die Financial Architects AG

30 Berater

4,8 von 5 Sternen
127 geprüfte Kundenbewertungen

127 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes die Financial Architects AG

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

127 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(101)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Max H. schrieb am 09.01.2024

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Beratung zu Bausparvertrag, Altersvorsorge und Geldanlage Sehr zu empfehlen” mehr


MANUELA H. schrieb am 04.08.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Betreuung

„Immobilienkauf Aufnahme eines Kredites Die Beratung und Nachbereitung war sehr gut Es ging alles sehr schnell Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung Ich werde den Berater auf jeden Fall weiterempfehlen” mehr


Gebhard L. schrieb am 02.08.2023

Geldanlage: Beratung zu Depot

„Depot-Umschichtung” mehr


Björn Ludwig schrieb am 02.08.2023

Versicherung: Verlässlichkeit und Transparenz

„Unsere Finanzberatung bzw Beratung hinsichtlich der Berufsunfähigkeitsversicherung durch Herrn Jürgen Stengel verlief zuverlässig, kompetent und transparent. Wir konnten mit allen Fragen auf ihn zukommen und würden umfassend beraten.” mehr


Mario S. schrieb am 03.07.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Immer ein offenes Ohr für die Probleme der Kunden und sorgt für eine schnelle Umsetzung” mehr


Sarah S. schrieb am 14.03.2023

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Jürgen Stengel hat uns sehr gut bezüglich Immobilienfinanzierung beraten und uns beim Kaufprozess immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei konnten wir jederzeit auf ihn zukommen und bekamen immer verständliche und zeitnahe Antoworten auf all unsere Fragen.” mehr


Ulrike L. schrieb am 03.03.2023

Geldanlage: Beratungsgespräch

„Neuausrichtung Anlagedepot, neue Vorschläge für Geldanlage Alles lief hervorragend” mehr


Ulrike G. schrieb am 19.01.2023

Baufinanzierung: Sehr gut

„Herr Stengel setzte sich mit großem Engagement für unsere Belange ein. Mehr als erwartet.” mehr


Martin K. schrieb am 17.01.2023

Geldanlage: Geldanlage-Versicherungen

„Geldanlageberatung sowie Überprüfung der bestehenden Versicherungen . Die Beratung sowie die Nachbereitung verliefen zu unserer vollen Zufriedenheit. Die überduchschnittliche Arbeit des Beraters sowie sein ganzes Engagement können wir nur weiterempfehlen !” mehr


Julia K. schrieb am 01.12.2022

Altersvorsorge: Top

„Alles super” mehr


Filialen der die Financial Architects AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

30 Berater der die Financial Architects AG

Max H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

Beratung zu Bausparvertrag, Altersvorsorge und Geldanlage Sehr zu empfehlen mehr

4,73 von 5 Sternen

74 Bewertungen

Profil ansehen

Marius P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Beratung und Konditionen sind Top. Nirgends bessere Konditionen gefunden. mehr

4,82 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Dmitriy S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Er bemühte sich für uns eine individuelle Finanzierung aus der Vielzahl der Angebote zu finden und beriet uns so wie es in keiner Bank getan wird. Wir... mehr

4,81 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Matthias R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr kompetente und effektive Beratung

Herr Rogge betreute uns Prima in Privatfragen bezüglich Haus und Sachversicherungen. Sowie zur Betriebsgründung die richtigen Versicherungen zu finden. Sehr... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen