erstkäufer waren wir unsicher und hatten viele Fragen im Bezug auf Immobilienanlagen. Matthias Tietz hat nicht nur jede unserer Fragen geduldig und umfassend beantwortet, sondern uns auch durch jeden Schritt des Prozesses geführt. Seine Expertise und sein tiefes... mehr

julien d. schrieb am 20.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Ich fühlte mich durch Herrn
Bewertung über: Matthias Tietz

Ich fühlte mich durch Herrn Tietz sehr gut beraten. Schlussendlich wurde eine Finanzierung über ihn vermittelt. mehr

Deutsche Bank Finanzagentur Zossen - Selbstständige Finanzberater kontaktieren

*Pflichtangaben
Impressum

Impressum und Pflichtangaben

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von folgenden Finanzberatern, die als Handelsvertreter gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundene Vermittler der DB Privat- und Firmenkundenbank AG nach § 2 Abs. 10 KWG in o. g. Hauptniederlassung tätig sind:

---------------------------------------------------------------

Matthias Tietz, selbstständiger Finanzberater

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-JJZF-352BY-90 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registriert als Immobiliarkreditvermittler unter Nr. D-W-183-GD5T-20 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Matthias Tietz, Baruther Str. 1, 15806 Zossen
Tel.: 03377 - 2043814
Email: matthias.tietz@db.com

-------------------------------------------------

Matthias Schröder, selbständiger Finanzberater

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-AYVV-U2MVA-30 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registriert als Immobiliarkreditvermittler unter Nr. D-W-183-94T4-59 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Matthias Schröder, Bahnhofstr. 30, 15806 Zossen
Tel.: 03377 - 2043815
Email: matthias.schroeder@db.com

-------------------------------------------------

Matthias Wicke, selbständiger Finanzberater

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-2NRL-31RSH-74 bei der IHK Cottbus (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registriert als Immobiliarkreditvermittler unter Nr. D-W-134-B4B1-00 bei der IHK Cottbus (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Matthias Wicke, Am Mühlengrund 2, 15749 Mittenwalde
Tel.: 03377 - 2043813
Email: matthias.wicke@db.com

-------------------------------------------------

Carsten Rakowski, selbständiger Finanzberater

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-5FK4-WR8FD-50 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registriert als Immobiliarkreditvermittler unter Nr. D-W-183-YWH6-32 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Carsten Rakowski, Schulstr. 11, 15806 Zossen 
Tel.: 03377 - 2043817
Email: carsten.rakowski@db.com

-------------------------------------------------

Ralph Tegatz, selbständiger Finanzberater

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-24BB-90EEP-68 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registriert als Immobiliarkreditvermittler unter Nr. D-W-183-W7P5-02 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Ralph Tegatz, Bergstr. 15, 15806 Zossen
Tel. 03377 – 204 38 16
Email: ralph.tegatz@db.com

-------------------------------------------------

Michaela Kranich, selbständige Finanzberaterin

Registriert als Versicherungsvermittlerin unter Register-Nr. D-ZMHG-NRTNX-32 bei der IHK Potsdam (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Michaela Kranich, Bad Doberaner Str. 46, 15834 Rangsdorf
Tel.: 03377 - 2043818
Email: michaela.kranich@db.com