DKV Deutsche Krankenversicherung AG

274 Berater

5,0 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes DKV Deutsche Krankenversicherung AG

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,5
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Stefan Steger schrieb am 12.05.2015

Versicherung: Echte Beratung - Meine Vorteile im Mittelpunkt

„Als Neu-Berliner suchte ich einen guten DKV-Berater und fand die Agentur Haleck über das Internet. Ich wollte gleichzeitig meine Tarife umstellen, um Beiträge einzusparen. Wir sprachen zuerst über die Krankenkasse, dehnten dann aber das Gespräch auf die weiteren...” mehr


Kirsten F. schrieb am 13.07.2013

Altersvorsorge: Sehr kompetente und persönliche Beratung und sehr professioneller follow-up

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Schönborn. Ich wurde bei jedem Thema sehr gut und persönlich beraten, habe Vorschläge zu Einsparmöglichkeiten und/oder Leistungsoptimierung erhalten; sowie auch immer prägnante Vergleiche zwischen verfügbaren Optionen,...” mehr


Richard S. schrieb am 11.10.2011

Altersvorsorge: Private Krankenversicherung für Angestellte

„Bin langjähriger und zufriedener Kunde in der Agentur Haleck und finde es besonders schön, dass mir das Krankenversicherungsangebot gemacht wird was ich wirklich brauche und nicht das, was die Versicherung gern verkaufen möchte. Selbst mein Sohn ist jetzt auch...” mehr


Monika Auth schrieb am 05.09.2011

Versicherung: Eine wirklich kunden- und lösungsorientierte Beratung; dazu symphatisch und authentisch ...

„Nach einem monatelangen Kampf im Tarifdschungel der DKV, mit wenig begabten Mitarbeiter von DKV-Service-Centern, sind wir im Süden Deutschlands durch Herrn Gutschon entschädigt worden. Endlich wurden wir nicht nur mit den Tarif-Kürzeln K2B, ZM3, TN2 43 konfrontiert...” mehr


Filialen der DKV Deutsche Krankenversicherung AG in Ihrer Nähe

274 Berater der DKV Deutsche Krankenversicherung AG

Monika Auth schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Eine wirklich kunden- und lösungsorientierte Beratung; dazu symphatisch und authentisch ...

Nach einem monatelangen Kampf im Tarifdschungel der DKV, mit wenig begabten Mitarbeiter von DKV-Service-Centern, sind wir im Süden Deutschlands durch Herrn... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Stefan Steger schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Echte Beratung - Meine Vorteile im Mittelpunkt

Als Neu-Berliner suchte ich einen guten DKV-Berater und fand die Agentur Haleck über das Internet. Ich wollte gleichzeitig meine Tarife umstellen, um Beiträge... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Kirsten F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr kompetente und persönliche Beratung und sehr professioneller follow-up

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Schönborn. Ich wurde bei jedem Thema sehr gut und persönlich beraten, habe Vorschläge zu Einsparmöglichkeiten... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen