Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Ein Familiengeführtes Unternehmen an Ihrer Seite!

Foto

Ein Familiengeführtes Unternehmen an Ihrer Seite!

Hast Du den Durchblick über Deine Finanzen verloren? Hast Du kein Vertrauen mehr in die Leistung von Banken, Finanzvertrieben oder Versicherungsgesellschaften? Dem möchten wir als familiengeführtes Unternehmen entgegenwirken. Neutral, anbieterunabhängig und auf Augenhöhe mit Dir. Anzug und Krawatte sind uns fremd, wir glänzen lieber durch Leidenschaft, Aufrichtigkeit und Individualität.

Besuche in Ruhe unsere Homepage unter www.finanzberatung-bierl.de und sieh, dass wir etwas anders sind als mancher Finanzberater. Unsere Beiträge sind direkt aus der Praxis, auf umfangreiches Fachchinesisch möchten wir verzichten.

Über 350 Kundenbewertungen zeigen von zufriedener Arbeit durch uns als Versicherungsmakler, Finanzberater und Anlageberater im Raum Regensburg, Cham, Schwandorf, Straubing und selbstverständlich bundesweit.

Profitiere von unserer Spezialisierung im Unternehmen wie z.B. für die Berufsunfähigkeitsversicherung, dem Vermögensaufbau oder der Altersvorsorge.

Die Digitalisierung schreckt uns nicht. Einerseits setzen wir auf die neuesten Technologien wie den Digitalen Versicherungsordner simplr Web und unsere Kundenapp simplr, andererseits kannst Du jederzeit auf einen leckeren Kaffee in unser Büro kommen.

Lass Dich in einem Erstgespräch kostenfrei und unverbindlich beraten.

Wir freuen uns auf Dich Stefan & Tobias Bierl mit Roland Forster, Richard Weber, Martina Bierl und Stefanie Bauer. Finanzberatung Bierl GbR

Denk daran: Wir sind nie weiter entfernt als Dein Telefon oder der nächste Internetanschluss ;-).


 

857 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Finanzberatung Bierl

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

857 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(798)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Fabio E. schrieb am 08.03.2024

Versicherung: PKV Beratung

„Sehr ehrlich und kompetent. Bei der Beratung wird der ganzheitliche Mensch gesehen und dementsprechend das am besten passende Produkt angeboten. Die Reaktionszeiten bei Fragen per Mail / Telefon sind sehr schnell. Bei den Bierl´s ist man sicherlich in guten Händen.” mehr


Elena B. schrieb am 19.02.2024

Versicherung: Sehr zufrieden mit meiner BU!

„Ich habe nach Empfehlung meine BU über die Finanzberatung Bierl abgeschlossen. Ich habe mich vorab auf der Website eingelesen - alles sehr ausführlich und gut erklärt! Das Vorgehen hat mich sofort überzeugt. Auch wenn es nach viel "Arbeit" klang, war es doch gut...” mehr


Sebastian Burger schrieb am 28.12.2023

Versicherung: Neueinstieg bei den Bierls + Vollberatung

„Themen beinhalten die volle Bandbreite der Versicherungsleistungen & Vermögensanlagen (eher für die Zukunft). Der Abschluss der privaten Krankenversicherung lief extrem schnell, professionell und tadellos - bin mehr als begeistert. Definitiv eine klare Weiterempfehlung!! Die...” mehr


Michael Schneider schrieb am 22.12.2023

Versicherung: Hier kann man sich verlassen

„Ich habe diverse Versicherungsthemen beruflich und privat mit Finanzberatung Bierl abgewickelt und bin höchst zufrieden. Besonders, da es nicht immer um einfache Entscheidungen bei Versicherungsthemen geht, schätze ich sehr die vielen Perspektiven und die geduldigen...” mehr


Christina C. schrieb am 12.12.2023

Versicherung: So gute und freundliche Beratung sieht man nur selten!

„Anlass der Beratung war die Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Beratung deckte alle relevanten Themen ab, von den verschiedenen Policen bis hin zu den individuellen Bedürfnissen. Sowohl die Beratung als auch die Nachbereitung verliefen äußerst gründlich...” mehr


Stephan K. schrieb am 11.12.2023

Versicherung: Neue Berufsunfähigkeitsversicherung

„Ich hatte eine ca. 2o Jahre alte BU-Versicherung, deren Deckungssumme deutlich zu niedrig war. An Herrn Bierl habe ich mich daher mit der Bitte gewandt, meine Optionen aufzuzeigen. Die Beratung fand per Mail und den hervorragenden Artikeln auf der Homepage statt....” mehr


Lea K. schrieb am 11.12.2023

Versicherung: BU - sehr gute Beratung und gute Kommunikation

„Die Beratung wurde für eine BU in Anspruch genommen. Die Kommunikation fand per Mail statt, es wurden alle Fragen ausführlich und schnell beantwortet” mehr


Niklas Zarnecke schrieb am 13.11.2023

Sonstiges Versicherungsberatung für neues Unternehmen

„Mein Geschäftspartner und ich haben ein neues Unternehmen im September diesen Jahres gegründet. Da wir direkt zum Start gut versichert sein wollten, bin ich auf die Finanzberatung Bierl zugekommen. Hier bin ich bereits privat in sehr guten Händen und kann dies...” mehr


Stephanie S. schrieb am 20.03.2023

Versicherung: Top Empfehlung

„Sehr gute und kompetente Beratung zu jeder Tageszeit, jederzeit empfehlenswert” mehr


Valesca V. schrieb am 20.03.2023

Versicherung: Berufsunfähigkeit

„Bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich mMn top beraten. Unsichere zukünftige Berufslaufbahnen wurden berücksichtigt (angestellt, selbstständig, Kombi). Beratung verlief schnell, verständlich und freundlich, hatte nichts zu bemängeln und klare Weiterempfehlung!” mehr


2 Berater der Finanzberatung Bierl


Elena B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden mit meiner BU!

Ich habe nach Empfehlung meine BU über die Finanzberatung Bierl abgeschlossen. Ich habe mich vorab auf der Website eingelesen - alles sehr ausführlich... mehr

4,93 von 5 Sternen

584 Bewertungen

Profil ansehen

Fabio E. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: PKV Beratung

Sehr ehrlich und kompetent. Bei der Beratung wird der ganzheitliche Mensch gesehen und dementsprechend das am besten passende Produkt angeboten. Die Reaktionszeiten... mehr

4,92 von 5 Sternen

267 Bewertungen

Profil ansehen

Filiale der Finanzberatung Bierl in Ihrer Nähe